Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die letzten 3 Wochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die letzten 3 Wochen

vielleicht ist mit revolution die nodrevolution gemeint... also kane hat den Turm bestiegen (besser gesagt: Er ist reingegangen xD) und hat sich nen rotes Cape umgeschnallt, ein gelbes Dreieck mit nem roten "K" vorne drauf und er trägt nen blauen schlafanzug, mit dem er versucht die GDI zu vernichten...
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
      vielleicht ist mit revolution die nodrevolution gemeint... also kane hat den Turm bestiegen (besser gesagt: Er ist reingegangen xD) und hat sich nen rotes Cape umgeschnallt, ein gelbes Dreieck mit nem roten "K" vorne drauf und er trägt nen blauen schlafanzug, mit dem er versucht die GDI zu vernichten...
      Klasse Idee!

Kommentar

Also ich denke, EA hat sich einfach nur mit dem Datum vertan, und wollte heute Nacht einfach nur eine große Betriebsfeier machen.

Also garnichts für die Fans .

Nein, jetz mal echt, entweder Addon oder SDK.

Kommentar

mit Revolution hoffe ich (diese Hoffnung bzw. dieser Wunsch wird sowieso nicht in Erfüllung gehen ), dass alle ehemaligen CnC Mitarbeiter sich wieder zusammengeschlossen und das Addon gemacht haben (dann ist es wirklich ne Revolution... ne Gegenrevolution sozusagen )

EDIT: Oder es gibt ne 2D pixelversion 320*240 a la TD von TW
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
            mit Revolution hoffe ich (diese Hoffnung bzw. dieser Wunsch wird sowieso nicht in Erfüllung gehen ), dass alle ehemaligen CnC Mitarbeiter sich wieder zusammengeschlossen und das Addon gemacht haben (dann ist es wirklich ne Revolution... ne Gegenrevolution sozusagen )

EDIT: Oder es gibt ne 2D pixelversion 320*240 a la TD von TW
            Am besten noch mit der damaligen mucke und unzensiert ^^

Da kommt dann richtiges (TW) Feeling auf XD

Kommentar

hey vlt komt ja echt neue mucke mit??
              aber mit revolutionized mein ich hats eben was mit der veränderung des bauesn zu tun => def anlagen nur noch im bauhof

aber es wird ja heut abend aufkommen....lass mich mal überraschen
              Zuletzt geändert von damattahieee; 07.08.2007, 10:24.
              sigpic

Kommentar

Ich würde jedenfalls vermuten, dass es so ab 18-19Uhr losgeht heute Abend. Man muss hier an den Zeitunterschied denken und daran, dass sie Änderungen vermutlich "für LA-Zeit: morgens" vornehmen werden, da sind dann den ganzen Tag dann Leute bei der Arbeit um die ersten Probleme schneller zu beheben.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Leute bleibt cool, heut abend zw. 18 und 20 uhr wird es die News geben da es meist immer zw. 12-14 Uhr AZ passiert, lasst euch einfach überraschen.

Desweiteren ,da dieser Thread in Spam ausartet.

Kommentar

Lädt...
                  X