Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure spielweise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: eure spielweise

Das Effektivste ist nicht immer das Fairste.

Kommentar

Meine Lieblingsseite ist eigentlich Nod. Aber die kann im Moment nichts tun.
      hä... warum das denn?

Kommentar

ich glaub der is einfach bloss verbittert weil seine lieblingsfraktion nicht so gut da steht wie jetzt beispielsweise die GDI
        sigpic

Kommentar

Oder weil man dank der beschissenen Balance mit einer Deppenseite (Faktion wäre das, nicht Fraktion. Oder ist die GDI etwa filtriert?) ohne jegliches Verständnis einfacher taktischer Manöver und mit einer Homogenen Armee (Pitbulls) sehr viel grössere Chancen zu hat zu gewinnen, als man das bei geschickter dirigierten, gemischten Truppen einer anderen Seite hat.
          Ergo auch Kiddieseite
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
            Oder weil man dank der beschissenen Balance mit einer Deppenseite (Faktion wäre das, nicht Fraktion. Oder ist die GDI etwa filtriert?) ohne jegliches Verständnis einfacher taktischer Manöver und mit einer Homogenen Armee (Pitbulls) sehr viel grössere Chancen zu hat zu gewinnen, als man das bei geschickter dirigierten, gemischten Truppen einer anderen Seite hat.
            Ergo auch Kiddieseite
            Bingo. Genau deswegen ist TW derzeit auch sehr langweilig und kaum spielenswert imho. Nod geht ja noch, weil man da meist etwas mehr Einheiten braucht als nur Pitbulls oder Seeker + Tripods.
            ...and he's off.

Kommentar

Lol, klar ist das Spiel noch imbalanced, aber ihr meckert hier rum als wäre GDI unschlagbar. Und wenn du mit Nod einfachen Seeker + Tripodspam nicht aufhältst machst du wohl was falsch
              Scrin benötigt nämlich sehr wohl etwas mehr als nur 1 Unittyp ohne micro. Bei GDI stimmt es natührlich das sowohl Pitbulls als auch Sonics zu stark sind, allerdings sind diese auch nicht unaufhaltbar.

Irgendwie meckert ihr alle rum, anstatt euch mal BOs auszudenken und öfter zu spielen. Ich kann mit NOD sehr wohl die besten GDI und Scrinspieler schlagen. Heisst nicht dass ich nur die BOs spiele, die ihr kennt.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ich behaupte nicht, dass GDI unschlagbar ist, es ist einfach nur langweilig. Es ist möglich, einen Pitbullspam aufzuhalten, aber es ist einfach fad sowas in fast jedem Spiel gegen GDI zu haben und kontern zu müssen. Das macht für mich einfach kein Strategiespiel aus.

Und warum sollte ich ein Spiel spielen, das ich langweilig finde? BOs ausdenken, neue Strategien? Vielleicht wenn es durch besseres Balancing Spass macht und man mehrere Einheiten als die paar auf Seiten von Scrin oder 1-2 bei der GDI braucht, aber solange das nicht passiert, werde ich das Spiel nicht mehr anrühren ausser um den SP nochmal zu zocken.
                ...and he's off.

Kommentar

Ich behaupte nicht, dass GDI unschlagbar ist, es ist einfach nur langweilig. Es ist möglich, einen Pitbullspam aufzuhalten, aber es ist einfach fad sowas in fast jedem Spiel gegen GDI zu haben und kontern zu müssen. Das macht für mich einfach kein Strategiespiel aus.
                  Du hast's auf den Punkt gebracht.
                  Und wenn du mit Nod einfachen Seeker + Tripodspam nicht aufhältst machst du wohl was falsch
                  Ein einfacher ist, je nach Umgebung, durchaus aufzuhalten. Wenn the Swarm dazukommt wird's langsam unangenehm.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ok....jetz muss ich eingestehen is schon n wenig scheiße wenn die ganze zeit von pittis geowned wirst.....hab hetu jedes einzelne spiel verloren....also als scrin ........aber jetz denk ich mir "ha ihr trottel jetz erst recht, ihr werdet schon sehen wenn auf einmal eure pittis tod und ich eure base plätte"

@dragonfood

nunja wie würde des beispielsweise aussehen mal diese drex pittis zu stoppen? desisntegratoren wären ganz nett..........oder einfach ma n assimilator spam?
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X