Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal-Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: CABAL nun offiziel

Mammis mit Rails rocken aber trotzdem noch unfassbar
    Dann noch Pitties + Mörser und die Rak-Trupps sind gegessen.
    Was mich wundert ist, dass so wenige das Kommando gegen die Avatare einsetzen.
    Haste ein Kommando und alle Avatare werden mit einem Schlag wertlos

CABAL ist einfach ne mystische Figur. Wen fasziniert es nicht, eine künstliche Intelligenz zu sehen, welche alle Stricke in den Händen hält und es den Menschen schwer macht.
    Ist halt so ähnlich wie alle Figuren, die mit künstlicher Intelligenz zu tun haben und böse sind(Terminator, Matrix.....)
    Mein Dicker:

Kommentar

Außer die Avatare haben nen Flammenwerfer und sehen das Commando rechtzeitig ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
        Mit Nod spiel kann ich schon keine angst ! Aber sobald ne Horde Mamuts auf dich zukommen mit den abgeschlossenen Upgrade wird’s bisschen schwer für Nod!! Na ja egal hierbei geht’s jetzt nicht drum welche Partei besser ist oder nicht! Cabal war mir schon immer ein rätsle
        es geht ja um die story, ned um die einheiten...
        hast du eig. irgendeinen vorgänger gespielt?
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
          es geht ja um die story, ned um die einheiten...
          hast du eig. irgendeinen vorgänger gespielt?

jepp von anfang an spiel ich alle teile tiberium und AR

Kommentar

Könnt ihr dann bitte mal wieder zum Thema kommen...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

vote 4

denn die sache is scho gesagt/wird woanders diskutiert
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

• AW: Cabal-Diskussion

So, hab mal Nonames CABAL-Thread und diesem zu einem gemacht !
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Cabal... irgendwo kam der Name auch in der Bibel vor. Egal.

Wem vertraute Kane? Richtig: niemandem! Nur sich selbst. Vielleicht kopierte er daher einen Teil seines Geistes (Hirnes, Gehirnwellen, Bewustsein, wasauchimmer) in eine Ki- Windows war gebohren. Äh ne... Cabal. Sorry mein Fehler! ALSOO Cabal KI des vertrauens und Kane der Befehlsgeber. Soweit so gut. Alles bestens. Dann kam der olle O´Neil durchs Sternentor (irgendwas verwechsle ich da immer) haut dem armen Kane eine rein und Schwups Cabal muss alleine klarkommen.
                  Cabal macht dann dass was Kane auch gemacht hätte, allerdings auf seine Art mit seinen Möglichkeiten. Und die sind offenbar trotz der gemeinsamen ähm "Hirnsache?" (nennt es wie ihr wollt) verschieden. Aber das Cabal gegen Kane war? Nö denke nich. Gegen Nod ja. Aber Nod ist nur Kane´s Möglichkeit- nicht die von Cabal. (Hätte Nod auf Cabal gehört? Nein! Also brauchte er natürlich ein anderes Werkzeug und Nod wurde überflüssig)

Der Meister war nur gerade im Planschbecken und Cabal übernahm dann mal eben das geschäftliche. Oder so.. mir doch egal. Wenn Starcraft2 gleichzeitig mit Kane´s Zorn erscheint ist mir dat eh wurscht. Oder auch nicht.

Irgenwer hier schrieb: EA ist mit der Story überfordert.
                  Dass ist wohl das einzigste was wir mit gewissheit sagen können!
                  sigpic

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                    Cabal... irgendwo kam der Name auch in der Bibel vor. Egal.

Wem vertraute Kane? Richtig: niemandem! Nur sich selbst. Vielleicht kopierte er daher einen Teil seines Geistes (Hirnes, Gehirnwellen, Bewustsein, wasauchimmer) in eine Ki- Windows war gebohren. Äh ne... Cabal. Sorry mein Fehler! ALSOO Cabal KI des vertrauens und Kane der Befehlsgeber. Soweit so gut. Alles bestens. Dann kam der olle O´Neil durchs Sternentor (irgendwas verwechsle ich da immer) haut dem armen Kane eine rein und Schwups Cabal muss alleine klarkommen.
                    Cabal macht dann dass was Kane auch gemacht hätte, allerdings auf seine Art mit seinen Möglichkeiten. Und die sind offenbar trotz der gemeinsamen ähm "Hirnsache?" (nennt es wie ihr wollt) verschieden. Aber das Cabal gegen Kane war? Nö denke nich. Gegen Nod ja. Aber Nod ist nur Kane´s Möglichkeit- nicht die von Cabal. (Hätte Nod auf Cabal gehört? Nein! Also brauchte er natürlich ein anderes Werkzeug und Nod wurde überflüssig)

Der Meister war nur gerade im Planschbecken und Cabal übernahm dann mal eben das geschäftliche. Oder so.. mir doch egal. Wenn Starcraft2 gleichzeitig mit Kane´s Zorn erscheint ist mir dat eh wurscht. Oder auch nicht.

Irgenwer hier schrieb: EA ist mit der Story überfordert.
                    Dass ist wohl das einzigste was wir mit gewissheit sagen können!

cabal nicht...
                    aber leicht abgeändert (fällt mir grad ned ein...hatte ich aber mal im forum gepostet..) ein enkel(?) von adam...

nun zu EVA *händereib* (würde die die internetgames von EA koordinieren, hätte selbst dragonfood 0 spiele)
                    wer eva besser findet:
                    ich spiel zur zeit wieder FS:
                    während Cabal (der sämtliche WoW-server verwaltet )videos in echtzeit bearbeitet, schafft es eva ja nicht mal, ein einfaches signal ruckel und störungsfrei zu übertragen (windows 95? )

EVA wäre ja damit überarbeitet, die dokumente in cabals eigenen dateien auch nur zu zählen, kein wunder, dass nod in FS EVA umprogrammiert hat..die is ja ned auszuhalten

aber der vorteil der TW EVA is: man muss sie nicht mehr mit lochkarten füttern

PS: gut gesagt, netter post^^
                    Zuletzt geändert von Cabal JR; 25.11.2007, 13:51.
                    to be continued..

Kommentar

@Cabal Jr Danke
                      Ich mein in der Bibel nennt er sich Kabal. Nicht sicher.

Manomanoman… nu hab ich auch die Scrin durch…. Die KI dort erinnert extrem an Cabal. Nicht nur die Stimmverzerrung, sondern auch das eigensinnige (Windows?). Ignoriert befehl vom Superweiser (?schreibweise?) um den eigenen Prozessorarsch zu retten. Und der letzte Satz im letzen Video ist der Cabal stimme dann auch noch sehr nahe. Hm… wurde ja schon mehrfach hier genannt das manche Cabal mit den Scrin in Verbindung bringen-war für mich bisher nicht nachvollziehbar. Nu aber doch:

(ACHTUNG nur ein Gedankenblitz)
                      Kane kommt mit dem Raumschiff was in TS zu sehen war zu Erde (flucht?) Raumschiff ist nicht (?) Scrin und kein Kampfschiff (?). Hat ne Scrin KI dabei (gestohlen?) und kombiniert diese später mit seinem Gedankenmuster. Würde zumindest erklären warum er bereits den Scrin bekannt ist. Oh ich glaube ich schweife ab… hier geht’s ja um Cabal. Aber ist Cabal nicht Kane? Oder umgekehrt? Zumindest scheinen beide miteinander verbunden zu sein. Hmm… Ist Cabal Abel? Genauso Weltherrschafts/Evolutionssüchtig wie Kane mit dem kleinen Unterschied dass er jemandem gehorcht? Seinem ihm überlegendem Bruder Kane? Hat er ihn „umgebracht“ und dann „zurückgeholt“? Die „“ -Wörter könnten alles mögliche sein- nicht unbedingt umgebracht sondern was anderes im übertragendem Sinne!? Also Cain und Abel kommen vor XXXXX Jahren auf die Erde. Cain „killt“ Abel. Aus Cain wird Kane. Aus Abel wird Kabal und später Cabal. Auffällig hierbei: Cain/Kane; Kabal/Cabal. Das K/C! Zufall? Der Westwood Master Plan? Käsekuchen? Ich kanns nicht sagen und bin selber etwas überrascht.

Guten Appetitt!
                      sigpic

Kommentar

Kane hat CABAL programiert. Und ist sicher kein alien
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Aber er sieht einem sehr ähnlich
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

@Master_Chief Das Cabal von Kane programmiert wurde is klar- nur auf welche weise? (Gehirn/wesenskopie?)
                            Och das Kane kein Alien ist würde ich net behaubten. Fasse mal einiges zusammen:

Kane lebt seit tausenden von Jahren
                            Kane hat ein UFO gebaut (TS)
                            Kane überlebt und überlebt und überlebt (Duracell)

Aber es gibt auch keine unbedingten Anzeichen dafür das er eins ist:

Kane lebt seit tausenden von Jahren (angeblich!)
                            Kane hat das UFO nicht gebaut-wurde nur behaubtet (Fehler von Westwood?)
                            Kane überlebt nicht sondern wird geklont (eine mögliche Theorie von vielen)

Ach und dass ist mit sicherheit noch net alles an "Fakten"...
                            Meine vorheriger Post war ja auch nur so ein Gedankenblitz was sein könnte.

Ich schweife schon wieder ab....
                            sigpic

Kommentar

Zu dem UFO, das wurde mithilfe des Tacitus gebaut, der ja (zumindest nach der WW-Story) durch Scrin-Rebellen auf die Erde gekommen ist und die Scrin wären in WWs C&C3 auf die Erde gekommen um ihn zu holen. Und Kanes Unsterblichkeit lässt sich damit erklären das er der biblische Kain ist, hab grad keine Bibel da, aber da steht das Kane von niemandem erschlagen werden soll, usw

Kommentar

Jabal, is mir wieder eingefallen, ohne nach gucken, ehrlich^^

und wie is kane dann in TD entstanden?

normaler kane in TD und in TS hat dann ein alien seine form übernommen?^^

ihr habt nen punkt vergessen: kane wird geklont^^
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X