Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal-Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Cabal-Diskussion

Zitat von Blue_Fenix Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es doch so das die scrin wegen dem tiberium gekommen sind... wenn wir mal davon ausgehen das westwood weitergemacht hätte... was hätten denn die scrin mit dem tiberium zu tun?
    Laut WW ist der Tacitus durch Rebellen der Scrin auf die Erde gekommen, die Scrin wären gekommen um ihn zu holen
    Sie sind Tiberiumlebewesen, die es zum Leben brauchen.
    Zuletzt geändert von Deathstrike; 13.02.2008, 07:06.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
      Aber was ist dann das Hauptziel?
      Die Erde? Wofür?
      Als Wohnort? Gibt es sicher genug andere, freie, Planeten für ein interstellar reisendes Volk.
      Ressourcen? Eher nicht, die sind so gut wie verbraucht.
      Kane? Vielleicht... wer weiß?

Interessante Frage.

Naja wenn man davon ausgeht das die Flüssigtiberium explosion erst auftritt wenn der planet extrem kontaminiert ist wäre es doch möglich das die Scrin nur räuber sind. Evtl halten sie ja auch winterschlaf bis eine Explosion stattfindet, ähnlich den wraith aus stargate. Bloß dies mal war die Explosion künstlich herbeigeführt und die Scrins sind auf wiederstand gestoßen. Da sie nur begrentzte ressourcen haben, konnten sie mehr oder weniger aufgehalten werden.

Kommentar

Also warum die Erde....

Wir wissen ja Tiberium ist nicht der Kristall, Tiberium WAR die Pflanze die sich wie ein Parasit auf Bäume schmeißt, bissl rumleecht und die Bäume verbreiten dann das Tiberium über den Boden, da wächst es durch den Boden und bildet diese Knollenteile aus denen die Mineralien gebildet werden, die von den Wurzeln aufgesaugt werden. (Wenn ich ein Fehler gemacht habe bitte drauf hinweisen, is scho laaaaang lang lang her ^^)

DH: Damit Tiberium irgendwo wachsen kann muss eine Vegetation vorhanden sein.

Deswegen die Erde ^^
        Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 13.02.2008, 17:07.
        sigpic

Kommentar

@ Thor: Um den Tacitus eventuell zu holen, Kane machte sie wohl wieder drauf aufmerksam. Ich meine, Kane ist im Datenkern gespeichert und man will mehr über ihn wissen, der Tacitus gehört den Scrin...Verrückt plus 3 ist 9
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

dann ist verrückt=6 =P

aber sie wissen nix von Kane (können ganz nebenbei ausm orbit seine DNA lesen^^) und sollten deshalb nicht wegen ihm zur erde gekommen sein
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

cabal im screen? oder overlord der scrin?
              Angehängte Dateien
              sigpic

Kommentar

Steht doch auf der offiziellen Seite, im Zuge des Tacitus Thursday, dass es sich dabei um CABAL handelt. :O
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

WAAS? Diese HACKFRESSE is Cabal? Ich glaub ich klick die videos einfach weg -.-
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                    Aber was ist dann das Hauptziel?
                    Die Erde? Wofür?
                    Als Wohnort? Gibt es sicher genug andere, freie, Planeten für ein interstellar reisendes Volk.
                    Ressourcen? Eher nicht, die sind so gut wie verbraucht.
                    Kane? Vielleicht... wer weiß?

Interessante Frage.
                    Kane. Sagt ja auch der Overlord. Er will Kane, außerdem wird ja auch gesagt, dass sein genetischer Ursprung unbekannt sei.

// Löl, Cabal schaut ja ziemlich funny aus^^
                    Zuletzt geändert von General-Osiris; 29.02.2008, 15:38.
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Ich kann mir gut vorstellen wieso CABAL so aussieht: Durch die Zerstörung zahlreicher Kerne läuft er auf niedrigerer Leistung, er ist auf gut deutsch schwächer und kann sich nicht mehr richtig intitialisieren und hochladen. Er läuft auf Sparflamme. Zumindest wäre es so erklärbar.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich vermute mal, dass Kane ein Bild/Video dem Kommander zeigt, also UNS SPIELERN, um zu verdeutlichen: "schau her, der Kerl will uns an den Kragen... Tret ihm in den Ar***!" Und WIR gehorchen natürlich...

der Overlord zeigt uns ja auch ein Video von Kane und labert irgendwas von "will mehr Infos haben (sonst beleidigt)..."
                        Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Dachte der Overlord hätte Kane erst im Zuge der Eroberung der Erde entdeckt und wollte ihn deswegen haben.
                          Dachte nicht, dass Kane den Scrin schon vorher bekannt war.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Messias Beitrag anzeigen
                            der Overlord zeigt uns ja auch ein Video von Kane und labert irgendwas von "will mehr Infos haben (sonst beleidigt)..."
                            Muhahaha beleidigt- passt genau!

Zu dem Bild von Cabal: Vielleicht ist er einfach nur sauer und plustert sich etwas auf!? Wie der Overlord eben. Oder streitet mit Kane? Irgendwie sieht der da sehr emotional aus(?).
                            sigpic

Kommentar

weiß net was hier schon so genannt wurde (habe nur 1 und letzte 3 seiten gelesen )aber hier meine Theorie:

cabal existiert noch in kane und zwar in dem kane aus tw also die version ohne die brandwunden aus CnC 1 überlegen wir mal CnC renegade war vor cnc 1 angesiedelt weiß zwar net gaenau wann aber cnc1 spielte ja noch in der realen zeit also damals 1995 sagen wir mal renegade spielt ein jahr davor TW spielt im jahr 2047 das ist ne differenz von 53 jahren und schon in renegade hätte ich kane auf mindestens 30 geschätzt dann wäre er in TW 83 und sieht noch genauso aus wie in Renegade???

jetzt zur eigentlichen theorie kane plante schon in renegade sich "unsterblich" zu machen indem er seinen verstand an ein computersystem weitergab allerdings war der renegade prototyp noch zu dämlich dafür später gelingt es ihm tatsächlich seinen verstand an cabal weiterzugeben nebenbei erfährt er durch den tatcitus von den scrin und er will irgendeine supertolle technologie der scrin an sich bringen wofür er auf den scrin planet kommen muss er weiß dass die scrin diese seltsamen türme errichten werden wenn es zu ner ichor LQ det. kommt also versucht er den planet mit tiberium zu überziehen in der zwischenzeit wird cabal "zerstört" aber eben nicht vollständig wie man in FS sieht und wie in TW aus geheimdienstbericht hervorgeht (der letzte bunker erst kurz vorm dritten tiberium krieg gesprengt) in kanes wrath scheitern kanes pläne und er stirbt. cabal von den sprengungen seiner verstecke durch die gdi bedrängt sieht sich gezwungen sich mitsamt dem backup von kanes verstand in den Kane körper den man in FS gesehen hat (seis nun ein klon oder ein von kane generierter körper für den fall dass er stirbt) zu schlüpfen.dann gibts zwei möglichkeiten entweder kanes verstand übernimmt die kontrolle und hat zugriff auf das wissen von cabal oder cabal gaukelt mit hilfe von kanes verstand vor kane zu sein

Kommentar

Aber Havoc aus Renegade redet doch in den Geheimdienstdaten von TW über den Mammut Mk II aus TS UND den Produktionsstopp aus der Zeit von TW.
                                Dann kann Renegade ja nicht 1994 spielen, denn dann wäre Havok zu Zeiten von TW fast 100...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X