Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplett Reset mit 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.06- Diskussion

Die Disconnect-Regelung ist das dümmste, was man je sich ausdenken konnte. Faire Spieler müssen um ihren Account fürchten, weil sie dauernd gegen Massen von Disconnectern spielen müssen, außerdem werden sie um ihre Siege gebracht.

Gute Spieler (also die, die ganz vorne sind), verlieren sehr selten. Aber wenn sie mal Pech haben gegen einen vermeintlich schwachen Gegner, ist die Angst vor dem Rückfall in der Ladder groß, so dass man gezielt Disconnectet. Da man das nicht so oft machen muss, wird man nicht bestraft und ist ganz oben in der Ladder, obwohl man es nicht verdient hat, weil man eben nur gut, aber nicht so gut ist.

Würde man das so machen, wie jeder normale Mensch es fordert, der nicht gerade selbst ständig disconnected wegen schlechter Verbindung (selbst schuld) oder eben ein Disconnecter ist, indem man einen Disconnect als Loss abstempelt, wären alle glücklich. Absichtliche Disconnects bringen keinen Nutzen und keiner würde disconnecten. Das einzige Problem ist, herauszufinden, wer der Disconnecter ist - so argumentiert auch Apoc. Dann frag ich mich mal, wie haben sie es denn vorher gemacht? Richtig, sie konnten es eben doch herausfinden (Ausnahme: Freezebug - den muss man halt mal beheben, so wie es die Aufgabe für die Patcher ist).
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

Kommentar

Ich wäre auch für Disconnect = Loss, die jetzige Regelung ist für 1v1 unendlich dum.
      Erstes Ladder-1v1: Nach nichtmal 3 Minuten hatte ich Attack Bikes in seiner Basis, mit denen ich seine Sammler hätte töten können. Nein, schön einige Sekunden nach "Enemy unit detected" kommt der Disconnect-Screen.
      Suuuper.
      Und sowieso kommt jetzt jedes 1v1 auf disconnect raus, weil man seinem Gegenspieler auch schadet.
      Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 18.07.2007, 12:25.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Genau das ist schon die ganze Zeit meine Meinung
        Und noch was zu 2on2
        ich finds in dem Sinne sehr gut, dass sie es nicht auf die 2on2s ausgeweitet haben. Stellt euch vor der Teammate disconnectet und der andere könnte noch weiterspielen. Wenn dann das Ergebnis in einem Disconnect für alle endet ist das ganze Game ab dem Zeitpunkt wo EINER disconnectet völlig sinnlos, da das Ergebnis dann schon im vorraus steht.
        Also ich hoffe das wird möglichst bald wieder geändert in die vorher auh geltende Lösung DC = DC und derjenige Spieler der noch im Game is kriegt halt nen Win.
        Wenns nen unabsichtlicher Fehler war hat der DCler halt Pech gehabt, aber grade dann wenns nen unabsichtlicher DC war dürfte das ja nicht allzuoft auftreten.
        Der Freezebug muss behoben werden alles andere ist keine Lösung oder nur eine vorläufige die auf Dauer sehr viel Unzufriedenheit hervorruft
        Mein Dicker:

Kommentar

Am besten diese statssch.... komplett weg, denn wem bringt das überhaupt was? Die die richtig in der Liga oder Esport ect. spielen geben eh ihre eigenen separaten auswertungen raus auf papier, internetseite, eigene clanseiten, foren ect. und per replay zum angucken bzw. nachgucken! Als freizeitspasszocker ist einem dieser statsm... eh egal genauso wie dieser rangm.... resettet wird auch dann und dann, von daher ist das eh belanglos..... wenn einer im game DC'tet bekommt man die meldung "sie haben gewonnen" kurze freude juhu fertig!

Schaden tut man niemanden mehr mit dieser regelung!!! Wie schon gesagt bei DC bekommen beide ein DC das ist das selbe als wenn man ein unentschieden hat, niemand steigt auf im ladder niemand steigt ab im ladder, es ist sozusagen nur ein ungültiges, nicht zählendes spiel. Man kann ja sehen gegen wen man spielt, spätestens nach dem 3ten DC mit dem selben schreibt man sich den typen auf "hier wäre eine neuerung fällig, man kann ja spieler bewerten, warum kann man dann diese spieler nicht bannen im eigenem spiel? so das man weder nachrichten von dem typen bekommt noch jemals mit diesem typen in irgend einem match verzwickt wird bzw. landet. Ist dieser typ auf einem server, wird der von der eigenen bannliste geblockt, weder der typ kommt auf den eigenen server noch man selbst kommt auf nem server wo der typ drin ist! Allerdings dürfte dieses bannfuture erst nach dem 3ten DC als option auftauchen. Und die meldung müßte erscheinen damit man weis warum man nicht auf den servern kommt ect.
          Zuletzt geändert von Lookerbooker; 18.07.2007, 18:46.

Kommentar

Ränge hin oder her.
            Sie binden die breite Masse an ein Spiel.
            Es ist wie im wahren leben noch höher noch weiter!!!

Zu den Disconnecter wenn es so einfach geht das der, der nicht disconnectet hat den win bekommt, warum wird es denn nicht so Umgesetzt.
            Als anstatt jeder ein Disconnect bekommt, irgenwie entspringt mir hier die Logik.
            Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
            C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

löl

1. Spiel

a + b - a win, b loose = ladderranged
              c + d - c DC, d DC = ungültig, ungezählt wegen DC (deswegen beide DC's)
              a + c - a DC, c DC = ungültig, ungezählt wegen DC ()
              a + d - a loose, d win = ladderranged
              b + c - b DC, c DC = ungültig, ungezählt wegen DC (+)
              b + d - b loose, d win = ladderranged
              b + a - b DC, a DC = ungültig, ungezählt wegen DC ()
              c + a - c DC, a DC = ungültig, ungezählt wegen DC (++)
              c + b - c DC, b DC = ungültig, ungezählt wegen DC (+++)
              c + d - c DC, d DC = ungültig, ungezählt wegen DC (++++)
              d + a................................................. ...........................
              brauche glaube nicht weiter schreiben, wer clever ist sieht was dabei entsteht.....einfach nur eine verzögerung der ladder..... ganz nebenbei ist euch aufgefallen wer hier potentieller disser ist?.....demzufolge bringen DC garnichts.....jut man kann jetzt nen rang aufstellen wer potentieller DC'er ist mhuhahahahaaaaa.....es werden nur noch bis zum richtigen ende gespielte runden in der ladder gezählt.....nebenbei: was passiert eigentlich wenn alle potentiellen looser bzw. "am grad verlieren sein: gamer" ein DC erzeugen?.....richtig, wie schon gesagt "einfach nur eine verzögerung der ladder".....

Kommentar

AW: Patch 1.06- Diskussion :-<

Das beste is ja, dass DC-Boons dank der neuen Regelung in 2on2-Partien es leichter denn je haben. Deinem Gegner macht n DC und fliegt raus, Partie bleibt unbewertet

Btw: Noch niemanden aufgefallen das der Ingeneer-Bug immer noch da is
                Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Ich fidne diesen ganzen Disconnect Kram eh völlig unnötig.
                  Ich finde, wenn jemand fliegt, dann bekommt er eine Niederlage, der andere einen Sieg. Bei 2vs2 und aufwärts bekommt der geflogene eine Niederlage die restlichen Spieler spielen normal weiter.
                  Klar jetzt kommen wieder die Diskussionen "Ist doch voll Unfair, mein Provider hat mich gekickt, jetzt hab ich eine Niederlage mehr bla bla bla".
                  Na und?
                  Da gilt, gleiches Recht für alle, hat Niemand einen Nachteil und die Ladder werden nicht verfälscht, da die Regel für jeden gilt.
                  Disconnect ist Müll, weg damit.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

AW: Komplett Reset mit 1.07

wie die PC Games berichtet wird es mit dem 1.07 komplettresets geben, wie in folgenden Zitat zu lesen.

Zitat von PCGames.de
                    - Der Ranglisten-Platz
                    - Die Siege / Niederlagen
                    - Der Elo-Punktestand
                    - Die Aufzeichnungen über Verbindungsabbrüche

Im offiziellen Forum fragt nun Community-Manager APOC nach, ob beim nächsten Patch 1.07 nicht nur diese Statistiken, sondern gleich alle Werte zurückgesetzt werden sollen. Damit würde sich dann keine Diskrepanz mehr zwischen Ranglisten-Statistik und den Zahlen auf der MyStats-Seite ergeben
                    Quelle

Kommentar

Toll, wäre als wie wenn man bei WoW nen Bug entdecht und alle auf lvl 1 zurück setzt. Die können mich dann sag ich Tschüss^^

Klar sind Stats eigentlich "Sinnlos" aber mir sind sie was Wert, ich seh wieviel ich gespielt hab und es tut einem selber gut wenn man sieht man hat schöne Stats. oder nicht?

Kommentar

Erstaunlich wie viele sich im off. Forum für einen Reset aussprechen.
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

hey Leutz

Ich habe ein Problem, ich bekomme diesen Patch einfach nicht auf meine Platte, weil der Auto Updater bei mir nicht funktioniert. Vielleicht wisst ihr ja noch eine Möglichkeit den Patch zu bekommen. weil sonst kann ich nicht Online spielen

Grüße

HQ|Termisam

Kommentar

http://www.maedchenblut.de/news-archiv,22419,1.html

schau mal hier nach
                            My PC:
                            ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
                            AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
                            2048 MB Ram
                            Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
                            800 Gig SATA

Kommentar

@HQ|Termisam:

Hi, such dir unter folgendem Link den jeweils für dich zutreffenden Patch Patch

http://www.commandandconquer.com/com...s/default.aspx

Edit: mist da war jemand schnerr wür dir aber die EA Page raten hast du verschiedene

Kommentar

hey

Danke für die schnelle Hilfe die ihr mir gegeben habt, ich habe mich aber für die für die Version von @HQ|Noname161 entschieden. Is mir sicherer.

Noch mal ein dickes Danke schön an euch

PS. wäre doch besser den Patch auf unsere Seite zu setzten oder???
                                Zuletzt geändert von Termisam; 21.07.2007, 15:54.

Kommentar

Lädt...
                                X