Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelgechwindigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sammelgechwindigkeit

Zitat von -enis Beitrag anzeigen
    was mich nervt, dass man gegen nen panzerrush sogut wie nix machen kann ausser selbst direkt mal ne armee aufzustellen.. man ist praktisch dazu gezwungen, wenn man auf flotte spieler vorbereitet sein will, und kann gar keine andere taktik anwenden
    Also ganz im ernst we macht den heute noch nen Panzer rush??? der kann doch garnix mehr reisen... ich glaub du meinst pittbull rush und selbst dagegen kann man sich verteidigen.

mal im ernst panzer machst do soooo leicht mit inf down da ham die keine chance bei pittis genau des gleiche(es seiden die ham nen Mörser) nur können die denen halt davon fahren.

und es dürfte ja klart sein das man immer versucht so schnell wie möglich den gegner anzugreifen. wen du damit ein prob hast spiel halt no rush...

Kommentar

Aber er hat schon recht, so massive Einheitenanzahlen wie in TW gab es in keinem anderen C&C, gerade weil es da nur 700 Credits pro Ladung gab, wobei ich 1000 in TW für ausreichend halten würde. Aber 2400 ist eindeutig viel zu viel.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        Aber er hat schon recht, so massive Einheitenanzahlen wie in TW gab es in keinem anderen C&C, gerade weil es da nur 700 Credits pro Ladung gab, wobei ich 1000 in TW für ausreichend halten würde. Aber 2400 ist eindeutig viel zu viel.
        Das sind umgerechnet 3 scorps und bei blauem tib (wie es bei Redzone gleich zu anfang gibt) 6 scorps. Und dann hat man ja nicht nur einen sammler. ISt schon heftig wenn man das so umrechnet.
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

bei 700$ pro ladung (und noch der Sammelgeschwindigkeit von TD/TS (die war ja langsamer)) dann würde auf jedenfall der einheitenspam aufhören. Zumindest der der Fahrzeuge
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

folglich mehr inf spam ergo mehr scrin player => buzzers killen inf..........
            sigpic

Kommentar

quatsch damattahieee
              Die Inf der anderen Parteien kann auch gespammt werden.
              Und wenn er nur Buzzer spammt wird er sich spätestens dann wundern wenn ihn die Buggys überrennen.
              Die sind ja auch mit einer Ladung locker bezahlt und können soviele Buzzer killen dass er mit dem Buzzerbauen nicht hinterherkommt.
              Und desis machen da auch keine Probs.
              Is schon ne schöne Veränderung wenn die Sammelrate runtergesetzt wird.
              Dann wird mehr aufs Geld geschaut wie in TS
              Mein Dicker:

Kommentar

dann könnte CnC wirklich endlich wieder spaß machen

Kommentar

So soll es sein ^^
                  Hoffen wir mal auf 1.08.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich erwarte keine so gravierende Änderung der Sammler. Den wenn das Spiel aufgrund der neuen Sammeleigenschaft zu langsam wird, dann wird es wiederum schwerer in der E-Sports-League fuss zu fassen. Den immerhin lebt diese Liga doch von rasanten Spielen die über mehrer Runden gehen, oder etwa nicht?

Kommentar

Naja die Sammler Änderungen sind ja schon angekündigt worden, also werden sie auch kommen

Kommentar

Na dann wird wieda jeder sammler noch wichtiger werden da man nich mehr soviel geld hat *freuaufpatch*

Ps: grad 2 Biertschi 1schnaps

Kommentar

Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen

du bist morgens schon am saufen?

Kommentar

joa mit 2 kumpels vo gestern no!!

Ps: 2 Biertschi 1 schnaps 2 Cola Rum

Kommentar

Das der Nod sammler bis jetzt der langsamste ist wissen wir ja alle.
                              Der Scrin sammler hat aber gegenüber dem GDI-sammler (bei nod weiß ichs nicht) den Vorteil das der Scrin sammler sofort erscheint sobald die Raff errichtet wurde. Bei der Gdi dauert das noch etwas.

Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
                              Uiii, bist du toll...
                              Zuletzt geändert von Zorg; 14.08.2007, 17:17.
                              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                                Der Scrin sammler hat aber gegenüber dem GDI-sammler (bei nod weiß ichs nicht) den Vorteil das der Scrin sammler sofort erscheint sobald die Raff errichtet wurde. Bei der Gdi dauert das noch etwas.
                                super vorteil^^
                                erscheint der sammler halt 2 sek später...na und?? dafür is er immer noch schneler als der Scrin sammler und hatt ne gott verdammte MG^^

Kommentar

Lädt...
                                X