Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tarnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: tarnung

ich lglaub es ging ja auch nur um den geschwindigkeitsvorteil von nod gegenüber den anderen
    dass der nur was im frühen stadium des games bring ist ja klar
    nod hat einige techniken frühre als die anderen
    im lategame hatte jeder dann zeit, alles zu erforschen und zu bauen
    ->da werden dann schwere geschütze aufgefahren

am ende ist genug zaster da um schwere hämmer auszupacken
    aber nod hat mit der schnelle "Billig-Variante" am anfang einen (naja) klaren vorteil

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Ja natürlich, die Spieler bauen in den ersten 10 Minuten schön sammler damit jeder eine hohe einkommensrate hat und die Veränderung eigentlich überhaupt gar nichts erbracht hat.

Du verarschst mich doch hier oder?
      Was meinst du was passieren wird wenn du am Anfang nur stumpf Sammler baust?
      Dann kommen 3 NodMots und hauen sie dir einen nach dem anderen wieder weg.
      Und wärend du weiter deine schöne Einkommensrate erhöhst kommen dann die Scorps und metzeln dir ein Gebäude anch dem andern nieder.
      Dann versuchst du mal endlich deine Late Gmae EInheiten auszupacken, aber der Feind kommt mit 20 Avataren an, da er seine Wirtschaft anfangs gut geschützt hat und deine erstmal ein bisschen dezimiert hat, und macht dich weg.

Wenn der Sammler weniger einnimmt kommt es noch mehr auf Schnelligkeit an als bisher.

Ich will jetzt mal dass nen Vollpro hier seinen Senf zu gibt. Langsam hab ich keine Lust mehr
      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Du verarschst mich doch hier oder?
        Wer verarscht heir wen? Deine anschuldigungen sollten nicht so pauschal sein! Könnt sich ja einer angegriffen fühlen

1000 Posts...

Kommentar

Ich sag nicht, dass nur Sammler am Anfang eine Lösung sind.
          Aber einfach einige Sammler mehr, 1-2 reichen doch schon aus.
          Die muss man ja auch nicht sofort bauen. Allein einer mehr bringt schon was, und die Kohle hat man immer.
          Und außerdem hat jede Partei außenreichend möglich im Early-Game was zu machen.
          Mit Scorpions alleine wirst du auch kaum weitkommen, da kann z.B. man mit Desintegratoren immer gut dagegenhalten oder zumindest Zeit gewinnen.
          Dasselbe geht mit GDI-RPGs.
          Wo soll denn da bitte der Vorteil sein für NOD?
          Jede Seite hat schnelle billige Einheiten. Pitbulls kosten auch nur 700$, da kann ich dann genauso gut damit deine Sammler vernichten und wieder abhauen. Gegen Scorpions sind sie zwar wohl auf verlorenem Posten, aber da kann man RPGs dann einsetzen.

Ich bin hier der Meinung, dass alle Seiten brauchbare billige Einheiten haben.
          Rushen kann man mit jeder Fraktion, Rush abwehren ebenso.
          "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
          (Heinrich Heine)

Kommentar

@baracuda: man merkt, dass die c&c tw community noch nicht allzu professionell ist im moment ist es halt noch nicht nötig, einheiten zu saven und nicht einfach draufgehen zu lassen und neue zu bauen.

@Stormtrooper2007: durch die ecoabschwächung wird ein ecoharras um einiges leichter werden und wohl auch stärker gespielt werden, vor allem dadurch, dass tower nicht mehr an den exen gebaut werden können. ein guter nodspieler wird dich also gar nicht mehr einfach eine supereco aufbauen lassen werden. ich denke tw wird mehr wie generals zu spielen sein, sprich merh ecoharras und hit and run, einzelnes rausgefocusse von einheiten anstatt von massenschlachten.

Kommentar

Die Enttarnungsfähigkeit von Geschütztürmen funktioniert glaub ich nur in einem bestimmten Winkel in die RIchtung in der man ihn hinstellt. Also müsste man sie eigentlich umgehen können.Man sieht ja sogar diesen Scannerstrahl, also weiß man ungefähr in welche Richtung das Ding zeigt. Finde ich nicht so schlimm.

Tarnung ist bei den richtigen Einheiten sogar sehr sehr gefährlich (Flametanks) und wenn man vorsichtig an den Geschützen vorbei manövriert, steht die Feindbasis nicht mehr lange. Also zu schwach find ich die nich, kommt halt auch auf die Einheit an.

Stealthtanks halt auch immer von hinten angreifen lassen wenn eine Einheit da is die enttarnen kann.
              Zuletzt geändert von Commander Flo; 22.08.2007, 22:00.
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

die tarnung ist voll für den arsch weill sich nunmal seekerrush und pitbullspam durchgesetzt ham man bsp

wenn ich als nod auf fastflamers gehe und die tarne fahrne mir auf den weg zur gegnerbase oder in der base mind 10! pitis entgegen oder ich scheiter schon an dme ersten sonic

seit dem der piti da ist kannste es eh vergessen mitm balancing seeker sind genauso müll---

NOD 4 ever

Kommentar

Zitat von HGAZIS Beitrag anzeigen
                  die tarnung ist voll für den arsch weill sich nunmal seekerrush und pitbullspam durchgesetzt ham man bsp

wenn ich als nod auf fastflamers gehe und die tarne fahrne mir auf den weg zur gegnerbase oder in der base mind 10! pitis entgegen oder ich scheiter schon an dme ersten sonic

seit dem der piti da ist kannste es eh vergessen mitm balancing seeker sind genauso müll---
                  Hmmm... In deine Szenario passen die beiden Wörter "fast" und "Sonic" nicht wirklich zusammen, aber die Sache mit dem Pittyspam stimmt wohl. Man baut einfach diese unglaublich vielseitige Einheit und gg...
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

der pittbull ist relativ günstig, schnell und dabei nicht mal ganz schwach....der kann einem schon mal feuer unterm hintern machen....

1000 Posts...

Kommentar

Nun ja in dem Punkt lässt Patch 1.07ja hoffen, aber man darf dem Pitti nicht die Detektorfähigkeit entziehen, da er als Aufklährungseinheit konzipiert ist.
                      Der Pitti kann dadurch auch nach enormer Schwächung immernoch in den Armeen seinen Platz haben, vorrausgesetzt die Tarnung kriegt eine höhere Effektivität
                      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        Der Pitti kann dadurch auch nach enormer Schwächung immernoch in den Armeen seinen Platz haben, vorrausgesetzt die Tarnung kriegt eine höhere Effektivität
                        Was genau stellst du dir unter "höherer Effektivität" der Tarnung vor??
                        für ne erklärung

1000 Posts...

Kommentar

Nun ja das was schon angesprochen wurde:
                          -Tarngeneratoren werden mit getarnt, sodass ein getarnter Gegner auch wirklich unsichtbar ist und man nicht weis wo er seine Außenposten stehen hat(bei der Mainbase is das ja schnuppe, da man da eh schon weis wo der Startpunkt ist)
                          -Es gibt nur noch wenige Detectoreinheiten, sodass man auf die wenigen einfach angewiesen ist
                          -Der Stealth Panzer wird billiger(meine Lieblingseinheit ist )

Wenn ich was vergessen haben sollte einfach Thread lesen, da steht noch mehr
                          Mein Dicker:

Kommentar

alles klar (ein sehr vernünftiger gedanke )nein, ganz im ernst. Damit wär dann auch die tarnung wieder das was sie sein sollte: tarnung
                            (der tarnpanzer sieht meiner meinung nach aus wie einf frosch ) scherz

1000 Posts...

Kommentar

Ich hab es seit gestern 2 mal erlebt, dass der Gegner seine Feuerpanzer getarnt hat und dann hinterrücks reingefahren ist. Das war auf jeden Fall sehr effektiv, da war die Tarnung doch nützlich wie ich gedacht habe.

Da ich mich auch wieder überzeugen durfte, dass man mit Pitbull-Spamming doch sehr weit kommen kann, wäre ich dafür, den Pitbull in eine Enttarnungseinheit mit leichter Panzerung und Bewaffnung umzuwandeln.
                              Zumindest wäre eine Einheit die speziell enttarnen kann, sinnvoll (meine zumindest ich). Ich denke da an so etwas wie den Radar Van aus Generals/Zero Hour.
                              Dann könnte man ja einigen anderen Einheiten die Fähigkeit zu enttarnen wieder abnehmen, so dass man wirklich nur wenige Einheiten hat, die das können.
                              "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                              (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
                                .
                                Da ich mich auch wieder überzeugen durfte, dass man mit Pitbull-Spamming doch sehr weit kommen kann, wäre ich dafür, den Pitbull in eine Enttarnungseinheit mit leichter Panzerung und Bewaffnung umzuwandeln.
                                Sweit ich weiß IST der Pitbull schon eine leicht gepanzerte Einheit!!

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
                                X