Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr bis jetzt von Patch 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was haltet ihr bis jetzt von Patch 1.07

...aber was der mörser-bug ist, weiß ich nich *frag*
    Die Mörser verfehlen einfach nie ihr Ziel. Sprich, du kannst versuchen denen auzuweichen, trotzdem wird die jeweilige Einheit selbst wenn sie ausweichen kann, von den Mörsern defenitiv beschädigt.

Das sie das MS net wieder abschwächen wollen is ja klar, jedoch wirds IMO mit 5000$ Aufpreis + 3000$ fürn Signaltransmitter ziemlich unrentabel wenn mans zu leicht abwehren kann^^
    Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Nur mal eine Frage zwischen durch, wie kann man sich überhaupt ein Bild eines Patch machen, den es noch nicht gibt ?

Das ganze wird man erst dann beurteilen können, wenn der Patch 1.07 auch veröffentlicht wird und die Leute das Game auf diesen Stand gepatcht haben.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

klatsch und tratsch .

man kann doch mal spekulieren ^^

bzw was man von dem jetzt bekannten hält, also die eigenen meinung dazu

Kommentar

Richtig, die bekannten Details aus dem PatchLog kann man ganz gut diskutieren.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Welche "Details"?

@Topic
            SDK und gut ist...
            Nature shot first!!!

Kommentar

das mitm mutterschiff ist eigentlich aber nee gute takke . jede partei hat da ihre , pitbullspam , venoms oder scorpien , towerrush seitens gdi und nod.

ist doch so eigentlich auf allen seiten irgendwas fieses dabei.
              ich hoff diese verzögerung wird nicht allzu dramatisch, das man da ''nägelkauend'' sitzt und sich denkt'' na komm schon , na komm schon , bitte mutterschiff.

denn überlegt mal. 2500 mastermind , 3000 der signaltransmitter und 5000 das Mutterschiff , allein wenn der transmitter weg ist während dieser wartezeit sind 8000 weg , das finde ich an dieser stelle imba , da muss doch nur ein kommando nebenstehen seitens gdi oder nod. und fürs in die base spawnen ist das Mutterschiff zu langsam -.- -> paar firehawks und weg ist es
              Zuletzt geändert von $LicX0r; 23.07.2007, 19:20.

Kommentar

Zitat von $LicX0r Beitrag anzeigen
                das mitm mutterschiff ist eigentlich aber nee gute takke . jede partei hat da ihre , pitbullspam , venoms oder scorpien , towerrush seitens gdi und nod.

ist doch so eigentlich auf allen seiten irgendwas fieses dabei.
                ich hoff diese verzögerung wird nicht allzu dramatisch, das man da ''nägelkauend'' sitzt und sich denkt'' na komm schon , na komm schon , bitte mutterschiff.

denn überlegt mal. 2500 mastermind , 3000 der signaltransmitter und 5000 das Mutterschiff , allein wenn der transmitter weg ist während dieser wartezeit sind 8000 weg , das finde ich an dieser stelle imba , da muss doch nur ein kommando nebenstehen seitens gdi oder nod. und fürs in die base spawnen ist das Mutterschiff zu langsam -.- -> paar firehawks und weg ist es
                da hast vollkommen recht das MS ist nicht so schnell und stark wie man denkt...
                außer natürlich wenn man feuert dann haut es dich wirklich um....
                aber es ist langsam....es hat nciht viel lebenenergie usw ....
                nen paar def anlagen gut ist
                Libanon RuLe$$$$
                sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von $LicX0r Beitrag anzeigen
                  klatsch und tratsch .

man kann doch mal spekulieren ^^

bzw was man von dem jetzt bekannten hält, also die eigenen meinung dazu
                  Spekuliert wird an der Börse.

Natürlich kann man über die ausgegebene Informationen seine Meinung haben, da spricht ja auch nichts dagegen, aber wie oft hat man schon entsprechende Changelogs gelesen, welche dann bei Release dann nicht erfüllt waren.

P.S.:
                  Anhand des Threads könnten auch Leute die sich nicht mit der Materie auskennen der Meinung erliegen das das Patch 1.07 schon offiziell ist.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                  X