Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal-Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CABAL nun offiziel

Hey Leute, ich habe mir mal den Packshot
    http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/milic/KW-Pack/2.jpg
    von KW genauer angesehen und wenn man auf sein "Cyberauge" zoomt erkennt man Cabals gesicht aus Tiberian Sun. Ich finde das gibt wieder genug Gesprächsstoff

Juhuuu er kommt wieder!

Kommentar

• AW: CABAL nun offiziel

Das gibts nich, der hat recht

Ich würd mich auch sehr freuen wenn er wieder ins game kommt ^^
      << JENOVA >>

Kommentar

ich konnt iwie nie ranzoomen, bin immer auf die verkaufsseite gekommen^^

aber auf diesem bild sieht man das wirklich einwandfrei, gute arbeit^^
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

ROFL... Das ist nur ein Indiz. Nur weil er in dem Auge da zu sehen ist, muss er noch lange nicht im Spiel auftauchen. Was ich persönlich immer noch bezweifle.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

http://i138.photobucket.com/albums/q...BALDesktop.png Das ist aber eher ein beweis^^
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

• Cabal

spam
              hehe, schön wäre es, wenn Cabal wieder dabei wäre
              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Fänd ich cool wenn er wieder auftaucht. Wär schade wenn das in TS/FS alles gewesen wäre.

Kommentar

aber laut diesen angaben von dem Interview in denen die Unterfraktionen vorgestellt wurden, wurde cabal mit keinem Wort erwähnt...außer er wird so ne Art überraschungsgast...oder is einfach wieder mal n nichtspielbarer Gegner

wenn man jetz weiter links hinschaut, sieht man da irgendwas fliegen das irgendwie wie ein (oder mehere) ravenger aussieht......... is das möglich das die evtl fliegen?
                  Zuletzt geändert von damattahieee; 18.11.2007, 22:05.
                  sigpic

Kommentar

Tatsache ! CABALs Fratze ! Es wurde mal erwähnt er soll in einem Video zu sehen sein. *Auf KW wart*
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Phew, hatte schon befürchtet das ich der letzte gewesen wäre der Cabal da gefunden hat =)

Kommentar

Cabal wird vielleicht in der Story vorkommen und in den zwischensequenzen, aber NICHT als spielbare Fraktion!
                        sigpic

Kommentar

Naja dass das Addon sich teilweise mit Cabal beschäftigen wird war ja beim Trailer schon klar geworden, da wurd er namentlich erwähnt.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Da hat EA mal wieder Ideenklau betriebn mit "CABAL im Auge", denn wer hat sich das noch einfallen lassen? *siehe Avatar*

Jedenfalls wars doch zu erwarten dass Cabal im AD-On vor kommt, wenn nicht als Partei, dann wenigstens als Element in den Videosequenzen.
                            Mein Dicker:

Kommentar

@Phew:

Ich glaub schon, dass das schon viele vor dir gesehen haben (ich z.B habs schon gesehen als ichs erste mal angeguckt hab also am Samstag) aber du hattest halt grad Glück, dass es hier noch nicht so viele gesehen haben und wurdest deshalb nicht gleich angeflamet: "Is ja alt man. Weiß doch schon jeder."

@Amosh; damattahieee:

Ich glaube nicht, dass er zwar auf dem Cover von Kane's Wrath drauf ist aber im Spiel nur in den Geheimdiensteinträgen vorkommt. Das wär ja mal der größte Betrug seit es C&C gibt. Das trau ich nicht mal EA zu. Ich denke schon, dass CABAL in KW einen größeren Auftritt haben wird.
                              Und wenn es CABAL nicht als Unterfraktion gibt heißt das ja noch lange nicht, dass er nicht im Spiel vorkommt.

Am meisten würd ich mich freuen, wenn Kane in KW kommt, CABAL ordentlich den Arsch versohlt und sagt: "Pöhser, Pöhser CABAL! Jetzt bin ich grade mal ein paar Jährchen weg und schon versuchst du die Weltherschaft an dich zu reißen! Und jetzt husch husch züruck in den Hauptcomputer!" xD

@Master Chief: Woher haste das Bild? Also auf der offiziellen Seite gibts das Wallpaper nicht.
                              Zuletzt geändert von Cugu; 19.11.2007, 18:28.
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<
                              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Das bild hat einer von cncreneclips gefunden.
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X