Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rig

Ich finde den Rig unbrauchbar. JA die Panzerung..... aber mein Grösstes Manko: Ein Rig stellt ein einzelnes teures leicht zu zerstörenes Ziel da.
    Und die Reperatureigenschaft: naja... nun also ich empfinde es als sehr schwierig und nervig meine lahmen unbeweglichen Mammuts zu einem entfernt sicher staioniertem Rig hinzudirigieren. In der Zeit hat der Gegner meist eben diese Mammuts komplett zerlegt. Rig? Nö!
    sigpic

Kommentar

Zitat von neverwin Beitrag anzeigen
      da kann man die Gegner besser tot-spucken
      Schon mal gegen den den Bildschirm gespuckt? Ist nicht sehr erfreulich.

Ich sags mal so:
      Entweder das Rig wird besser gepanzert oder günstiger. So einfach ist das.

Kommentar

Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
        ich hab das nur einmal verwendet und da hats der Gegner kaputt gemacht.
        besser kann man ein rig nicht beschreiben

Kommentar

was ham alle gegen den rig? Leute, das is nich zum angriff sondern zur ünterstützung gedacht LOL!
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Nun ja Master Chief, es dürfte klar sein, dass das Rig keine Angriffs- sondern eine Unterstützungseinheit ist.
            Jedoch kann man es bei den schnellen Truppenbewegungen nicht effektiv aufstellen.
            Es kommt der sich zurückziehenden Armee nicht hinterher und wird als langsamste(und nebenbei als relativ schwach gepanzerte) Einheit der Armee, von den anrückenden Panzern einfach zerfetzt.
            Außerdem sind die Units zu wenig wert als dass man sie reparieren müsste
            Hoffen wir mal das Rig kriegt ab heute eine schwerere Gewichtung, heute sollte ja der Patch kommen wie milic gesagt hat.
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Außerdem sind die Units zu wenig wert als dass man sie reparieren müsste
              .
              Naja das würde ich nicht sagen! So manche Einheiten die ich repariert habe, haben mir schon oft den Ar.... gerettet und wenn das Geld knapp ist sind sie noch wertvoller.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Aber das Geld, das man investieren muss um sie zu reparieren, könnte man meistens auch einfach in neue Einheiten investieren. Das Rig allein kostet fast schon so viel wie zwei brandneue Panzer, dann braucht´s noch einige Einheiten zur Verteidigung, die durch das langsame Rig meistens an einen Punkt gebunden sind und damit nicht mit angreifen können. Wenn du dann noch Pech hast und ein Vertigo bombt dir den Rig weg war gleich alles für die Katz.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Wieso stellt ihr rigs an der front auf? Ich stell die ein stück nahc hinten und fahr beschädigte fahrzeuge zurück....
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

In einem Multiplayer-Spiel habe ich glaub noch nie ein Rig gebaut bzw. noch keins in den Replays gesehen, welche ich mir angeschaut habe...

Kommentar

Sowas wie eine feste Front habe ich eigentlich nur selten - was im einen Moment ein sicherer Platz für ein Rig ist kann verdammt schnell feindliches Territorium sein, die geringe Geschwindigkeit und doch merkliche Aufbau/Abbau-Zeit des Rigs tut meistens das ihre um das Teil recht schnell in einen Schrotthaufen zu verwandeln.
                      Ausserdem sind Rigs gegen einige Waffen überanfällig - ein, zwei Bomber und das Rig ist Geschichte. Wenn man das Rig sinnvoll einsetzen kann sollte man davon ausgehen, dass dieser Zustand nur äußerst kurz anhällt.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Reparieren kostet nix und wenn man 4 total kaputte Panzer Repariert hat sich das schon gelohnt und meisten schaffe ich mehr als 4 Panzer zu heilen...
                        An der Front würde ich die auch nicht gerade stellen!

Kommentar

Und wo ist bei euch dann "hinter der Front"? Dort wo die Rigs sicher wären fängt meistens schon wieder meine Basis an....
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Nun ja wenn man sich das so überlegt, ist die Geschwindigkeit einiger Einheiten so hoch, dass man auch zu einer Wafa fahren kann.
                            Die kostet genausoviel, hält jedoch mehr aus und kann Nachschub produzieren.
                            Fakt ist, das Rig ist zu langsam, um mit einer Armee Predator Panzer mithalten zu können.

EDIT: Die IBMs+Ingi in RA2 waren so schnell, dass sie mit einer umherziehnden Armee Schritt halten konnten und bei einem Rückzug nicht in der Schusslinie des Feindes blieben.
                            Ebenso gestaltete sich die mobile Werkstadt von Nod, welche bei einem Rückzug ebenfalls das Weite suchen konnte.
                            Wenn man das Rig nur in der Base nutzen kann, dann sind die 2000$ besser in eine Wafa investiert wie ich finde.
                            Es muss jedoch an der Front einsetzbar sein, sonst machts keinen Sinn son Ding zu bauen.
                            Mein Dicker:

Kommentar

In der eigenen Basis, neben der Raffinerie um die Sammler im Notfall zu reparieren, woanders hat das Rig meiner Meinung nach nichts verloren.
                              Ansonsten zieht das Teil nicht viel vom Acker wie ich finde.
                              Die Gründe hierfür wurden ja bereits ausführlich erläutert.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich habe die schon oft auf Redzone eingesetzt wenn ein Gegner platt war, dann baue ich ihn an der stelle auf um die Restlichen Einheiten zu Reparieren. Danach marschiere ich in die Letzte Base ein und errichte nebenbei noch eine vorgeschobene Basis ein, um Tiberium Sammeln.

Kommentar

Lädt...
                                X