Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal-Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Cabal-Diskussion

Fakt ist doch das die letzen beiden Renegade Level um bzw in dem Tempel aus der letzten GDI Mission aus Tiberian Dawn spielen o..O
    Keine Ahnung welches Jahr das nun ist.
    Vieleich tist Havoc halt sehr alt geworden!

Kommentar

Die letzten Level inTD/Renegade spielen im Jahr 1998. Die Nachrichtensprecherin in TD sagte, dass der Krieg 3 Jahre gedauert hat. Und wenn der 1995 begann.
      Es waren übrigens 2 verschiedene Tempel die da geknackt wurden, allerdings im selben Jahr 1998: TD: Sarajevo
      Ren: Kairo
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich zitier mal die C&C Wiki:

After the First Tiberium War, captain Parker received a promotion to the rank of Colonel for his great accomplishments during the war and a statue erected in his honor in Washington DC. By 2039, Havoc has retired and was a noted conservative pundit. He reacted strongly aginst the retirement of the Mk. II Mammoth Walker and was a staunch supporter of the notion that Kane did indeed live after the Second Tiberium War.
        cnc.wikia.com Link

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

aber mal ne frage warum ist kabal armock gelaufen und hat sich gegen nod gestellt?

Kommentar

Zitat von devilgod Beitrag anzeigen
            aber mal ne frage warum ist kabal armock gelaufen und hat sich gegen nod gestellt?
            Ich denke mal, der wurde so programmiert und hat ein paar Lücken und Konflikte in der Bruderschaft gesehen und hat die Chance ergriffen die Cyborgs zu nutzen um die Weltherrschaft dadurch zu erlangen! Schon in TS hat er etwas von "seinen" Plänen geschwafelt und man hat schon gesehen, dass er Übles im Schilde führt! Letzten Endes hat die Menschheit doch durch Beweis höherer Intelligenz gewonnen! Jetzt hat Kane einen neuen Cabal, namens LEGION entwickelt, den man in KW ja selbst spielen muss! Dieser befolgt im Gegensatz zu Cabal die Befehle und verrät die Bruderschaft nicht. Also im Prinzip, die EVA-Einheit für Nod, nur viel höher entwickelt und das von Kane selbst!
            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

CABAL ist durchgedreht, weil nur Kane ihn kontrollieren kann. Der Innere Zirkel hat Slavik genau davor gewarnt, als dieser CABAL reaktiviert hat.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                CABAL ist durchgedreht, weil nur Kane ihn kontrollieren kann. Der Innere Zirkel hat Slavik genau davor gewarnt, als dieser CABAL reaktiviert hat.
                Cabal hat nur das gemacht was Kane ihm befohlen hat, nämlich seine "NEUE" Vision durchzufürhen. Siehe hier: http://de.youtube.com/watch?v=Ht5HdhW9UjE

Alle Meschen sollten zu Cyborgs gemacht werden(außer Alte und Kranke) und als dies fehlschlug, weil Kane das Bündnis von GDI und Nod nicht vorhersah, musste er seine Vorgaben ändern also seinen Plan oder Strategie.
                Zuletzt geändert von Darthschlott; 22.04.2008, 01:12.
                sigpic

Kommentar

Reine Spekulationen, niemand auser WW kann sagen, was das Endvideo zu bedeuten hat. (ich meine mich an ein Statement von Petro zu erinnern, dass CABAL Kane gefangen genommen hat und Kane versucht sich zu befreien, kann aber nicht verlinken, darum werd ich das jetzt einfach mal so stehen lassen)

Kommentar

Spekulation? Das was Kane/Cabal da sagt ist für mich ziemlich eindeutig. Da muss man doch nur 1 und 1 zusammen zählen...
                    Zuletzt geändert von Darthschlott; 22.04.2008, 19:15.
                    sigpic

Kommentar

"Ich kann leider meinen Post nicht mehr ändern also mach ich einen neuen Beitrag"

http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=6179

Der Text auf der rechten Seite ist wichtig für das Verständnis, warum da so viele Menschen in diesen Kapseln sind. Cabal ist nämlich ein Cyborg und diese Menschen bilden mit seinem Robotergehirn sein eigentliches Wesen und Kane ist wohl in dieses Kollektiv integriert worden.
                      Zuletzt geändert von Darthschlott; 02.05.2008, 02:10.
                      sigpic

Kommentar

Diese Theorie war hier auch schon vertreten
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Hab neulich ein wenig in den Petroglyphforen rumgestöbert und das hier gefunden.

Zitat von Ishmael
                          CABAL was one of the projects built by Kane when he had Tratos translating the Tacitus for him. Kane used his own brain patterns in making a template for CABAL's personality, which is why they share a certain bond.

Just like the Nod UFO, Kane had various Tacitus-related projects in the works before TS happened.
                          An einer anderen Stelle steht auch, das der Tacitus CABAL neue Erkenntnisse gab, die es ihm erlaubt haben, gegen Kanes Vorgaben zu verstoßen.

Kommentar

http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=5814

Auf das Bild klicken, damit es größer wird und den unterstrichenen Satzt lesen.

CABAL is exactly what the dictionary describes.
                            sigpic

Kommentar

Und? Als er den Tacitus erhielt, fand er darin einfach "neue Vorgaben". So einfach ist das und wurde auch von Ex-WWlern bestätigt. Werde den Link zum anderen Thread auch hier posten, wenn ich ihn finde.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                                Diese Theorie war hier auch schon vertreten
                                Hab mich auf das hier bezogen. Das ist nämlich keine Theorie, denn es ergibt Sinn, wäre CABAL nur eine KI würde der Name ja überhaupt keinen Sinn machen.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X