Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dozer Drop[Worker plattfahren, Pat droppen, Kaserne droppen, Waff droppen] Tunneln, Frontwaff, Dozerhunt.
Ausserdem kommt es darauf an, wo man die Dozer/Worker hinschickt etc.
Bei TW schickt man nur diesen komischen Aussenposten irgendwo hin und wenn der fertig ist, wird das Gebiet in wenigen Sekunden mit 10 Gebäuden zugepumpt.
da siss doch eins der ebsten beispiel dafür das man erst selbst spielen sollte bevor man urteilt über sahcen die man nicht beurteilen KANN
ich hab alle c&c teile gezockt und muss sagen das das einzigste was mich an tw stört sit das zuviel auf macro iss (siehe dragons post)
und man kann äpfel nun mal nich tmit birnen gleichsetzten also geht da smti jeden einzelnen c&c teil auch nicht
jeder haatte seine stärken und schwächen ende aus..
@DetoNato: Genau das ist es was du einfach nicht peilst. Du siehst nur den MP Aspekt und der ist dir in TW zu schlecht, verständlicherweise, aber es gibt auch Leute die dieser Aspekt weniger oder gar nicht interessiert.
Es gibt auch Leute, denen der SP nicht interessiert
Und dafür ist der SP und das wahre CnC ist nunmal eigentlich ein SP Spiel und kein MP Spiel. Was meinst du warum CnC so stark mit Kane in Verbindung gebracht wird? Genau, wegen der Story und der schauspielerischen Leistung. Kannst du mir eine Person aus Generals sagen, auf die das zutrifft? Nein?
Generals hat viele Zöpfe abgeschnitten... Na und? Spielkonzepte ändern sich. Als Modder kann ich da auch aus Erfahrung sprechen. Zudem war C&C Generals ein guter Aufwind für die Serie, auch wenn der SP nicht der Bringer war.
Es gibt ohnehin nur drei wahre C&Cs: TD, TS und TW.
Und komm mir etz nur nicht von wegen Generals war nur ein Spiel, CnC sind 3. Kane war auch schon nach dem ersten Teil schon bekannt wegen der Schauspielerei und jeder hat sich auf die Entwicklung der Story gefreut.
Die Serie besteht auch aus 9 Spielen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Aber aus 3 verschiedenen Universen. Es sei denn, du meinst nur C&C 1 + 2 + 3.
Auf die Entwicklung der Story hatte ich mich einst auch gefreut, aber da wusste ich nicht, das Kane immer wieder aufersteht. Und langsam wird das Kaneplattmachen auch langweilig!
Wie du siehst, führe ich keine Glaubenskrieg sondern sage einfach die Wahrheit, bzw versuche den Ignoranten (wie man mich so schön auch bezeichnet hat) zu verdeutlichen, das es eigentlich 2 versch. Arten des Genres unter einem Namen sind.
Eine sehr schwammige Formulierung. Worauf willst du damit hinaus?
Vermutlich meinst du mit "...2 versch. Arten des Genres unter einem Namen sind." MP und SP. Im den Sinne würdest du mir nicht widersprechen, dass Generals ein C&C ist.
Bei mir läufst du mit solchen schwammigen Auslegungen auf glühenden Kohlen.
Und wenn ich mit meinem "Glaubenskrieg" aufhören soll, dann hör du auch mit deinem kack Dito Nato auf. (sry hab grad die Smileys ned da, weil ich direkt Antworte). Das nervt nämlich mich. Ziemlich bescheuert und so .....
Um ehrlich zu sein die Hier, die Generals hier so innig verteidigen, reden immer nu das gleiche nutzlose Zeug, was zeigt das CnC Generals keine Innovation für C&C ist sondern einfach ein Spiel das fehlendes einbaut und ersetzt (was nichts mit Innovation zu tun hat) nur damit alle glauben es ist ein NEUES C&C, der wie schon von jemanden gesagt MP lastig ist um-easports tauglich zu werden und da passt der Name C&C sehr gut
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
.........gibt bestimmt n paar lustige leute die des game dann ganz gerne mal für n paar öcken in ebay abstauben würden......
Das Problem ist nur dass das Spiel ja an einen Account gebunden ist und somit nur für die Leute interessant wäre, die es nur als Singleplayer oder im LAN spielen möchten.
....Bugs sind nicht so das Problem, da sie (normalerweise) nur für kurze Zeit existieren....
Leider muss ich dir hier widersprechen.
Zum einen gibt es den SCUD Bug in Generals immer noch und auch in C & C III gibt es immer noch Bugs die laut den Logs der Patches eigentlich gefixt sein müssten.
yeah, ich denke mal, dass es ein bisschen umständlich für die Jungs ist, mal den Quellcode des Spiels zu durchforsten und zu schauen, wie dieser Fehler verursacht wird... ich programmiere in meiner Freizeit auch ab und zu und weiß schon bei kleineren Programmen, wie schwer das ist Fehler im Programm zu finden...
Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Naja.. die werden dafür bezahlt und machen meist auch nix anderes, da kann man wohl verlangen, dass die die Fehler finden
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
@ Surth: Danke, ich glaube mal trotz der formulierugn stimmst du mir zu.
@ DetoNato: Komm mir mit fundierten Argumenten dann kannst du weiterreden. Das was du laberst ist stuss, du sagst nur ihc will ich will ich will, nämlich ein 2tes Generals mehr nicht. CnC ist aber nicht Generals. Ich werde das nun nicht noch 100 mal ausformulieren warum. Les dir meine Posts durch wenn du schon weist das ich das dauernd schreib. Evtl peilst du es dann mal.
Desweiteren werd ich hier nicht mehr schreiben, weil ein paar Leute einfach ned peilen was sie für nen stuss labern und ohne Argumente immer versuchen die anderen zu überzeugen.
Desweiteren bin ich ab etz dann in Wacken, weshalb ich auch erst nächsten Mo wieder schreiben könnte.
Erst denken, dann schreiben...
Achja nochwas: CnC besteht aus prinzipiell 5 Teilen (ich geh nur von den Hauptspiel aus, nicht Addon) und nicht aus 3. Gewiss ist zwar nichts, bzw noch nichts, aber macht euch mal schlau. Dann seht ihr nen weiteren Aspekt warum Generals kein richtiges CnC ist.
Und DetoNato: Zügel mal dein Temperament. Ich bin kein kleines Kind mit dem du labern kannst wie du willst. Auch bei mir brennt mal ne Sicherung durch und du bist nah dran. Ich halte mich allerdings an die Forenregeln....
@ DetoNato: Komm mir mit fundierten Argumenten dann kannst du weiterreden. Das was du laberst ist stuss, du sagst nur ihc will ich will ich will, nämlich ein 2tes Generals mehr nicht. CnC ist aber nicht Generals. Ich werde das nun nicht noch 100 mal ausformulieren warum. Les dir meine Posts durch wenn du schon weist das ich das dauernd schreib. Evtl peilst du es dann mal.
Was du beschrieben hast sind rein subjektive Faktoren. Singleplayer ist nicht das einzigste, was C&C ausmacht!
Desweiteren werd ich hier nicht mehr schreiben, weil ein paar Leute einfach ned peilen was sie für nen stuss labern und ohne Argumente immer versuchen die anderen zu überzeugen.
Achja nochwas: CnC besteht aus prinzipiell 5 Teilen (ich geh nur von den Hauptspiel aus, nicht Addon) und nicht aus 3. Gewiss ist zwar nichts, bzw noch nichts, aber macht euch mal schlau. Dann seht ihr nen weiteren Aspekt warum Generals kein richtiges CnC ist.
TD, TS, TW, RA1, RA2, Renegade, Generals, Sole Survivor... Ok. Ich gebs zu. Ich hab mich verzählt. Es sind 8 statt 9 Spiele. *Mit 'ner sechs hinsetz* Ist ne Weile her, das ich das letzte mal eine Schule von innen gesehen hab
Einige von uns - ja, zu diesen Leuten zähle auch ich! - haben hier genug Argumente gepostet, warum CCG zu C&C gehört.
Und DetoNato: Zügel mal dein Temperament. Ich bin kein kleines Kind mit dem du labern kannst wie du willst. Auch bei mir brennt mal ne Sicherung durch und du bist nah dran. Ich halte mich allerdings an die Forenregeln....
Nun, wenn du dich wie ein kleines Kind behandelt fühlst... Ich sag besser nichts mehr dazu, sonst heulst du noch.
ich find das ja recht lustig, wie ihr euch hier gegenseiteig zu bashen versucht...
aber praktisch betrachtet siehts doch so aus:
1. keiner kann nachweisen, dass EA Generals das "C&C"-siegel nur aus reiner geldgier verpasst hat.
2. im gegenzug kann keiner nachweisen, dass Generals ein "richtiges" C&C ist, oder als solches geplant war.
= ihr könnt euren glaubenskrieg hier noch endlos fortsetzen und euch so lange mit (metaphorischen) wattebällchen bewerfen bis einer blutet.
ich werd euch einfach weiter zusehen und mich darüber zerfeiern...
ich find das ja recht lustig, wie ihr euch hier gegenseiteig zu bashen versucht...
aber praktisch betrachtet siehts doch so aus:
1. keiner kann nachweisen, dass EA Generals das "C&C"-siegel nur aus reiner geldgier verpasst hat.
2. im gegenzug kann keiner nachweisen, dass Generals ein "richtiges" C&C ist, oder als solches geplant war.
= ihr könnt euren glaubenskrieg hier noch endlos fortsetzen und euch so lange mit (metaphorischen) wattebällchen bewerfen bis einer blutet.
ich werd euch einfach weiter zusehen und mich darüber zerfeiern...
Ich lach mir den arsch ab wenn ich sehe was DetoNato schreibt XD
Was du beschrieben hast sind rein subjektive Faktoren. Singleplayer ist nicht das einzigste, was C&C ausmacht!
Irgendwie schon... oder hast du 1995 gehört, dass die Leute sich online bei TD bekämpfen? Oder bei RA? Sogar bei TS ließ der MP Andrang warten, der erst bei RA2 so richtig aufgekommen war... Sogesehen ist der großteil von CnC hauptsächlich für den Singleplayer ausgelegt, der MP war immer nur ein nettes Goodie ^^
und jetzt lege ich zum Thema CCG nochmal was lächerliches drauf:
CCG ist kein echtes CnC, weil die Packung nich den üblichen CnC Style hatte (mit soldatenkopp druff)
Kommentar