Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder-Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bilder-Sammelthread

Was ein Vorteil zu den beiden anderen Sammlern ist.
    Mit dem Ionensturm hatte der Scrin Ernter aber 2 Vorteile, daher wurde einer entfernt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ja aber die reparaturfähigtkeit find ich ein bisschen zuwenig der nod sammler hat eine komplette tarnung und der gdi sammler ein mg

Kommentar

Wars das jetzt eigentlich schon an Nod-Einheiten, die vorgestellt wurden?
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
          ja aber die reparaturfähigtkeit find ich ein bisschen zuwenig der nod sammler hat eine komplette tarnung und der gdi sammler ein mg
          Der Nod Sammler hat aber auch 33% weniger Trefferpunkte als die andern zwei und der dumme GDI Sammler kann mit seinem MG nicht gerade viel anstellen. Ich glaub, wenn der Gegner einigermaßen gut ist kriegt man damit nicht mal nen Nod-Mot kaputt.
          Zuletzt geändert von Cugu; 04.12.2007, 19:08.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
            Der Nod Sammler hat aber auch 33 weniger Trefferpunkte als die andern zwei und der dumme GDI Sammler kann mit seinem MG nicht gerade viel anstellen. Ich glaub, wenn der Gegner einigermaßen gut ist kriegt man damit nicht mal nen Nod-Mot kaputt.
            Ach komm der GDI Sammler ist stärker als man denkt als die Hessligen dummen Nod Sammler, was nützt mir eine bescheuerte Tarnung! Schon mal den GDI Sammler bei der dritten stufe gesehen

Dan hilft ihn auch nicht mehr seine Tarnung
            Zuletzt geändert von Geier; 04.12.2007, 16:51.

Kommentar

Naja wenn du den Sammler auf die dritte Stufe bekommst, dann hat dein Gegner auch nichts als eine Niederlage verdient ^^
              Aber GDI Sammler mit nem Stern rocken echt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                Ach komm der GDI Sammler ist stärker als man denkt als die Hessligen dummen Nod Sammler, was nützt mir eine bescheuerte Tarnung! Schon mal den GDI Sammler bei der dritten stufe gesehen

Dan hilft ihn auch nicht mehr seine Tarnung
                Also immmer wenn ich gegen GDI gespielt hab hatte der GDIler nicht mal nen Sammler mit Stufe 1. Und ich würde sagen so eine Tarnung ist schon sehr nützlich aber durch die 33% weniger Trefferpunkte wird das auch wieder ausgeglichen. Fazit: Die MG vom GDI-Sammler und die Tarnung vom Nod-Sammler sind ungefähr gleich nutzlos.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Naja der GDI Sammler kann sich in der Anfangsphase gegen Infanterie ganz gut wehren, der Nod Sammler nicht.
                  Da hilft auch die Tarnung nicht, denn Infanterie hebt ja bekanntlich Tarnung auf kurze Entfernung auf.
                  Da hat finde ich der GDI Sammler ein kleines bisschen die Nase vorn.
                  Aber da meist eh mit Fahrzeugen Sammler gejagt werden ist das hinfällig ^^

Kommentar

Inf muss um nah genug zum enttarnen ins Tiberium rein, was denen bekanntlich nicht besonders wohl bekommt Aber eigentlich sollte man das auch so merken, wenn da auf einmal einfach Tiberium verschwindet und mit ForceFire draufhalten, da wird ja der Sammler glaub ich auch sichtbar.

Kommentar

Sichtbar wird der nicht, aber man wird schonmal bei sowas als Cheater beschimpft ^^
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                        Sichtbar wird der nicht, aber man wird schonmal bei sowas als Cheater beschimpft ^^
                        Ach warum das denn

Kommentar

Ja ich hab mit meinen STanks ma auf die "Erscheinung" geschossen, die in einem Tibfeld geerntet hat. Das fand mein Gegner recht faszinierend, als ich auf den unsichtbaren Sammler geschossen habe ^^
                          Konnt er nicht verstehen, wie man ohne Detector unsichtbare Einheiten sehen kann
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Achso dann dachte er halt gleich du hast ein paar cheats benutzt hmm.... verstehe das muss dann aber echt ein noob gewesen sein wen er gleich so denkt

Kommentar

Lädt...
                            X