Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: warum hassen alle TW?

Tja, das ist halt die Frage, was die Scrins nun genau sind. Sie können auch genau so gut digitale Wesen sein und die verscheidenen Einheiten sind quasi nur vorläufige Körper. Denn ich denke die einzigste wahre Gestalt, die man von einem Scrin sieht, ist der Overlord.

Kommentar

Wenn es seine wahre Gestalt ist ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Auf alle Fälle halte ich die Scrins für ansich körperlose Wesen.

Kommentar

Und was ist dann mit edn Killerfliegen?
          Wenn diese Scrins vorläufige Körper haben, warum haben die nicht gleich für jeden Bereich eine Megaeinheit, statt mehrere verschiedene?
          Denn meiner Meinung nach würden Intelligente Wesen, die Körper für ihre Zwecke benutzen können, nicht so klassifizieren.
          Entweder es sind sowas wie gebrauchte Körper...like Zombie oder mit Gen-manipulierten mega viechern die alles weghauen...
          Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
          Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
          Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

Ganz einfach: Eine Megaeinheit hat ihre Stärken und Schwächen. Wenn es verschiedene Klassen gibt, können sie sich gegenseitig ergänzen und so die Schwäche einer anderen Klasse ausgleichen.

Außerdem wäre es doch langweilig, wenn die Scrins nur einen Einheitentypuss hätten.

Kommentar

wer quake 4 kennt oder schonmal gespielt hat weiß das es diese "halb maschine halb biologisches wesen" gibt und das sie ziemlich gut auch große gebäude "nexus" oder fahrzeuge"die halb maschine halb biologisches krake" und flugzeuge "diese komischen schwebedinger weiß jetz net wie die heißen" herstellen können obwohl sie nur teilweise arme oder beine haben aber dafür gibts ja die andern heinis die auch schweben können und ihre ganzen werkzeuge als arme haben (säge, zange,greifarm, usw)

Kommentar

Naja eigentlich müssten die ja dann nur "normale" Maschinen entwickeln, die dann ihre Kampfeinheiten für sie bauen, da ists dann egal, ob die Aliens Kraken oder Käfer sind.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

was hat des eigentlich damit zu tun warum alle TW hassen?? könn mer des gespräch irgendwie auslagern?? is ja net so als ob mich des net interessiert....
                  sigpic

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                    was hat des eigentlich damit zu tun warum alle TW hassen?? könn mer des gespräch irgendwie auslagern?? is ja net so als ob mich des net interessiert....
                    Seh ich genau so. Von Vergleichen von cnc3 und generals bis jetzt über endlose theorien was die aliens nun sind.
                    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Nochmal zum Thema Insekten: Aber für Insekten dürfte es ohne Hände sehr schwer werden Werkzeuge und somit ein geeignetes Transportmittel zu anderen Planeten zu bauen. Die haben ja "nur" ihre Klauen und ihre kleinen Beinchen.
                      Dann haben sie halt Telekinese :]

Kommentar

Ihr vergesst,das die Scrin gebäude lebendig sind....

Kommentar

Sie sind technologische biologische Wesen, dessen verstand eine KI ähnliche ist (biologisches ICH, gemischt mit nem Computer, so ungefähr). Ist doch die beste Erklärung
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

*InderNasebohr*

Vote 4

Kommentar

Zitat von damattahieee
                              telekinese is was für weicheier... -.-
                              SPAM was für Doofe. Lasst den Off-Topic bitte aus diesem Thread raus. Danke.

Kommentar

Ich vermute, es mögen so viele Leute TW nicht da es bei weitem nicht an den Feuersturm herankommt.
                                Wie leider Generals halt auch.

Kommentar

Lädt...
                                X