Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: warum hassen alle TW?

wieso können die Aliens nicht aussehen wie Menschen, nur mit verbesserter Technologie oO... haben die noch nie Perry Rhodan gelesen? xD
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
      wieso können die Aliens nicht aussehen wie Menschen, nur mit verbesserter Technologie oO... haben die noch nie Perry Rhodan gelesen? xD
      hast im prinzip recht...würd auch mal so ein design sehen reale menschen nur vverbesserte technologie...wird bestimmt so eine mod geben
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Naja aber ich denke nicht, dass sich Lebewesen in einer Tiberium Welt so entwickeln wie wir Menschen es auf einer sauerstoffreichen Welt getan haben...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Warum sollten Alien wie Menschen aussehen? O.o

Kommentar

@HQ|Thor:
            Wer sagt denn, dass die Scrin in einer Tiberiumwelt leben? Vielleicht brauchen sie das Zeug für ihre Industrie, machen daraus einen elastischen, nicht-toxischen Stoff, könnte ja auch ebenfalls für sie selber giftig sein. Es könnte sogar sein, dass das Tiberium gar nicht natürlich sondern künstlich ist.
            Das aussehen spielt keine Rolle, Menschen können mit entsprechendem Schutz auch zwischen Tiberium leben. Die Scrin könnten z.B. einfach ne andere Hautstruktur besitzen und schon sind sie immun gegen das Tiberium

@Surth:
            Warum denn nicht? Der Mensch ist technisch gesehen fast perfekt, er hat Hände mit denen er arbeiten kann, braucht nur zwei Füße zum laufen etc.
            Vielleicht ist sogar die Menschenform für ein (intelligentes) Leben die beste, da wäre es doch nur logisch wenn andere intelligente Lebensformen einen Ähnlichen aufbau besitzen, nur halt mit einer Planetentypischen Eigenschaft (z.B. sind Bewohner eines Planeten mit höherer Schwerkraft kleiner aber stärker)
            Ich frage mich, wie ein Käfer mit Klauen ein Raumschiff aus Metall bauen will, bzw. wie es erstmal die dazughörigen Materialien wie Metallplatten herstellen will... das ist doch schon ein bisschen unlogisch ^^"

Kommentar

hab des letzt ihrgendwo so nen berichtgelesen (find ihn nur gerade nicht)
              das wen es eben Aliens geben sollte sie höchstwarscheinlich den Gleichen Körperbau haben werden wie wir sprich arme beine kopf rumpf, weiter stand da auch das es wohl durchaus Große Insekten geben kann wen die schwerkraft nicht so stark wie bei uns is... allerdings würden diese Insekten bei uns grad mal draufgehen... einfach zermatscht^^

Kommentar

@HQ|Thor:
                Wer sagt denn, dass die Scrin in einer Tiberiumwelt leben? Vielleicht brauchen sie das Zeug für ihre Industrie, machen daraus einen elastischen, nicht-toxischen Stoff, könnte ja auch ebenfalls für sie selber giftig sein. Es könnte sogar sein, dass das Tiberium gar nicht natürlich sondern künstlich ist.
                Das aussehen spielt keine Rolle, Menschen können mit entsprechendem Schutz auch zwischen Tiberium leben. Die Scrin könnten z.B. einfach ne andere Hautstruktur besitzen und schon sind sie immun gegen das Tiberium

@Surth:
                Warum denn nicht? Der Mensch ist technisch gesehen fast perfekt, er hat Hände mit denen er arbeiten kann, braucht nur zwei Füße zum laufen etc.
                Vielleicht ist sogar die Menschenform für ein (intelligentes) Leben die beste, da wäre es doch nur logisch wenn andere intelligente Lebensformen einen Ähnlichen aufbau besitzen, nur halt mit einer Planetentypischen Eigenschaft (z.B. sind Bewohner eines Planeten mit höherer Schwerkraft kleiner aber stärker)
                Ich frage mich, wie ein Käfer mit Klauen ein Raumschiff aus Metall bauen will, bzw. wie es erstmal die dazughörigen Materialien wie Metallplatten herstellen will... das ist doch schon ein bisschen unlogisch ^^"

Soweit ich weiß , sollen die Scrin Fahrzeuge ja halb Lebewesen halb machine sein , halt biomechanisch . Von daher denk ich einfach mal das Raumschiff schlüpft aus nem EI
                Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Woher willst du denn wissen, dass ausgerechnet der anfällige Körperbau eines Menschen der effektivste in der Evolution ist?
                  Der Mensch ist in seiner Klasse(Körpergröße und Gewicht) definitiv der schwächste Säuger der auf diesem Planeten rumspaziert.
                  Selbst ein Schmipanse (Kleinerer Körperbau) hat mehr Kraft als ein durchtrainierter, erwachsener Mann.
                  Dass eine außerirdische Lebensform nun ausgerechnet unseren Körperbau besitzt halte ich für sehr unwarscheinlich(nicht unmöglich)
                  Ich würde eher sagen eine außerirdische Spezies mit Intelligenz(immerhin muss es soviel Intelligenz sein, dass sie eine solche Reise durch den Weltraum auch unbeschadet schaffen können)hat eher die Form eines Kraken. Dieser ist das intelligenteste Meereslebewesen auf diesem Planeten und wenn es den mensch nicht gäbe wer weis ob er nicht die Herrschaft über die Erde übernommen hätte
                  Ebenfalls gut ausgestattet sind die Vögel(oder Dinosaurier wie manns nimmt) und natürlich die Insekten(wobei ihnen größtenteils die zahlenmäßige Überlegenheit gepaart mit einer unheimlichen Kraft und einem perfekten Körperdesign zugute kommt)
                  Der menschlichen Pahantasie entschlüpfen ja so einige Vorstellungen, insbesondere die, dass Außerirdische uns mal besucht hätten.
                  In Stargate wird sogar behauptet sie hätten einige von uns entführt und auf andere Planeten verfrachtet, wodurch wir dort zur vorherrschenden Spezies geworden sind(ich betrachte zahlenmäßige Überlegenheit durchaus mal als vorherrschend)
                  In dieser Serie kann man jedoch beobachten, dass wir den Insekten der Erde viel mehr ähneln als einer hochtechnisierten Spezies, da die meisten Koonien auf anderen Planeten eher zurückgeblieben sind.
                  Was wir jedoch meiner Meinung nach als erstes von Außerirdischen mitkriegen, wenn sie uns denn besuchen kommen, wäre wohl eine KI, denn nach heutigem technologischem Wissen und verständnis gibt es keine Möglichkeit mit einem Raumschiff alleine dieses Sonnensystem zu verlassen ohne dass alle Lebewesen längst verendet wären.
                  Mein Dicker:

Kommentar

@Killerpixel: Wer war zuerst da? Das Mutterschiff oder das Ei?

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                      In Stargate wird sogar behauptet sie hätten einige von uns entführt und auf andere Planeten verfrachtet, wodurch wir dort zur vorherrschenden Spezies geworden sind(ich betrachte zahlenmäßige Überlegenheit durchaus mal als vorherrschend)
                      Ich dachte in den letzten Staffeln hätten se herausgefunden, dass sie von einer Urrasse, den Antikern abstammen, die auch die Erde besiedelt haben und sozusagen die "Urmenschen" sind

Nochmal zum Thema Insekten: Aber für Insekten dürfte es ohne Hände sehr schwer werden Werkzeuge und somit ein geeignetes Transportmittel zu anderen Planeten zu bauen. Die haben ja "nur" ihre Klauen und ihre kleinen Beinchen.
                      Zuletzt geändert von Gonozal; 02.08.2007, 21:21.

Kommentar

Ich dachte in den letzten Staffeln hätten se herausgefunden, dass sie von einer Urrasse, den Antikern abstammen, die auch die Erde besiedelt haben und sozusagen die "Urmenschen" sind
                        Da hast du durchaus recht mit aber nach den Berichten in den ersten Staffeln warns mitunter die GoaUld, die uns in der Galaxie verteilt haben um "billige" Arbeitskräfte und Wirte zu bekommen.
                        Nicht zueltzt sind auch die Shafa Menschen
                        Aber das ist hier nicht Thema(mich darf jedoch noch jemand in der Schreibweise korrigieren wenn er möchte)

Zu den Insekten: Sie haben Klauen und benutzen diese auch als Werkzeuge(Blattschneiderameisen, Ameisen an sich, Wespen)
                        Das Maskottchen von Nod, der Scorpion, oder die Krabbe benutzen ihre Zangen als Werkzeuge. Spinnen können Netze mit ihren Beinen Weben
                        Du siehst Insekten haben Potential, jedoch zu wenig Intelligenz(welche jedoch bei einer fortschreitenden Evolution sich herrausbilden könnte)
                        Hab eben übrigens vergessen zu erwähnen, dass das Atemsystem der Insekten der Schlüssel zur Größe ist. Insekten können ab einer bestimmten Sauerstoffkonzentration nicht mehr atmen da die Kanäle der Tracheen zu lang werden würden, und sie nicht mehr genug Kohlendioxyd ausstoßen können um neuen Sauerstoff einzuatmen.
                        Von daher ist die Theorie, die Scrin seinen Insekten durchaus nicht so abwegig wie man denkt, wenn sie auf ihrem Planeten genug von dem Stoff haben den sie einatmen(vielleicht atmen die Scrin ja Tiberiumgas und müssen deshalb den ganzen Planeten mit dem Stoff überziehen bevor sie überleben können)
                        Und nochmals die Einheiten auf dem Schlachtfeld können gar keine Scrin sein sondern müssen von ihnen gezüchtete "Lebensformen" sein, die für den Kampf gedacht sind. Organische Technologie halt
                        Mein Dicker:

Kommentar

back to topic.....
                          sigpic

Kommentar

@Killerpixel: Wer war zuerst da? Das Mutterschiff oder das Ei?
                            Jetzt ist die Welt wiedermal um ein Mysterium reicher
                            (würd sagen das Mutterschiff )

Die Scrin könnten so ne Art Befehlsrasse/gruppe seien und die Bodentrupper von Ihnen entworfen , gezüchtet und geklont wurden (=> Star wars Episode 2 ).
                            Zuletzt geändert von Killerpixel; 02.08.2007, 22:17.
                            Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Denke auch dass wir wahrscheinlich noch gar keinen echten Scrin im Spiel gesehen haben sondern nur ihre Kämpfer, sprich gezüchtete Krieger und Waffen. Wäre ich so fortschrittlich wie die Scrin, würde ich auch nicht mehr selbst kämpfen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

hmm...diese desintegratoren zb sollen ja praktisch aus mettal sein...und wenn man se überrollt explodieren se <= roboter?
                                buzzzer = klingenförmiges etwas...maschinen?? drohnen?
                                mastermind= richtiger scrin? = folgich hat irgendwie ähnlcihkeit mit dem overlord spacken aus dem video zumindest das gesicht...
                                die sprühviecher (deren namen ich jetz net weiß)= schauen mir auswie irgendwelceh tiere die gezüchtet sin oder sowas
                                tripods und co is eh klar= maschinen

ach ja gesehn von dem standpunkt aus dass ein mastermind ein richtiger scrin wäre( was sinn macht wenns drum richitg radau zum machen schicken se n typen aus den eigenen reihen)...also wenns MM ein scrin wäre, wäer dei frage auch geklärt wie dei ihre schiffe zusammenbasteln...mit diesen tentakel dingens oder eben mit ihr "tollen" "PSI"- kräften.............möcht mal wissen wie die nach dem ADDON abgehen wenn dann die angriffstruppen kommen und wie die Entwickler GDI und vorallem NOD wieder aufgleiche stufe bringen wollen ^^
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X