Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALLE deutschen rushen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: ALLE deutschen rushen

Ja aber das Zeigt doch dan das man ohne hin nicht mit solchen Leuten spielen sollte. Wenn sie schon anfangen auf Basis unserer Herkunft Rückschüsse auf unser Spielverhalten ziehn, dann haben sie halt pech gehabt...

Auch bei einer Niederlage kann man noch etwas lernen, wenn man das Replay richtig analysiert. Stats sind für mich auch nicht so wichtig, HF darauf kommts an...

Kommentar

Wie ihr halt kein Tick besser seit und über die Amis herzieht...

Kommentar

Ob so oda so sind NICHT alle Deutschen Rusher..da könnse faseln wasse wolln Ich z.b. : Ich bin eher der Fiese hinterhältige Ich benutze meist meine ganzen Spezialfähigkeiten (Zone-Trooper-Droppots, Katalistraketen, Superwaffen etc) und Igel mich volle Kannse ein. Alle 5 Meter n Obelisken hinstelln usw. Und ist der Gegner geschwächt komme ich mit wenigen Einheiten, aber dafür nur die härtesten! (Soviel zum Thema "Rushen")
        Und außerdem : Haben die Amis überhaupt jemals etwas Sinnvolles gesagt?? Die sind einfach nur alle dumm im Koppe
        Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
        Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

amiland ist shooterland, da spielen alle ersthaften pc-spieler quake. von daher ists ganz normal, wenn amis schlechter sind (ist in wc3 und sc genauso, einfach mal auf einen us server gehen)
          das soll jetzt aber KEINEN flame gegen amis darstellen, schließlich ists in quake anderherum was das niveau angeht.

edit: @CannabisClown: dito, der typische hass unter brüdern eben seit wir uns mit den franzosen langsam verstehen sind jetzt halt die amis die dummen^^
          Zuletzt geändert von treba; 03.08.2007, 15:07.

Kommentar

Kiddys......
            Jop, das sind Kiddies.
            Die Amis spinnen schon ein bisschen....
            LOL die ammis sind so arghagrhgahgrhghtppuühhhdumm
            amis sind bescheuert
            Die sind einfach nur alle dumm im Koppe

Und ihr meint ihr seid besser?

Kommentar

Zitat von Da Real Bullet Beitrag anzeigen
              Haben die Amis überhaupt jemals etwas Sinnvolles gesagt?? Die sind einfach nur alle dumm im Koppe
              Sinnvolle Sachen, die die Amis gesagt haben?
              Wie wärs mit Kennedys Rede in Berlin ("as a free man, I take pride in the words..."), eine der besten Reden, die ich je gehört habe und eines der wichtigsten deutsch/amerikanischen Nachkriegsgeschichte....
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@CannabisClown
                Ich beziehe mich bei meinen Aussagen nur expliziet auf die einzelnen Leute die einen dann Aufgrund solcher Vorurteile kicken.

Was nicht heist das ich mich auf die gesammte US-Bevölkerung bezihe.
                Sowas kann einem bei jedem Spieler passieren.

Kommentar

Was es nicht alles gibt.

Wahrscheinlich werden demnächst auch andere Gruppen ausgeschlossen, wie Leute mit der falschen Religion, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung, politischer Einstellung, Linkshänder, Brillenträger und so weiter und so fort.

Aber etwas Wahres hat die Sache schon, schließlich gibt es den Begriff "Blitzkrieg" eins zu eins auch im Englischen, daher wohl die Befürchtung.

Einfach ignorieren, wird wohl das Beste sein.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Sagen wir mal so wenns um andere Spiele außer Shooter geht, sind die Amis die dummen
                    Zuletzt geändert von Gut(h); 03.08.2007, 15:42.
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Und ihr meint ihr seid besser?
                      Ich hab zumindest noch nie ein game offengemacht, was heisst"Only germans".
                      Früher habe ich mich auch immer an die Regeln gehalten(ausser 2 mal, nur um mal zu sehn, wies klappt XD), dann bin ich halt umgestiegen auf no rules, da muss man sich dann nicht mehr um sochen moralischen Kleinkram kümmern

Wahrscheinlich werden demnächst auch andere Gruppen ausgeschlossen, wie Leute mit der falschen Religion, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung, politischer Einstellung, Linkshänder, Brillenträger und so weiter und so fort.
                      Unwahrscheinlich, ausser man muss sowas in Profil eintragen und ist für alle sichtbar -.-
                      Zuletzt geändert von RoCk !t; 03.08.2007, 15:50.
                      sigpic

Kommentar

Ich würd gerne mal wissen was das Thema mit C&C zutun hat in meinen augen nichts ist nur dummes gelaber mehr nicht wegen dem wird das hier zugemacht!

Kommentar

Lädt...
                        X