Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal-Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cabal-Diskussion

Cyborgs sind in dem Sinne unrealistisch, da Nod nur über sie Verfügt hat solange CABAL am Netz war.
    Man kann sich gut vorstellen, dass keine KI der Welt so viele Cyborgs auf einmal koordinieren kann.
    CABAL war die am weitesten entwickelte Technologie in TS(und ich wage zu behaupten dass er es noch immer ist) und konnte somit alle Cyborgs koordinieren.
    Die Cyborgs, die man jetzt wiedersieht, könnten von einer weniger Leistungsstarken KI koordiniert werden, da sie nur einen Bruchteil von dem Inventar stellen, welches CABAL zur Verfügung stand.
    Ich glaube jedoch mitlerwile auch, dass Kane in irgendeiner Art mit CABAL verbunden war/ist.
    Jedoch gibt es bereits in der Nod Kampagne in TS einige Auffälligkeiten.
    Er meint in einem Briefing z.B. seine Truppenbewegungen und korrigiert das dann schnell zu deiner Truppnbewegung.
    Sehr auffällig.
    CABAL wird wohl vorerst ein Mythos leiben.
    Im Add-On werden wir hoffentlich mehr erfahren
    Mein Dicker:

Kommentar

Ich denke mal das Cabal nicht von der Erde stammt und das Kane ihn sozusagen aus dem Ufo geborgen hat. Denn gewisse Ähnlichkeiten haben ja er ja mit dem Scrin dingen da. Aber was ich so auf der GC so gehört habe... Also wir werden ihn auf jeden Fall mindestens in einem Viedeo sehen.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        hast du dafür auch nen Beweis?
        Ganz einfach: Der innere Zirkel sagte dass nur Kane CABAL kontrollieren könnte. Diese Maske in TS wird ihn wohl dabei geholfen haben.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
          Ganz einfach: Der innere Zirkel sagte dass nur Kane CABAL kontrollieren könnte. Diese Maske in TS wird ihn wohl dabei geholfen haben.
          Und wie kommst du darauf? Das sah für mich eher aus als ob er darunter verbrannt wurde oder so. Und die Maske eine art ersatz war.

Kommentar

Dito. Für mich war die Maske auh keine "CABAL Kontroll" Maske, sondern eher eine, die etwas verletztes geschützt hatte. Vll war Kane bei TD nicht schnell genug und wurde von der Ionenkanone ein wenig verbrannt. Sieh dir die Haut um die Maske an, dann weißte, warum ich Cabal Revolution zustimme...
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Theorie zur "Maske":
              Könnte es nicht sein, dass der echte Kane den Schlag nicht überlebt hat und dass nun schnellstmöglich ein Klon eingesetzt werden musste?
              CABAL musste notgedrungen einen unfertigen Klon aus der Stasis holen und ihn dann in einen Cyborg umwandeln, damit er Überlebenschancen hatte.
              Der Kane den wir in TW sehen ist nun wieder ein komplett fertiger Klon, der diese Umwandlung nicht benötigt, deswegen auch keine Maske.
              Das Gehirn Kanes könnte CABAL himself sein.
              Er spricht wie gesagt immer wieder von seinen Movements und Entscheidungen und am Ende von FS sieht man ihn ja auch im Vergleich mit Kane(CABALs und Kanes Kopf verschmelzen quasi)
              Mein Dicker:

Kommentar

Kanes maske da war damit er nicht stirbt^^.
                Am ende von FS wo man ihm in der Cyborgfabrik sieht, wird gerade sein gesicht wieder hergestellt (sieht man nicht im vid denk ich mir aber so).

Kommentar

@ CABAL Revolution: Weil diese Maske ja auch eine Art Interface dahinter verstecken könnte, das CABAL mit Kane verband. Da sein Gesicht verbrannt wurde, schützte diese Maske auch. Kybernetische Elemente im Inneren einzuoperieren und darüber die Maske mit internem Interface. Nach Feuersturm wurde Kanes Gesicht wohl wieder geflickt und er hat CABAL möglicherweise schlafen lassen.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    @ CABAL Revolution: Weil diese Maske ja auch eine Art Interface dahinter verstecken könnte, das CABAL mit Kane verband. Da sein Gesicht verbrannt wurde, schützte diese Maske auch. Kybernetische Elemente im Inneren einzuoperieren und darüber die Maske mit internem Interface. Nach Feuersturm wurde Kanes Gesicht wohl wieder geflickt und er hat CABAL möglicherweise schlafen lassen.
                    Naja aber dafür sieht die ein bisschen zu normal aus.

Kommentar

• AW: Cabal-Diskussion

Wie gesagt, man sieht nur das Äußere.

Kommentar

die cabal diskussion kann weitergehen:

cabal is only the beginning
                        vom ersten Trailer.

Also war der "Angriff auf die Menschheit" von Kane geplant und wurde von Cabal einfach nur gehorsam ausgeführt.

Also ist Kane der Böse und nicht Cabal.

Kane ist böse!
                        Join the GDI! We are the good guys!
                        (Wollt ich schon immer sagen^^)
                        sigpic

Kommentar

er sagt "cabal WAS only the beginning."

ansonsten sehe ich das genauso.

*aufaddonwart'*

greetz
                          T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                          - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Ich wusste es, die Fans wollte Cabal und jetzt wird es mindestens was mit ihm zu tun haben, und TROTZDEM werden wieder alle rummeckern wenns draußen ist, wetten? ^^

Der Grund: Es gehört EA.

Aber ich mecker auch schon, also kann ich niemandem solche Vorwürfe machen, denn bis es draussen ist geh ich davon aus dass man es nur mit den aktuellsten Patches spielen kann, und die kann ich persönlich nicht so richtig leiden.
                            Zuletzt geändert von Commander Flo; 06.09.2007, 17:43.
                            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Man sagte ja:
                              Cabal WAS only the beginning
                              Entweder kommt Cabal als 2.0 Version zurück oder es kommt ne neue Schurkensoftware.
                              @ Commander Flo
                              Jup, genau so wird es sein...

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                                und TROTZDEM werden wieder alle rummeckern wenns draußen ist, wetten? ^^

Der Grund: Es gehört EA.
                                Der Grund: TW hat in Sachen Gameplay überhaupt nichts zu bieten, da macht das alte TS noch mehr Spaß.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X