Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal-Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Cabal-Diskussion

Meine Frage war eigentlich eher so gemeint: Wieso glaubt ihr, dass CABAL noch einen Angriff plant? Also als eine Art eigene Fraktion agieren wird?

Kommentar

Zitat von messiahs Beitrag anzeigen
      Falsch die GDI könnte nur eine warnung vor den scrin entschlüsseln da ja nur cabal bzw tratos(der ja bekanntlich tod ist) in der lage sind den tacitus zu entschlüsseln. in TS/FS wurde ja das fehlende stück mit dem Tacitus zusammen gesetzt und er war endlich möglich überhaupt daten zu extrahieren. Und seit dem desaster von FS wird wohl niemand Cabal wieder reaktivieren. Also hat man zwar millionen von informationen aber kann sie nicht lesen.

schonmal das FS-GDI-endvideo gesehen?anscheinend ned...
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

Im GDI-Endvideo spricht die Frau Doktor von LESBAREN Daten, dass darf man nicht vergessen.

Kommentar

Achso meintest du das. Naja, es gibt Konzepte für seine eigene Armee, das ist durchaus verwertbar. Desweiteren sagt er ja: Die Vorgaben müssen aktualisiert werden...was immer das bedeuten mag..werden wir wohl in KW erfahren.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Achso meintest du das. Naja, es gibt Konzepte für seine eigene Armee, das ist durchaus verwertbar. Desweiteren sagt er ja: Die Vorgaben müssen aktualisiert werden...was immer das bedeuten mag..werden wir wohl in KW erfahren.
            Kannst du diese Konzepte mal posten?

Kommentar

Hier sind Concepts für CABALs Armee
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Für mich sieht das aus, als hätte man damals noch überlegt, CABAL als 3. Fraktion zu integrieren.

Kommentar

Zitat von WelcomeBackCommander Beitrag anzeigen
                  Für mich sieht das aus, als hätte man damals noch überlegt, CABAL als 3. Fraktion zu integrieren.
                  Das war auch so und die Aliens sollten erst in der Erweiterung erscheinen.
                  Das war die erste Version vom WW C&C3. In der 2. Version waren die Aliens schon dabei und die Mutanten kamen in der Erweiterung, also kein Cabal.

Aber ich muss sagen die Conzepts sehen wirklich geil aus, der Zeichner hat wirklich Talent leider wird er sicher nicht mehr bei EA arbeiten, wenn man sich mal denn Style von TW anschaut.
                  Zuletzt geändert von Darthschlott; 24.12.2007, 02:23.
                  sigpic

Kommentar

http://img.cncsaga.com/continuum/preproduction/019.jpg

scheint wohl wirklich Nod für Generals geplant gewesen zu sein... (siehe Bildunterschrift)
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                      schonmal das FS-GDI-endvideo gesehen?anscheinend ned...
                      Ja bloß in den geheimdienstberichten steht drin das die gdi mit dem tacitus nix anfangen konnte.

Kommentar

Wenn vor dir ein aufgeschlagenes Buch in deutscher Sprache liegt, kannst du es doch auch ohne Probleme lesen und mit dem was drin steht was anfangen=>EA kann keine Story machen

Kommentar

Jo,, dann komm mal her, ich leg dir dann ein paar meiner Physik Bücher vor.. dann kannst du mir ja mal in physikalischen Formeln erklären wie ein Schwarzes Loch funktioniert, oder wieso das Wasser in Drehbewegungen abfließt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wenn man mal davon ausgeht, dass da echte C&C-Liebhaber mitentwickelten, dann wird die Sache mit dem Tacitus auch noch mal aufgeklärt. Im Trailer wurde auch gesagt "The Tacitus ist the key" - also keine Sorge Jungs. Das wurde alles bedacht und ist höchstwahrscheinlich Absicht. Wer weiß, was damit noch geschieht. Und ganz nebenbei denke ich, dass durch die Infos aus dem Tacitus auch die Sonic-Technologie entstand.

Kommentar

Die GDI hatte bereits Disruptor, lange bevor überhaupt bekannt war das der Tacitus nicht blos ein Mythos ist.
                              @Thor ich lese einmal die Woche in einer Freistunde an der Schule Physikbücher in der Bücherei, schon seit ich 10 bin. Da kannst du mir nicht viel erzählen.

Kommentar

lol
                                ich studier im sechsten Semester Physik an der Universität..

Is ja auch egal wir können ja auch Biologie nehmen.. oder Chemie.. oder Astronomie.
                                Tatsache ist, dass es nicht auf die Sprache ankommt, sondern auf den Inhalt.
                                Und wenn dort außerirdische Technologie drin beschrieben wird, dann hilft es auch nicht, das ganze in eine irdische Sprache zu übersetzen, denn die Technologiestufe des Inhalts ist immer noch höher als die, die die besten Wissenschaftler der Menschen überhaupt verstehen würden.

Anderes Beispiel:

Denkst du ein Schiffsbauer aus dem 19 Jahrhundert könnte was mit einer Bauanleitung für ein modernes Atom U-Boot anfangen? Eher nicht. Zumindest nicht ohne jemanden der ihm die ganzen Dinge fachlich erklärt.
                                Genauso verhält es sich mit dem Inhalt des Tacitus und den Menschen in C&C Universum.
                                Das Problem ist einfach, dass die Menschen im CC Universum noch nicht weit genug entwickelt sind, um die Wissenschaften der Alien überhaupt verstehen zu können. Da hilft es auch nicht, die Sprache der Aliens übersetzen zu können.
                                Zuletzt geändert von HQ|Thor; 25.12.2007, 17:09.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X