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Sammelgechwindigkeit

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  • #16
    AW: Sammelgechwindigkeit

    Zitat von -enis Beitrag anzeigen
    was mich nervt, dass man gegen nen panzerrush sogut wie nix machen kann ausser selbst direkt mal ne armee aufzustellen.. man ist praktisch dazu gezwungen, wenn man auf flotte spieler vorbereitet sein will, und kann gar keine andere taktik anwenden
    Also ganz im ernst we macht den heute noch nen Panzer rush??? der kann doch garnix mehr reisen... ich glaub du meinst pittbull rush und selbst dagegen kann man sich verteidigen.

    mal im ernst panzer machst do soooo leicht mit inf down da ham die keine chance bei pittis genau des gleiche(es seiden die ham nen Mörser) nur können die denen halt davon fahren.

    und es dürfte ja klart sein das man immer versucht so schnell wie möglich den gegner anzugreifen. wen du damit ein prob hast spiel halt no rush...

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    • #17
      AW: Sammelgechwindigkeit

      Aber er hat schon recht, so massive Einheitenanzahlen wie in TW gab es in keinem anderen C&C, gerade weil es da nur 700 Credits pro Ladung gab, wobei ich 1000 in TW für ausreichend halten würde. Aber 2400 ist eindeutig viel zu viel.

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      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

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      • #18
        AW: Sammelgechwindigkeit

        Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        Aber er hat schon recht, so massive Einheitenanzahlen wie in TW gab es in keinem anderen C&C, gerade weil es da nur 700 Credits pro Ladung gab, wobei ich 1000 in TW für ausreichend halten würde. Aber 2400 ist eindeutig viel zu viel.
        Das sind umgerechnet 3 scorps und bei blauem tib (wie es bei Redzone gleich zu anfang gibt) 6 scorps. Und dann hat man ja nicht nur einen sammler. ISt schon heftig wenn man das so umrechnet.
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

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        • #19
          AW: Sammelgechwindigkeit

          bei 700$ pro ladung (und noch der Sammelgeschwindigkeit von TD/TS (die war ja langsamer)) dann würde auf jedenfall der einheitenspam aufhören. Zumindest der der Fahrzeuge
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

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          • #20
            AW: Sammelgechwindigkeit

            folglich mehr inf spam ergo mehr scrin player => buzzers killen inf..........
            sigpic

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            • #21
              AW: Sammelgechwindigkeit

              quatsch damattahieee
              Die Inf der anderen Parteien kann auch gespammt werden.
              Und wenn er nur Buzzer spammt wird er sich spätestens dann wundern wenn ihn die Buggys überrennen.
              Die sind ja auch mit einer Ladung locker bezahlt und können soviele Buzzer killen dass er mit dem Buzzerbauen nicht hinterherkommt.
              Und desis machen da auch keine Probs.
              Is schon ne schöne Veränderung wenn die Sammelrate runtergesetzt wird.
              Dann wird mehr aufs Geld geschaut wie in TS
              Mein Dicker:

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              • #22
                AW: Sammelgechwindigkeit

                dann könnte CnC wirklich endlich wieder spaß machen
                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

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                • #23
                  AW: Sammelgechwindigkeit

                  So soll es sein ^^
                  Hoffen wir mal auf 1.08.

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                  • #24
                    AW: Sammelgechwindigkeit

                    Ich erwarte keine so gravierende Änderung der Sammler. Den wenn das Spiel aufgrund der neuen Sammeleigenschaft zu langsam wird, dann wird es wiederum schwerer in der E-Sports-League fuss zu fassen. Den immerhin lebt diese Liga doch von rasanten Spielen die über mehrer Runden gehen, oder etwa nicht?

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                    • #25
                      AW: Sammelgechwindigkeit

                      Naja die Sammler Änderungen sind ja schon angekündigt worden, also werden sie auch kommen

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                      • #26
                        AW: Sammelgechwindigkeit

                        Na dann wird wieda jeder sammler noch wichtiger werden da man nich mehr soviel geld hat *freuaufpatch*

                        Ps: grad 2 Biertschi 1schnaps

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                        • #27
                          AW: Sammelgechwindigkeit

                          Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen

                          Ps: grad 2 Biertschi 1schnaps
                          du bist morgens schon am saufen?
                          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

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                          • #28
                            AW: Sammelgechwindigkeit

                            joa mit 2 kumpels vo gestern no!!

                            Ps: 2 Biertschi 1 schnaps 2 Cola Rum

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                            • #29
                              AW: Sammelgechwindigkeit

                              Das der Nod sammler bis jetzt der langsamste ist wissen wir ja alle.
                              Der Scrin sammler hat aber gegenüber dem GDI-sammler (bei nod weiß ichs nicht) den Vorteil das der Scrin sammler sofort erscheint sobald die Raff errichtet wurde. Bei der Gdi dauert das noch etwas.

                              Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
                              Ps: grad 2 Biertschi 1schnaps
                              Uiii, bist du toll...
                              Zuletzt geändert von Zorg; 14.08.2007, 17:17.
                              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

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                              • #30
                                AW: Sammelgechwindigkeit

                                Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                                Der Scrin sammler hat aber gegenüber dem GDI-sammler (bei nod weiß ichs nicht) den Vorteil das der Scrin sammler sofort erscheint sobald die Raff errichtet wurde. Bei der Gdi dauert das noch etwas.
                                super vorteil^^
                                erscheint der sammler halt 2 sek später...na und?? dafür is er immer noch schneler als der Scrin sammler und hatt ne gott verdammte MG^^

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