Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyborg-Commando?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cyborg-Commando?

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
    ich finde eh "treue schwören" hört dich bei robotern immer strange an. Wenn sie nicht treu sind zieht man halt den stecker
    Nein, im ernst sie übergeben kain eher die kontrolle über sich, anstatt dass sie vor ihm hinknien und runterbeten: "wir schwören dir ewige treue, 0h großer Kain" (wie bei den rittern)
    Es geht hier auch nicht um "Roboter", sondern um "Cyborgs", da ist ein kleiner, aber feiner Unterschied

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyborg

Kommentar

Der Unterschied ist nicht nur klein, sondern riesig. Roboter sind dümmer als Menschen, und ich wage zu bezweifeln, dass sie sich regenerieren können. Ich denke, dass sie nur repariert werden können^^ Zudem müssen cyborgs auch nicht unbedingt roboterähnlich sein, Cyborgs gibt es schon jetzt - ein Mensch mit einer technischen Protese -> Cyborg^^ Aber ich glaube, dass das hier ein wenig Off-Topic ist^^
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Cyborgs sind einfach: perfekt angepasste Soldaten, die leicht kontrolliert und trotzdem eine intelligentere Entscheidung treffen kann als die KI (sprich Kreativität)
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Naja wobei die hier beschriebenen Cyborgy wirklich eher dem Roboter ähneln.
          Treffender wäre die Bezeichnung Cyborg-Drohne, da dieser Cyborg eben keinen freien Willen besitzt, sondern von irgendwem(Kane, CABAL) gesteuert wird.
          Man könnte es mit StarTrek Borgs vergleichen.
          Diese haben ebenfalls keinen freien Willen sondern müssen sich dem Kollektiv beugen.
          Das Kollektiv nennt die einzelnen Einheiten ja auch "Borg-Drohne"
          Mein Dicker:

Kommentar

Eben. Aber das muss zusätzlich mit dabei sein, Bei mir sterben in TS immer noch Menschen, keine Androiden Nur das die Menschen halt ein wenig ... aufgerüsteter sind.... IMO sollte man es anmerken, nicht einfach nur sagen: Das sind Cyborgs! Die sind dann ja im Grunde immer noch Menschen...

Kommentar

Es sind Nods, und die müssen eh sterben, egal ob Mensch oder Cyborg ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Irgentwie finde ich deinen Beitrag sehr konstruktiv
                Hat wer ne Ahnung, woher es kam, dass man Cyborgs als negativ empfindet? Oder wie man dazu gkommen ist, Menschen als Cyborgs zu zensieren (was für mich persönlich völliger Schwachssinn ist)? Das würde mich auf jeden Fall interessieren....

Kommentar

Du musst bedenken es ist immer noch ein Spiel, so tiefgründiges in der Richtung (Cyborgs=Mensch oder nicht,.....) wird nicht bedacht
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Naja ganz einfach. Hier in Deutschland ist es nicht gern gesehen wenn man als Spieler auf Menschen schießt bzw. das Ziel ist, Menschen zu töten. Solche Spiele wurden damals, zu CC1 und 2 Zeiten, recht schnell indiziert. Also kam man auf die Idee, die Soldaten in Cyborgs zu verwandeln, da es der USK dann egal ist, da man nicht auf lebende, fühlende Menschen schießt und diese tötet. Heute ist das ganze nicht mehr so tragisch, daher gibt es in fast keinem RTS Game mehr Cyborg Ersetzungen (mal von Generals abgesehen, da lag es an der Nähe zum Irakkrieg).

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Nun, Cyborgs können nach der allgemeinen Def fühlen... Würden die als Androiden bezeichent (wie bei C&C1) Dann wärs ja logisch aber so, muss ich wohl Gut(H) Rechtgeben Die denken einfach nicht nach

Kommentar

Naja, die einzig echten Cyborgs sind immer noch die von Nod und CABAL.
                        Alles andere sind ja dank Patch bei mir auch in der deutschen Version wieder Menschen.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                          1.) Ja das bild ist von einen wallpapper wurde in cnchq.de schon gezeigt aber der cyborg sieht echt geil aus^^
                          http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaste...e_Awakened.jpg

2.) Ja die neuen GDI dinger gehen ab die brauchen aber bestimmt lange zum laden^^...

mfg
                          Der Rayess
                          Na, mal zu viel Quake gespielt EA?

Kommentar

Auf den ersten Blcik schon... Auf dem zweiten Blcik sehen die beiden total unterschiedlich aus..... Ich hab das Gefühl, das man Cyborgs kaum anders darstellen kann, wenn die menschlich rüberkommen sollen...

Kommentar

In Tiberian Sun sahen sie mehr nach Tech aus:

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                                In Tiberian Sun sahen sie mehr nach Tech aus:
                                [qimg]http://www.cnchq.de/frontend/picviewer.php?m=s&s=/images/gallery/cnchq_ts_conceptarts/pic033.jpg&h=600&w=461[/qimg]
                                Ja das ist auch der Commando-Cyborg!

Die Normalen Cyborgs sahen so aus.

╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
                                X