Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringenst RAT wegen unsterblich bug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dringenst RAT wegen unsterblich bug

Hi, ich bin gerade mitten in nem game und nur kurz in den ie gegangen. Meine gegner haben den bug auf ein paar mamuts und zwei pp gemacht. es sind zwei und gehören zum clan santa. ich hab es geschafft mit meinem mastermind die fahrzeuge zu übernehmen so das sie keine gefahr mehr sind...wenn der ms ein gegnerisches unsterbliches fahrzeug einnimmt und ein anders übernimmt behält man trotzem das alte fahrzeug, so hab ich keine bedrohung mehr. hab vorsichtshalber den bug auf ein eigenes gebäude gemacht.

NUN ZUM PROBLEM: ich kann weder mit assis noch mit dem mastermind die PP einnehmen. Wieso geht das nicht. ich hab gelesen das soll gehen. Hat jemand ne ahnung wie das geht. Der typ hat gesagt er geht zurück in den desktop und wartet bis ich aufgebe.

SCHNELL HILFE!!!! bitte^^

Zur Warnung: Die User heißen X1950XT und Freetext vom Clan SaNTa
    Zuletzt geändert von Zorg; 12.07.2007, 02:05.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

AW: Dringenst RAT wegen unsterblich bug

lol ^^ eigentlich sollte es mit dem Mastermind gehen, versuch mal manuel einzunehmen (also nicht rechtklick drauf sondern linksklick aufs icon, linksklick aufs gebäude), ab und zu spackt der MM rum, da geht es nur so

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

thx, werds versuchen. Wenn nicht werd ich wohl beenden. namen und so hab ich, aber ich such die ganze zeit schon wo man die melden kann, will die zwei gebannt haben und den clan auch^^
      Blöde ist nur das geht jetzt schon fast 2 stunden das match. wird n großes replay.

Edit: Es geht immer noch nicht. Der mm macht zwar seinen strahl auf das gebäude usw. aber es gehört immer noch dem gegner...da geht nix. Wenn ich mit assis mach kann ich nichtmal draufklicken. Da kommt das rote kreuz.
      Zuletzt geändert von Zorg; 12.07.2007, 02:37.

Kommentar

Mh lol ka ^^, geh pennen und lass dein Game laufen ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
          Mh lol ka ^^, geh pennen und lass dein Game laufen ^^
          Hab jetzt vorhin aufgehört. Habs replay gespeichert und die typen gemeldet. der replay ist 3 mb groß^^
          Die typen haben nebenher BF2 gespielt wärend das game noch lief...

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
            Hab jetzt vorhin aufgehört. Habs replay gespeichert und die typen gemeldet. der replay ist 3 mb groß^^
            Die typen haben nebenher BF2 gespielt wärend das game noch lief...
            Danke für die Info !
            Anhand der Spielernamen und des Clans weiß man jetzt zumindest gegen wen man auch bei BF2 nicht spielen braucht.

Ich will den beiden kein cheaten bei BF2 unterstellen, aber wenn diese schon die Bugs in C&C 3 ausnutzen und ein solches Verhalten an den Tag werfen reicht mir das um gegen solche Leute in keinem Spiel an zu treten.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Cheaten bei BF2 ist dank Punkbuster und guten Admins so ziemlich unmöglich
              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

ja eigentlich schon aber was ist mit diesen hackern die da nen hack für 200€kaufen und funkt. wie ka was.....
                Libanon RuLe$$$$
                sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                  ja eigentlich schon aber was ist mit diesen hackern die da nen hack für 200€kaufen und funkt. wie ka was.....
                  LOL 200€ OO ?

aber naja du musst bes wissen XD

Back topic:

Tut mir aufjedenfall leid für dich

Kommentar

Wer gibt freiwillig so viel Geld aus nur um sich selbst den Spielspaß zu versauen?
                    sigpic

Kommentar

das du die typen gemeldet hast juckt die nicht da die nicht gebannt werden
                      weiss nicht wocher ihr das gerücht habt das die leute gebannt werden
                      auf blacklist zu kommen heisst nicht gleich gebannt man ist nur aus der latter ausgeschlossen und der name was solls macht der nen neuen ...
                      "Cheaten bei BF2 ist dank Punkbuster und guten Admins so ziemlich unmöglich"
                      hast du gedacht gib doch mal bei youtube bf2 cheats ein ^^ da findest du zich movies die meisten aus MP games
                      wegen dem spiel so viel aufwand betreiben und vor allem nerven... tztz ist mir nicht mehr wert
                      PS: ich will EA untergehen sehen

Kommentar

Daher das vorein paar tagen 2 gebannt wurde, 2 gemeldete?
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
                          Erinnere mich an den punkbuster nicht^^ der versaut mir mit SEINEN bugs das ganze spiel^^
                          ->
                          XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
                            Klar !
                            Das gleiche hat man damals von CS zw. CS:S auch gesagt.
                            Leute die der Meinung sind das es keine Cheater in spielen gibt, welche recht erfolgreich sind, glauben wohl auch daran das Ostern, Pfingsten und weihnachten auf einen Tag fallen und es an diesem Tag auch noch Grün schneit.

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                            Wer gibt freiwillig so viel Geld aus nur um sich selbst den Spielspaß zu versauen?
                            Leute die einen kleinen Penis haben ?

Möglicherweise aber auch Leute die unter Erfolgsdruck stehen um entsprechende Ergebnisse ab zu liefern ?

Wer weiß das schon genau.
                            Fakt ist das es definitiv Leute gibt die dafür Geld bezahlen.
                            Ich würde lieber die Hände von diesem Spiel lassen, mir das Geld sparen um mir etwas schönes zu leisten oder im Puff verbrassen, da hätte ich wenigstens eine schöne Erinnerung von der ich mehr zehren kann.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich habs ausgetestet.

Ich hab Waffenhack bei Battlefield2 gemacht (Einzelspieler)

Punkbuster ist es nicht einmal aufgefallen^^

Aber wenn ich "bunny hoping" oder so mache dann fällts auf.
                              Zuletzt geändert von Ravo92; 13.07.2007, 16:39.
                              ->
                              XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Lädt...
                              X