Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So kannst du mit den Scrin Ingenieuren immer gewinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: So kannst du mit den Scrin Ingenieuren immer gewinnen

Man kann doch mit einer Menge Sturmgleiter in die Base rushen, eine Menge Scrin-Ings auserhalb der eigenen Base bereithalten und dann (falls es die Sturmgleiter schaffen) den in den aufgeklärten bereich ein Wurmloch, der andere Ausgang ist bei den Ings und die dann durchschicken. Am besten noch einen Schwar Buzzer als Kanonenfutter ind die feindliche Base schicken.
    Zu den Ings kann gleich noch ein MM mit und dann wird erobert und verkauft bis das Wurmloch und die Ings+MM+Buzzer futsch sind.
    Ich habe es mir gerade ausgedacht, aber muss sagen, dass es ganz gut klingt.

Kommentar

Schon im Spiel getestet? Was in der Theorie klappen kann, kann in der Praxis schief gehen.

Kommentar

klappt nicht! Habs mal gegen nen totalen anfänger getestet -> Wurmloch is sicherer
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

in der tat, das wurmloch is eh die beste methode, um einheiten in die basis des gegners einzuschleusen ... einziger nachteil: wenn man das dann da aufbaut, wo die ganzen gegnerischen einheiten abgammeln, is das schöne geld umsonst ausgegeben und man darf sich ärgern

Kommentar

Noch dazu kommt der Gegner dann mit seinen ganzen Einheiten zu dir rüber ohne sich anstrengen zu müssen
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
            X