Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder-Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder-Sammelthread

Postet hier eure Bilder vom Add-On:

Jaja, es sind CnCHQ Bilder aber einen anderen Link wollte ich nicht suchen.

AW: Bilder-Sammelthread

Hmm die kommen ja wie bei einem wasserfall die bilder müssen nur etwas warten??
    Zuletzt geändert von rimo11; 16.08.2007, 19:57.
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

sry wegen doppel post hier sind noch bilder!!

Ist sehr klein hab auch den link

http://cnc-inside.de/galerie-kat,2041,1.html
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von rimo11; 16.08.2007, 20:00.
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Neue Screenshots von IGN:

Screenshot 1

Screenshot 2

Screenshot 3

Screenshot 4
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Bin mir nicht sicher obs, das hier nicht schon irgendwo gab. Hier trotzdem noch nochmal.
          Ist ein recht interessantes und aufschlussreiches Video über "Kanes Wrath", auch wenn schon einiges bekannt ist. Man muss dann unten ein paar mal auf die Pfeile klicken, damit die anderen Videos angezeigt werden. Irgendwo da, ist dann auch das Addon Video zu finden.
          Zuletzt geändert von KANE_05; 27.08.2007, 17:36.

Kommentar

http://cnc-inside.de/image,Kanes-Rac...2,77010,1.html

Hier die KZ Verpackung, trotzdem gefallen mir die alten C&C Verpackungen besser
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Scans vom Kane's Wrath Artikel aus der PC Powerplay. Ich weiß nicht ob was neues drinsteht aber es steht auf jeden Fall was von den Epic Units drin.

http://www.cnc-source.com/forums/ind...req=sc&cat=265

EDIT: Steht doch nichts neues über die epischen Einheiten drin aber etwas neues über den Ravager und ein neues Gebäude wird erwähnt.
              Zuletzt geändert von Cugu; 04.11.2007, 21:03.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

GameSpot

Kommentar

Das Artwork is ja totaler Kindergarten

Kommentar

Es ist ein bisschen 80er Si Fiction im Artwork zu sehen aber das war C&C zum größten Teil schon immer, vor allem bei AR2 un Yuris Rache, außerdem hat die Einheit gott sei dank einen Anzug, nicht wie diese Ranger Piloten der GDI die die standart Infanterie darstellen solln, dessen Aussehen mir noch immer ein Rätsel ist

PS: können die Zone Raider viellecht Fliegen und in der Luft vielleicht auch schießen, da sie eine weiterentwicklung der Gleitjäger und Zone Trooper anscheinend darstellen solln, Zone Trooper können springen und die Zone Raider können vielleicht dafür fliegen und sie können mit den Raketen Flugzeuge abschießen, währe cool wenn sie nur Luftraketen hätten und sie können wenn sie fliegen auch nur die Raketen einsetzten und nicht ihre Sonic Waffe
                    Zuletzt geändert von Gut(h); 18.11.2007, 11:27.
                    sigpic

Kommentar

hey kann des sein dass diese zone raider evtl frauen sind?? man beachte mal die brust oben auf dem artwork

wäre endlich mal was neues...bei TW gabs ja eigentlich nur den NOD commando der weiblich war....soweit ich mich erinnere
                      sigpic

Kommentar

Glaub kaum das die GDI auf Amazonen setzt, das Bild mit der Frau oben soll wohl ein taktischer Feldzug sein um Frauen auf C&C aufmersahm zu machen naja es kann ja auch ein weibliche Kommando Einheit sein
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 18.11.2007, 14:01.
                        sigpic

Kommentar

Wurde das nicht irgendwo schonmal gesagt das die ZoneRaider allesamt Frauen sind? Irgendwie seltsam ner Frau den schwersten Kampfanzug, die schwerste Ausrüstung und die schwersten Waffen zu verpassen.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                            Wurde das nicht irgendwo schonmal gesagt das die ZoneRaider allesamt Frauen sind? Irgendwie seltsam ner Frau den schwersten Kampfanzug, die schwerste Ausrüstung und die schwersten Waffen zu verpassen.
                            ????

hat irgendwie was cooles ansich aber warum und wer soll das wo gesagt haben ?!
                            sigpic

Kommentar

jop, das Zone Raider weiblich sind, wude afaik schon am Angfang gesagt.
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                              X