Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure spielweise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eure spielweise

wusste jetz net wo ich des reinsetzen soll also mal hier rein (bei bedarf bitte verschieben THX)

welche Rasse bevorzugt ihr ? und wie spielt ihr sie (vorzugsweise)?

also ich für meinen teil bevorzuge GDI weil da kannst einfach mal schnell n spiel gewinnen^^
    also einfach erst so ca 5 raffs hinklotzen dann 2 waffas und dann einfach mal pittis spammen und nebenbei noch auf Mörser techen...
    sigpic

AW: eure spielweise

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
    ... also einfach erst so ca 5 raffs hinklotzen dann 2 waffas und dann einfach mal pittis spammen und nebenbei noch auf Mörser techen...
    That's real-time-strategie.

Kommentar

Höhö.
      Kiddieseite GDI.

Meine Lieblingsseite ist eigentlich Nod. Aber die kann im Moment nichts tun.
      Danke GDI-Idioten!
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

hey...gehts noch?? sei doch net so unfreundlich!!
        sigpic

Kommentar

Nieder mit der unterdrückern!!!

also ich spiele am liebsten Nod.

als erstes Bau ich 20 Vertigos und mach Kraftwerke und Bauhof putt und dann kommt ne Armee Flamenpanzer und brennt den alles nieder.und dann hab ich noch ein paar Scorpion\Stalth Panzer die auf die Flammenpanzer aufpassen.

Kommentar

is ja net so dass cih nur GDI spiel bin auch öfters mal scrin ...je nach gegner...ach ja gegen pittis sind verstreute racks ziemlich tödlich...gemischt mit scorps...aber is ja n alter hut
            sigpic

Kommentar

Meine Lieblingsseite ist eigentlich Nod. Aber die kann im Moment nichts tun.
              Blödsinn, ich Spiele NUR Nod und komm damit in den 1v1 Top 80 gut zu recht.

Kommentar

Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
                Nieder mit der unterdrückern!!!

also ich spiele am liebsten Nod.

als erstes Bau ich 20 Vertigos und mach Kraftwerke und Bauhof putt und dann kommt ne Armee Flamenpanzer und brennt den alles nieder.und dann hab ich noch ein paar Scorpion\Stalth Panzer die auf die Flammenpanzer aufpassen.
                Öh als 1. 20 vertigos????
                OMG das überlebst, aber nur mit ner No Rush10 oda so, oda???

Kommentar

der meint bestimmt venoms oder??
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

der meint bestimmt venoms oder??
                    ne Vertigos wen ich den im planungsmodus befehle gebe und die dann angreifen lasse macht das sau viel schaden

Kommentar

Naja dann hast du aber noch nicht gegen richtige Spieler gespielt. Die würden nicht nämlich noch nichtmal zum Bau von einem Vertigo kommen lassen, da deine Basis unter Dauerfeuer steht.
                      Gegen Vertigos helfen übrigens auch gut Pittbulls, die man etwas auseinanderzieht ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Joar dann meld ich mich hier au mal zu Wort^^

Ich speil eigentlich von angfang an nur Scrin, ich find die ham einfach die geilste Einheitenmischung^^

Bo is meist die:
                        Erst ein paar rafs hin hauen dann wafa und nen sammler bauen, dann sucher spamen(nur so 10-15) währendesen techen und flugfeld bauen dannach nur noch Tripods und Devastator Schiffe, ab und an bau ich auch noch ne kleine armee Shocks und nen MM
                        Signaltransmiter bau ich nur bei bunkerern wegen Wurmloch.

Tja und dann halt auf die kacke hauen^^

Kommentar

Naja dann hast du aber noch nicht gegen richtige Spieler gespielt. Die würden nicht nämlich noch nichtmal zum Bau von einem Vertigo kommen lassen, da deine Basis unter Dauerfeuer steht.
                          naja, ich bunkere mich gerne ein. Also is das Dauerfeuer kein Problem. und die Artillerie nützt wegen den Störsendern auch nichts.

Kommentar

Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
                            naja, ich bunkere mich gerne ein. Also is das Dauerfeuer kein Problem. und die Artillerie nützt wegen den Störsendern auch nichts.
                            Der stör sender hält ja aber auch nur recht kurz, und selbst wen du bunkerst brauchst du doch am anfang was gegen rusher.

Kommentar

Ok. rusher sin ein problem aber die müsser schon sehr schnell rushen denn ich baue auch schnell

Ps. wen man Nod spielt sollte man auf Infanterie setzen ich hab vorhin mit 10 Schwarze Hand ne ganze Basis von CPU(Mittel) platt gemacht.

Nod = infanteri
                              GDI = Panzer
                              Scrin = Luft

So sehe ich dass.

Kommentar

Lädt...
                              X