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  • #31
    hi all patch1,7

    Das warten hat ein Ende. Seit wenigen Augenblicken ist der Patch 1.07 über die Autoupdate-Funktion zu beziehen. Neben einigen Bug Fixes, wurden Änderungen vorgenommen, welche die Balance im Spiel verbessern sollen.


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

    · Das Scrin-Mutterschiff ist nun nach 8 Sekunden über dem
    Signaltransmitter einsatzbereit. Es kann vom Benutzer nicht ausgewählt,
    vom Gegner aber attackiert werden. Die Geschwindigkeit des Scrin-Mutterschiffes wurde um 33 % erhöht. Die Verzögerung der Waffen-Kettenreaktion wurde um
    1 Sekunde erhöht.

    · Die Gesundheit des GDI-Pitbulls wurde um 20 % gesenkt. Mörser haben einen Streuradius von 50. Kosten für Mörser-Upgrade von 1000 auf 2000 erhöht.

    · Buzzer-Schwarm der Scrin hinterlässt 1 Buzzer, wenn er zerstört oder verkauft wird (bisher 3).

    · Die Kräne aller drei Gruppen bauen keine Defensivgebäude und Superwaffen mehr.

    · Die Sammelrate der Tiberium-Sammler ist jetzt bei allen Gruppen gleich. Sammler werden nun in einer Raffinerie entladen, bevor sie ein neues Tiberiumfeld abernten.

    --------------------------------------------------------------------------------


    Informationen zum Download des Mod SDK werden wohl in kürze auf der offiziellen Seite zu finden sein.

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    • #32
      Patch 1.07 und SDK ist da!!endlich Modden

      Hi leute ich lese grade das der patch da ist (1.07) und das SDK is auch da...^^

      Mehr Information:
      www.cnchq.de
      http://www.cnchq.de/index.php?conten...301#newcomment
      http://cnc-inside.de/news-artikel,23239,1.html

      Also viel spaß beim modden gut viele ärgern sich wegen dem patch
      GDI-Nod-Scrin

      Also mfg
      Der Rayess
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

      Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

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      • #33
        AW: Patch 1.07 und SDK ist da!!endlich Modden

        Sind hier jetzt eigendlich alle besoffen?
        Das ist jetzt der 3. Thread über den blöden Patch. Und warum verlinkst du hier auf die Kommentare zu den News? Das steht doch alles in den News drin.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #34
          AW: Patch 1.07 und SDK ist da!!endlich Modden

          ich hab gleihc als erstes den thread erstelt oO

          Was hast du genommen Afrobong???
          Libanon RuLe$$$$
          sigpic

          Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

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          • #35
            AW: 1.07 + Sdk

            ok. Ich glaubs ja^^
            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

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            • #36
              AW: Patch 1.07 und SDK ist da!!endlich Modden

              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24791 - 20:10 Uhr, Heute
              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24753 - 19.08.2007, der wäre vollkommen ausreichend gewesen...

              Deinen hast du um 21:26 Uhr erstellt.
              Erster warst du also schonmal nicht...
              sigpic

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              • #37
                AW: Patch 1.07 und SDK ist da!!endlich Modden

                Ne er meinte der erste den er erstellt hat! xP

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                • #38
                  AW: Patch 1.07 und SDK ist da!!endlich Modden

                  Augen auf beim (Forum-)Verkehr ^^

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
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                  • #39
                    AW: 1.07 + Sdk

                    Ok Leute, alles zum Patch ist jetzt zusammengelegt.

                    Hab ihn noch nicht getestet. Mach ich heute Nachmittag. So wie sich das anhört zwecks Mutterschiff....ohje.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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                    • #40
                      AW: 1.07 + Sdk

                      Ich finde die Tatsache dass das MS jetzt 8 Sekunden braucht und die Welle 1 Sekunde länger braucht um auszulösen wiegt die Geschwindigkeitserhöhung wieder auf.. was mich allerdings interessieren würde ist, ob das Mutterschiff auch erscheint wenn innerhalb dieser 8 Sekunden der Transmitter zerstört wird..

                      Edit: Ohhhh Mann... habs gerade getestet.. das MS erscheint immernoch direkt nach Klick auf den Button.. nix mit 8 Sekunden.. hab das Gefühl man kann es jetzt sogar noch schneller benutzen als in 1.06... naja... ... omg...

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                      • #41
                        AW: 1.07 + Sdk

                        Du solltest das Changelog mal richtig lesen. Das MS erscheint sofort, bleibt aber die ersten 8 Sekunden nicht anwählbar und somit nicht steuerbar.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: 1.07 + Sdk

                          Edit: Ohhhh Mann... habs gerade getestet.. das MS erscheint immernoch direkt nach Klick auf den Button.. nix mit 8 Sekunden.. hab das Gefühl man kann es jetzt sogar noch schneller benutzen als in 1.06... naja... ... omg...
                          Ist ein Bug und soll mit einem Hotfix (noch heute) gefiixt werden.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: 1.07 + Sdk

                            Tja, du solltest den Patch mal testen, es ist nämlich genau anders herum.. das MS kann 8 Sekunden nicht angegriffen werden aber selbst sofort nach Erscheinen feuern.. EA hat sich da einen dicken Fehler erlaubt...

                            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
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                            • #44
                              AW: 1.07 + Sdk

                              Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                              Du solltest das Changelog mal richtig lesen. Das MS erscheint sofort, bleibt aber die ersten 8 Sekunden nicht anwählbar und somit nicht steuerbar.
                              Die Sache sieht leider anders aus wenn man das MS nicht einfach anklickt sondern per Selection Box auswählt. Dann ist es sehr wohl steuerbar und kann auch angreifen.
                              Nature shot first!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: 1.07 + Sdk

                                najo ich wollte damit nur sagen, das Thors Satz nicht stimmt.
                                sigpic

                                Kommentar

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