Hi, ich bin gerade mitten in nem game und nur kurz in den ie gegangen. Meine gegner haben den bug auf ein paar mamuts und zwei pp gemacht. es sind zwei und gehören zum clan santa. ich hab es geschafft mit meinem mastermind die fahrzeuge zu übernehmen so das sie keine gefahr mehr sind...wenn der ms ein gegnerisches unsterbliches fahrzeug einnimmt und ein anders übernimmt behält man trotzem das alte fahrzeug, so hab ich keine bedrohung mehr. hab vorsichtshalber den bug auf ein eigenes gebäude gemacht.
NUN ZUM PROBLEM: ich kann weder mit assis noch mit dem mastermind die PP einnehmen. Wieso geht das nicht. ich hab gelesen das soll gehen. Hat jemand ne ahnung wie das geht. Der typ hat gesagt er geht zurück in den desktop und wartet bis ich aufgebe.
SCHNELL HILFE!!!! bitte^^
Zur Warnung: Die User heißen X1950XT und Freetext vom Clan SaNTa
NUN ZUM PROBLEM: ich kann weder mit assis noch mit dem mastermind die PP einnehmen. Wieso geht das nicht. ich hab gelesen das soll gehen. Hat jemand ne ahnung wie das geht. Der typ hat gesagt er geht zurück in den desktop und wartet bis ich aufgebe.
SCHNELL HILFE!!!! bitte^^
Zur Warnung: Die User heißen X1950XT und Freetext vom Clan SaNTa
Kommentar