Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal-Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Cabal-Diskussion

wenn kane wirklich klonen kann, oder solch mega,technologie hat, wird es ihm doch möglich sein, recht einfache hauttransplantationen durchzuführen...

auserdem hat er sich in TW seinen mitbrüdern gezeigt...da hatte er keine maske, aber in KW hat er eine
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

Diese Klontheorie ist absoluter Bullshit, wenn Kane tatsächlich diese Technologie hat, warum nicht einfach yuri-like massenweise Klonstätten bauen und mit Milliardenheeren die GDI überrennen?

Kommentar

Zitat von Madu
        Diese Klontheorie ist absoluter Bullshit, wenn Kane tatsächlich diese Technologie hat, warum nicht einfach yuri-like massenweise Klonstätten bauen und mit Milliardenheeren die GDI überrennen?
        Ganz einfach weil die Nodler dann Denken würden er wer garnicht der Messias!

Nein aber ich glaub auch nicht das Kane sich klont sonst wär das ja langweilig(Ich weis mal wieder eine Gute begründung )

Have Fun

GRF

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
          Ganz einfach weil die Nodler dann Denken würden er wer garnicht der Messias!

Nein aber ich glaub auch nicht das Kane sich klont sonst wär das ja langweilig(Ich weis mal wieder eine Gute begründung )

Have Fun

GRF
          Wenn er sich klonen würde, würde es die komplette Story restlos vernichten. Die Tiberiumstory lebt vom Mythos Kane, klonen würde das alles einfach vernichten. Und wenn er sich den klonen würde, dann könnte er auch einfach CABAL hier und da im Gencode ein paar Änderungen vornehmen lassen und fertig ist der willenlose Supersoldat ala Star Wars
          Dann überrennt er die normale Menschheit mit einem Billionenheer von Klonen und fertig.

Kommentar

dann denken die noddies aber wieder das er nich der messias is

und außerdem... im video ist rechts eine kapsel runtergegangen und eine weitere kam von oben herab... als die eine im boden versucken war kam kanes kapsel vor cabal raus... wenn das kanes kapsel da rechts war, dann glaube ich das cabal kane nur benutzt... weil wenn ich kane wäre würde ich meine kapsel irgendwo platzieren lassen wo es nich so ausehen würde als wäre ich nur son general... ich würde mich auf sonem thron palzieren und dann als Messias vom thron herabsteigen ... naja meine meinung
            Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

Ich denk mal, dass kaum [oder gar kein] Nodler Zugang zu diesem CABAL Core hatte, wo Kane war, IMO sollte ihm das völlig egal sein...
              Klonen ist so eine Sache. Es würde vieles erklären und vieles zunichte machen. Aber zum Beispiel im letzten TS Video gibt es zwei Kanes... Wurde das eine Video für Propagandazwecke vor dem Unfall in TD entwickelt? Schließlich sollte das angeblich eine Live Übertragung sein und man sieht da auch keine Banshees, Mualwurfspanzer, Artillerien,... Sonder nur nomrale Panzer und Appachen... Andererseits könnte das Video auch bearbeitet sein, und trotzdem wäre es keine Live Übertragung. Oder CABAL hat selbst das Video kreiert... Wer weiß das schon
              Ich persönlich glaub nciht an diese Kontrollmaske Theorie. Man sieht ja auch die Verletzungen an der anderen Gesichtshälfte...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Cabal ist in der lage live video zu maipulieren so dass es live wirk. Kane macht sich auch über eva lustig das sie nicht in der lage dazu ist

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                  Ich denk mal, dass kaum [oder gar kein] Nodler Zugang zu diesem CABAL Core hatte, wo Kane war, IMO sollte ihm das völlig egal sein...
                  Klonen ist so eine Sache. Es würde vieles erklären und vieles zunichte machen. Aber zum Beispiel im letzten TS Video gibt es zwei Kanes... Wurde das eine Video für Propagandazwecke vor dem Unfall in TD entwickelt? Schließlich sollte das angeblich eine Live Übertragung sein und man sieht da auch keine Banshees, Mualwurfspanzer, Artillerien,... Sonder nur nomrale Panzer und Appachen... Andererseits könnte das Video auch bearbeitet sein, und trotzdem wäre es keine Live Übertragung. Oder CABAL hat selbst das Video kreiert... Wer weiß das schon
                  Ich persönlich glaub nciht an diese Kontrollmaske Theorie. Man sieht ja auch die Verletzungen an der anderen Gesichtshälfte...
                  Ich schätze mal, das Video wurde von CABAL live nachbearbeitet, der kann ja schlieslich auch das Gesicht der verschleierten Umagaan rekonstruiren Nebenbei sieht man im Hintergrund sehrwohl Harpien und Artillerien.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                    Ich schätze mal, das Video wurde von CABAL live nachbearbeitet, der kann ja schlieslich auch das Gesicht der verschleierten Umagaan rekonstruiren Nebenbei sieht man im Hintergrund sehrwohl Harpien und Artillerien.
                    Muss mich dir mal anschließen. Das im Hintergrund sind Harpyien und Artillerien.
                    Die Videoübertragungen sind alle von CABAL nachbearbeitet, so auch genannte. Der Messiahs konnte sich doch nicht mit einem verbrannten Gesicht präsentieren.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Da waren Harpyien und Artillerien? Muss ich wohl übersehen haben^^ Ich persönlich denke nicht, dass CABAL Kane verraten hat - oder verraten will. Ich denke eher, dass das mal wieder ein abgekartetes Spiel von Seiten Kane's ist
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Jo das denkl ich mal auch. im TS wollte kane ja die erde mit tiberium überziehen(um imo die Scrins anzulocken(die mutations der erde hätte dann wahrscheinlich auch eine Flüssigtiberiumexplosion hervorgerufen) hat aber nicht geklappt. naja imo war cabal so programmiert das wenn kane nicht da ist kanes pläne weiter ausführt. weil imo cyborgs besser gegen die Scrins sind.

Kommentar

Zitat von messiahs Beitrag anzeigen
                          Jo das denkl ich mal auch. im TS wollte kane ja die erde mit tiberium überziehen(um imo die Scrins anzulocken(die mutations der erde hätte dann wahrscheinlich auch eine Flüssigtiberiumexplosion hervorgerufen) hat aber nicht geklappt. naja imo war cabal so programmiert das wenn kane nicht da ist kanes pläne weiter ausführt. weil imo cyborgs besser gegen die Scrins sind.
                          Nein, ursprünglich war es von WW geplant worden, dass der Tacitus durch Scrin-Rebellen auf die Erde gekommen ist und die Scrin gekommen sind um ihn zu holen.

Kommentar

Jetzt ist es doch so das die scrin wegen dem tiberium gekommen sind... wenn wir mal davon ausgehen das westwood weitergemacht hätte... was hätten denn die scrin mit dem tiberium zu tun?
                            Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

Sie benötigen es zum Leben. Ich bin irgendwie aber zu der Ansicht gekommen, dass die Tiberiumernte nur nen Sekundärziel ist, mittlerweile.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Aber was ist dann das Hauptziel?
                                Die Erde? Wofür?
                                Als Wohnort? Gibt es sicher genug andere, freie, Planeten für ein interstellar reisendes Volk.
                                Ressourcen? Eher nicht, die sind so gut wie verbraucht.
                                Kane? Vielleicht... wer weiß?

Interessante Frage.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X