Mal ne kleine Frage. Warum machen voll viele user kurz bevor sie gnadenlos verlieren gg. Wenn ich die innerhalb von 5 minuten mit meiner armee plätte kommen die immer mit ihrem gg und geben auf. Also ich weiß nicht was es da zu grinsen gibt.^^ Irgendwie nervt das ein bisschen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gg
Einklappen
X
-
AW: Gg
Macht aber auch wenig sinn. Wenn ich mit 50 stormrider komme und er gerade mal 10 preds gebaut hat und er binnen sekunden erledigt ist. Was ist daran ein good game^^
Good games sind für mich matches welche sich ziemlich lange hinziehen und es ein ewiges hin und her ist und man nie sagen kann wer gewinnen wird. Aber ein 1v1 was maximal 5 min geht...naja... vll sehen das andere anders als ich^^Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Kommentar
-
Zitat von President.Evil Beitrag anzeigenDas "gg" hat sich mittlerweile als Standartaussage etabliert, wenn man aufgibtSpür die Macht des Lasers!
Kommentar
-
Zitat von Alexander Flegler Beitrag anzeigenWer nicht "gg" schreibt ist normalerweise unhöflich. Anfangs hab ich das auch mit *gg* verwechselt.
Unhöflich ist es lediglich, wenn vom Verlierer (oder auch Gewinner) ne Aussage kommt wie "noob" "cheater" "buguser" "lucker" .....
Der Rest .... normales verhalten würd ich mal sagen.Zuletzt geändert von DDM; 11.07.2007, 17:39.
Kommentar
-
hmm atm bin ich ja dazugeneigt öfters mal "bg" (Bad Game)zu schreiben^^
Wen mal wieder einer sich mit rafs in meine Base reinbaut und dann mal ein paar Sonics vor die Nase haut...
Oder auch die netten Buguser von GDI^^ (die ham soooooo nen kleinen)
naja aber ich hoffe halt das die ganzen versager taktiken mit den nächsten beiden Patches verschwinden.
Ber wens ein gutes Spiel war is es mir eigentlich egal ob ich gewinne oder verliere ich bedank mich meistens bei meinen Gegnern wen sie Fair gespielt ham.
Kommentar
Kommentar