Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder-Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bilder-Sammelthread

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    PS: Wann wollen die was von dem Titan und den Werwolf zeigen?? diese Woche oder anfang nächste, wann kommt die Newsletter?? wann kommt irgendwas ................wieder
    Wann genau der Newsletter kommt wurde nicht gesagt aber er kommt noch im November (ist ja auch der November Newsletter^^), Battlecast Primetime 4 kommt Ende November also wahrscheinlich nächsten Freitag und Aftermath 3 hätte eigentlich spätestens vorgestern (noch vor Thanksgiving) kommen sollen. EA hat wieder mal leere Versprechungen gemacht. Aber das sind wir ja gewohnt.

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Als ich das Artwork zum Cyborg gesehen habe, stand für mich auch schon fest das ich mir KW zu 100% nicht kaufen werde, für so einen Besch*** geb ich kein Geld aus.
    Dann kannst du uns ja ab jetzt mit deinem andauernden Geheule und Gemotze verschonen, wenn du dir so sicher bist, dass du dir KW nicht kaufen wirst.
    Zuletzt geändert von Cugu; 23.11.2007, 19:05.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

... PS: Wann wollen die was von dem Titan und den Werwolf zeigen?? diese Woche oder anfang nächste, wann kommt die Newsletter?? wann kommt irgendwas ................wieder
      Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man gegen Ende der kommenden Woche mit dem Newsletter und damit auch mit den Bildern rechnen.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        Zusatz: Wieso mussten die bitte schön die wirklich geniale und kultige Nod Infanterie in ihren geilen Panerzungen aus TS/FS (oder Renegade) gegen diese Taliban Verschnitte austauschen? Nod Infanterie ist für mich die aus TS/FS, die passte einfach zu Nod wie keine andere.
        Absolute Zustimmung!! Aber anscheinend wird Nod wohl ihre alte Infanterie wieder zurückbekommen... auf einem der Screenshots sieht man, wie Eine Nod-Basis angegriffen wird und im Hintergrund Infanteristen (nicht diese Mutanten-Laser-Cyborgs) mit Rüstungen rumstehn...

Das is er... neben dem linken Obelisk, im roten Fadenkreuz^^
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Das sind Shadows, erkennst du nicht den roten Schädel
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ein#deutig Shadows... Das alte Design habe ich auch anders in erinnerung...

Kommentar

Gabs das 1. Artwork schonmal?
              Kommt mit irgendwie bekannt vor!?
              Die Sammler mit Raks gehören bestimmt zur eher defensiven GDI-Fraktion (Hedgehogs)
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Ich glaub die gehöhren zu der ZOCOM (Bauchgefühlmässig), logischer währen die Talons oder die Hauptfraktion
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich glaub die gehöhren zu der ZOCOM (Bauchgefühlmässig), logischer währen die Talons oder die Hauptfraktion
                  wie jetz?
                  weil EA unlogisch is? :P
                  Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

Kommentar

Das sind Shadows, erkennst du nicht den roten Schädel
                    Schon rote Schädel, aber schau mal auf den Rücken und die Körperhaltung. Außerdem machen die einen schwerbewaffneten Eindruck

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                    Ein#deutig Shadows... Das alte Design habe ich auch anders in erinnerung...
                    eben

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                    Gabs das 1. Artwork schonmal?
                    Kommt mit irgendwie bekannt vor!?
                    Meinst du vor CnC3 oder vor KW? Ich habs noch nicht gesehn, vielleicht verwechselst du es auch mit einem dieser Concepts wo der Mutanten-Cyborg alleine dasteht, ohne Hintergrund etc., COncept halt^^
                    Zuletzt geändert von General-Osiris; 28.11.2007, 20:48.
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

sah mir auch ein wenig anders aus, hat bei mir gleich die erinnerung an den commandobot hervorgerufen, mit seinem stachel am rücken (was ich übrigens ziemlich cool fand)
                      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

Kommentar

Ich glaube dieses Pic gab es auch noch nicht.
                        Bin schon aus neue Battlecast Primetime ende Dez gespannt, dann sollen die Scrinunits vorgestellt werden.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Oh Ernter mit Schilden..?
                          Iregndwie sinnlos, aber lustig.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Sinnlos finde ich das nicht. Wird wohl so manchem Ernter den Arsch retten.
                            Mal sehen was die Nod-Ernter für ein Upgrade bekommen.

Kommentar

Ein Flammenwerfer wäre lustig, aber das würde sich dann irgendwie mit ihrem Tarnfeld beißen.. obwohl, wenn der Feind die eh gesehen hat, isses egal ob die sich Tarnen können oder nicht.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Vielleicht buddeln sie sich durch die Erde und kommen nur zum Ernten und Abladen an die Oberfläche.

Kommentar

Lädt...
                                X