Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tarnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: tarnung

Ja, aber schwer bewaffnet. Mit dem Mörserupgrade ist der ja gegen Gebäude und Einheitengruppen immens stark.
    Ich hab da wie gesagt eher an sowas wie den Radar-Van egdacht, vllt. mit ner kleinen MG drauf.
    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    (Heinrich Heine)

Kommentar

Ich kann hier wieder nur auf Starcraft zeigen *zeig*
      Da hat jede Fraktion einen Aufklärer, der sonst nicht viel kann. Protoss haben einen unsichtbaren Observer -> kann nur scouten und unsichtbare aufdecken. Die Terraner haben son komisches Forschungsschiff -> kann scouten und hat 3 zusätzliche upgrades. Direkt attackieren kann der auch nicht. Und die Zerg haben ihre Luftballongs. Die können scouten und Einheiten transportieren. Mehr nicht.
      So eine Einheit muss sich meiner Meinung nach auch nicht wehren können. Manche Einheiten haben halt einen Zweck. Das macht doch auch viel mehr Spaß, wenn man auf solche "Schlüsseleinheiten" doller aufpassen muss. Oder wenn der Gegner halt nicht auf Tarnung geht, lässt man sie weg. Das gibt doch Spieltiefe.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich wär dafür die mobile sensoreinheit wieder einzuführen^^ die hatte irgendwie styl. alle antitarneinheiten raus und ne Mobile Sensoreinheit rein. NOD und GDI könnte ja die gleiche haben und die scrins kriegen ne abgedrehtes scanner raumschiff was sich alt im scan modus nicht bewegen kann oder so

Kommentar

Lädt...
        X