Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder-Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bilder-Sammelthread

Einbuddeln wäre ein wenig imba!
    Ich glaube auch nicht das die Untergrundunits wiederkommen. Dann müssten ja auch die Betonplatten wieder her.
    Flamer oder (Bekenner-)Granaten würden aber durchaus passen. Genauso wie ein Laser wie am Buggy.
    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Naja, sinnlos ist das mit dem Schutzschild für Sammler nicht. Es kann einem durchaus den Arsch retten: Sammler mit Schutzschild - Sammler unter Beschuss und überlebt - Cash kommt - Sammler regeneriert sich.
      Vielleicht können das ja nur die Reaver-43 wer weiß.
      Dann freuen wir uns mal aufs Monatsende. Bin mal sehr gespannt auf die neuen Scrins.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich glaube nicht das nod waffen auf die sammler kriegen das ist ja eigentlich nur bei gdi

Kommentar

Die Black Hand müssten eigentlich, sofern man die Beschreibung ihrer Eigenschaften als Faktion richtig deutet, einen komplett neuen Sammler erhalten.
          Schließlich steht dort, sie verzichten auf die Technik Einheiten zu tarnen.
          Ob das allerdings natürlich nur für die Kampfeinheiten gilt, sei erstmal dahingestellt.

Sollte es aber auch für die Harvester gelten, so müssten diese meiner Meinung auch verbessert/verändert werden, besonders was die Trefferpunkte betrifft.
          Die Nod-Sammler haben ja im Gegensatz zu GDI- als auch Scrin-Sammlern nur 5.000 anstatt 7.500 HP.
          Vielleicht wird er aber auch nur mit einem Geschütz irgendeiner Art bewaffnet, was dann aber wiederum eine zu starke Affinität gegenüber den GDI-Sammlern aufweist.

Ich schätze mal irgendwas wird sich EA schon einfallen lassen, ob es gut oder schlecht wird lässt sich natürlich jetzt noch nicht vorhersagen.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

GDI- Einheitenvideo:
            http://www.youtube.com/watch?v=GH2dLSNrsgg
            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 02.12.2007, 15:33. Grund: Schönen ersten Advent noch... :)

Kommentar

Vielleicht (ja ich weiß unwarscheinlich) gibts so einen Sammler wieder wie die Sklavensammler aus Yuris Rache? Mit Mutanten als Arbeiter. Oder eben nur ein Gefährt ohne Leute was das Tiberium auf dem Feld dierekt raffineriert. Am besten auch noch getarnt.
              sigpic

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                musst du das überall reinschreiben?...

die blackhands haben bestimmt n bunker auf dem schwer gepanzerten sammler, könnte ich mir durchaus vorstellen,
                während die andere partei vllt einen speed-sammler bekommt
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Ein Sammler der Tiberium schießt oder mit Feuer spuckt währe doch geil
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Jeah, ein Sammler der alles was er gesammelt hat als Waffe auf den Gegner schleudert

Kommentar

Ein Sammler der Minen legt währe auch was neues und Skuriles Nod mäßiges, tarnend Tiberium Sammeln um dann Geld zu haben um getarnt vor der gegn. Basis Minen zu legen (so das Bau ich in meiner zukünftigen Mod ein )
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich fand die blau beladenen "Selbstmordsammler" in TS cool. In die feindliche Basis damit und der Gegner pustet sich selbst weg, wenn er den Sammler zerstört ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Sowas ähnliches hatten wir doch am Anfang mit dem Ionensturm von den Scrinsammlern
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Aus welchem grund wurden die ionenstürme eigentlich entfernt? Ich fand die immer recht lustig

Kommentar

Weil Spieler die gegen die Scrin gespielt haben die für imba hielten.
                              Man musste als Scrin eigentlich nur 2-3 Sammler voll beladen in der Anfangsphase in die gegnerische Basis lotsen und schon war die Schrott.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

hmm ich fande das eigentlich garnicht so schlimm und so gesehn hat der scrin sammler keine eigenschaft mehr ausser das er sich beim sammeln heilt

Kommentar

Lädt...
                                X