Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gg

    Mal ne kleine Frage. Warum machen voll viele user kurz bevor sie gnadenlos verlieren gg. Wenn ich die innerhalb von 5 minuten mit meiner armee plätte kommen die immer mit ihrem gg und geben auf. Also ich weiß nicht was es da zu grinsen gibt.^^ Irgendwie nervt das ein bisschen.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

  • #2
    AW: Gg

    Das heißt auch "Good game"
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

    Kommentar


    • #3
      AW: Gg

      Macht aber auch wenig sinn. Wenn ich mit 50 stormrider komme und er gerade mal 10 preds gebaut hat und er binnen sekunden erledigt ist. Was ist daran ein good game^^
      Good games sind für mich matches welche sich ziemlich lange hinziehen und es ein ewiges hin und her ist und man nie sagen kann wer gewinnen wird. Aber ein 1v1 was maximal 5 min geht...naja... vll sehen das andere anders als ich^^
      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gg

        Sehe es einfach als Geste an!

        Er will damit sagen Schönes Spiel du hasst Gewonnen oder wenn du es nicht als schönes Spiel enfindest sehs so: Du hasst gewonnen... bzw Ich gebe auf...

        Kommentar


        • #5
          AW: Gg

          Ist einfach ein "schön gespielt, verdienter Sieg"...

          glhfggnore
          Nature shot first!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Gg

            ahhhhh was soll das heißen
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

            Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

            Kommentar


            • #7
              AW: Gg

              Das "gg" hat sich mittlerweile als Standartaussage etabliert, wenn man aufgibt
              Amantes sunt amentes

              Kommentar


              • #8
                AW: Gg

                Ich persöhnlich finde es gut, wenn Gegner aufgeben, vor allem wenn sie noch das Ruder rum reißen könnten

                Aber mal im Ernst, warum sollte man es nicht machen. Wenn ich auch kurz davor stehe zu verlieren, verabschiede ich mich auch höflich und gehe dann raus.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gg

                  Zitat von President.Evil Beitrag anzeigen
                  Das "gg" hat sich mittlerweile als Standartaussage etabliert, wenn man aufgibt
                  sowie "OMG", "wtf" und "lol"
                  Spür die Macht des Lasers!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gg

                    Gehört einfach zur Netiquette.
                    Gibt natürlich auch Leute die so einen Hals haben und einfach das Spiel fluchtartig verlassen.
                    Aber was soll's wenn du gewinnst, was willst du mehr?
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gg

                      Warum diskutiert ihr hier eigentlich, Frage ist doch schon längst geklärt.

                      ich meine die allgemeinen Comments die am ende kommen sind genauso wie die am Anfang.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gg

                        Wer nicht "gg" schreibt ist normalerweise unhöflich. Anfangs hab ich das auch mit *gg* verwechselt.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gg

                          Zitat von Alexander Flegler Beitrag anzeigen
                          Wer nicht "gg" schreibt ist normalerweise unhöflich. Anfangs hab ich das auch mit *gg* verwechselt.
                          Naja unhöflich ist das nicht wirklich. Man muss ja nix sagen, wenn man verloren hat. Die Aussage zeugt lediglich davon, dass es im Spiel um den Spaß ging und nicht ums reine gewinnen. Was aber nicht heist, dass es allen die nix sagen, nur umso gewinnen geht. Manche sind dann über sich selber so verärgert, weil sie nach ihren eigenen Fehlern für den Loose suchen und dabei einfach ned daran denken.

                          Unhöflich ist es lediglich, wenn vom Verlierer (oder auch Gewinner) ne Aussage kommt wie "noob" "cheater" "buguser" "lucker" .....
                          Der Rest .... normales verhalten würd ich mal sagen.
                          Zuletzt geändert von DDM; 11.07.2007, 16:39.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gg

                            hmm atm bin ich ja dazugeneigt öfters mal "bg" (Bad Game)zu schreiben^^

                            Wen mal wieder einer sich mit rafs in meine Base reinbaut und dann mal ein paar Sonics vor die Nase haut...

                            Oder auch die netten Buguser von GDI^^ (die ham soooooo nen kleinen)
                            naja aber ich hoffe halt das die ganzen versager taktiken mit den nächsten beiden Patches verschwinden.

                            Ber wens ein gutes Spiel war is es mir eigentlich egal ob ich gewinne oder verliere ich bedank mich meistens bei meinen Gegnern wen sie Fair gespielt ham.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gg

                              Auf Redzone gibt es kein Fairspielen mehr, entweder es werden Sonics gespammt, oder einer der beiden kommt mit dem HQ und die Base wird zugebaut ^^.

                              Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X