Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

    Wie der threadname schon sagt...ich frag mich grade wo diese, für heute angekündigte Revolution bleibt?!

    (wenn dieser Post wegen irgeneinem Grund gelöscht oder geschlossen wird, ist es mir recht, nur eine Info will ich, mehr nicht )

  • #2
    AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

    Die ist schon da, schau mal auf die EA Seite... mom

    €dit
    HIER

    Die "Revolution" ist die Ankündigung der Revolution. Tippe ja drauf dasses verpennt haben...
    Selbst wenn ist der Battlecast garantiert nich der Defib den TW braucht.
    Zuletzt geändert von Golan; 07.08.2007, 23:16.
    Nature shot first!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

      Damit hat sich EA wieder jede Menge Feinde gemacht. Glückwunsch.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

        wieso Feinde? ich finds gut das Leute ohne cnc jetzt spiele anschauen können

        Kommentar


        • #5
          AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

          Jap, sowas nenn ich mal enttäuschend. Ich weiss zwar nicht, ob ich ein heute angekündigtes Addon gekauft hätte, weil TW schon recht fad war, aber ein "C&C TV" bringt dem Spiel mal gar nichts...
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #6
            AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

            Machen die sich über die gamer lustig? meine Güte, da machen sie so nen rummel und tada!...zum verrückt werden....mal wieder!

            aber wenn ich mir die meldung nochmal durchlese: "The revolution begins on August 14th when Battlecast Primetime premieres right here for the new Command & Conquer TV!"

            Hm, also jetzt bis zum 14. abwarten und Däumchen drehen...klasse!
            Zuletzt geändert von Commander Daz; 07.08.2007, 23:33.

            Kommentar


            • #7
              AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

              Und daran werkeln die... Die sollen mal lieber das Mod SDK schnell fertig machen. Sonst überlege ich mir es womöglich noch meine Modpläne auf HL2 zu verschieben.

              BTW: Wozu soll das gut sein? C&C TV... Pah!

              Kommentar


              • #8
                AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

                Die armen schlucker im I-Net caffee können sich ja einen absabbern ^^

                Das Spiel macht ohen MOds sowieso keinen Spass...ist wie beim ersten Battlefield gewesen, das normale hat man nur gezockt, wenn man keine mods hatte ^^.
                Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
                Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
                Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

                Kommentar


                • #9
                  AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

                  Ich hätte ja wirklich alles mögliche erwartet, aber das, ja so etwas wäre mir dann doch niemals in den Sinn gekommen.

                  So ganz begreife ich den Sinn und Zweck dieser Revolution noch nicht.
                  Soll das so eine Art Sportschau für C&C3 TW sein und dafür dann so ein Wirbel?
                  There goes the neighborhood ...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

                    Ich finds immer wieder Klasse wie es Leute schaffen über Dinge abzulästern die es noch gar nicht gibt...

                    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

                      Ich dachte da kommt was zwecks Addon und SDK, Patch 1.07/ 1.08 und so.

                      Naja, warten wir mal die GC ab.

                      Bin etwas platt jetzt. Das hätte ich nicht erwartet
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

                        Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                        Ich finds immer wieder Klasse wie es Leute schaffen über Dinge abzulästern die es noch gar nicht gibt...
                        Das ist doch genau der Punkt...
                        Es ist der 7.8 und es gibt: Nichts. Kein Battlecast, kein SDK, kein Patch, nur die üblichen Vertröstungen.
                        Zuletzt geändert von Golan; 08.08.2007, 00:37.
                        Nature shot first!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

                          hmmm ...ok bin jetz n bisl enttäuscht, verwirrt und etwas angepisst.........
                          verwirrt weil: hä? soll dieses Cnc TV jetz mal echt diese "tolle" Revolution sein? hmm....wer braucht sowas?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

                            Wow, eine eigene Sendung, nur um das bevorstehende Addon zu promoten. Ist einfach nur lächerlich wie EA nun versucht, die Community von weit wichtigeren Themen abzulenken. 1.07, SDK und der Battlecast-Viewer sind immer noch nicht erschienen.

                            Mal schauen, was es an Starcraft II News gibt

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

                              Ich finde das passt total zum momentanen Sachverhalt.
                              Nun ja, bleibt halt nichts anderes übrig als weiter das lustige Wartespiel zu spielen.

                              Und wer weiß, vielleicht wird dieses TW-TV Ding schon bald Kultstatus erreichen, der Teaser vermittelt bereits einen ganz besonderen Charme.
                              Trotzdem, wieder einmal zu heiß aufgekocht von EA ...
                              There goes the neighborhood ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X