Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.07 + Sdk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 1.07 + Sdk

ich hab erst seit dieser woche wieder nen pc
    der alte ist vor nem monat oda so abgeschmiert (da war nix mit online zocken )

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

hehe nice

Aber SDK und patch 1.07 wenn die beiden ende diese woche anfang nächste woch ekommen bin ich froh wie ein baby wenn es was zu futtern kriegt wenn nicht dann häng ich mic auf...spring aus dem Fenster oder lass mich überfahrenscherz***
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

wenn nicht dann häng ich mic auf...spring aus dem Fenster oder lass mich überfahrenscherz***
        und das alles für ein Computerspiel *gg*
        Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

leben oder sterben für Kane! Für die Bruderschaft
          (vielleicht ist das siene Motivation!

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

so zwischen frage wtf heißt des wenn ich keine verbindung zum backend server hab?????? server down?? oder n vorzeichen dass die gerade patchen?
            sigpic

Kommentar

wenn sie nen patch aufn server spielen is es auch immer so könnte also ein zeichen sein muss aber nicht

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                hehe nice

Aber SDK und patch 1.07 wenn die beiden ende diese woche anfang nächste woch ekommen bin ich froh wie ein baby wenn es was zu futtern kriegt wenn nicht dann häng ich mic auf...spring aus dem Fenster oder lass mich überfahrenscherz***
                Lasses lieber sonst verbietet die Politik noch CNC wegen Dir! DAnn können wer nur noch Kinderspiele spielen!

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
                  wenn sie nen patch aufn server spielen is es auch immer so könnte also ein zeichen sein muss aber nicht
                  Ich wette der Patch is schon vor Wochen auf die Server gespielt worden, nur...
                  1.Alternative: ...warten sie den richtigen Augenblick ab
                  oder...
                  2.Altrenative: ...irgendwer hat den verdammten Schlüssel zur Entsicherung des Downloads verschlampt und jetzt müssen sie den Schlüsseldienst aus Mofhausen rufen, damit die feststellen, dass sie eine Brechstange brauchen, welche sie natürlich vergessen haben.
                  Bis die dann festgestellt haben, dass Microsoft keine Brechstangen herstellt und sie wohl oder übel eine Flex bei Bosch bestellen, vergehen wieder 3 Wochen und wenn sie es denn dann geschaft haben gibts den Patch.
                  Das selbe wiederholt sich dann beim nächsten Patch, weil sie sich ein neues Schloss für die Sicherheitsklappe gekauft haben und jemand den Schlüssel dazu aus versehen im Klo runtergespült hat.
                  Also setzen sich gleich 200 Mitarbeiter ans Telefon und versuchen gemeinsam die Klährwerke in der Umgebung abzuklappern.... und so weiter und so fort
                  Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Ich wette der Patch is schon vor Wochen auf die Server gespielt worden, nur...
                    1.Alternative: ...warten sie den richtigen Augenblick ab
                    Der augenblick könnte ja die GC sein ma gucken. Pünktlich zur GC gibtes dann den Patch, neue Screens/Trailer/Vorführungen vom Addon(ich meine wenn sogar KAne höstpersönlich da ist^^) + ne neue Streamfolghe von CNC TV(vlt dauert es nur solange weil sie noch die Serie drehen^^)
                    gn8

Kommentar

@ Messiahs: Das wäre durchaus denkbar. Morgen ist doch schon GC oder ?
                      Ich freu mich auch auf neue Infos und bin auch mal gespannt was der Patch so mit sich bringt.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Jupp morgen gehts los ^^ Ich aknn leider nur sonnabends hin wenn wieder 1 billionen leute reinwollen und man nacht um 3 schon im stau steht^^ Ma schauen wird aber sicherlich der Krach werden auf der GC

Kommentar

Zitat von messiahs Beitrag anzeigen
                          Jupp morgen gehts los ^^ Ich aknn leider nur sonnabends hin wenn wieder 1 billionen leute reinwollen und man nacht um 3 schon im stau steht^^ Ma schauen wird aber sicherlich der Krach werden auf der GC
                          du mienst 9999Billiarden ya
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

back to topic...

Patch soll ja ende dieser Woche kommen

Kommentar

Er sollte schon häufiger "diese" Woche kommen...

Glauben tu ichs erst wenn ich am Saugen bin.
                              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

ich auch...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X