Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Habs jetz selber probiert das mit dem MS und tatsächlich es stimmt!!
    Tja da kann man nur hoffen das die gegner das MS nicht einsetzen!!!

Kommentar

Ich glaub die Rasse scrin wird jetzt einen riesigen zuwachs erleben^^ Hat schon wer getestet wie sich die reduzierte Health bei den pitbulls bemerkbar macht?

Kommentar

ne aber vorher brauchte ein Scorp 2oda 3 schuss?? für nen Pitti?? Jetz vermutli 1 weniger

Kommentar

Also habs nicht getestet ob es angegriffen werden kann oder nicht, aber aufjeden fall dauert es keine 8 sekunden bis es bewegbar ist, also da haben sie wohl was durch einander geworfen
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Nimmt mal einer das "scheinbar" aus dem Titel?
            Der Patch IST eine absolute Katastrophe.
            Wenn EA den BUG mit dem Mothership nicht in den nächsten 24 Stunden mit einem Emergency Patch fixt, dann rennen die wütenden Fans die Stände auf der GC ein und verbrennen das Entwicklerstudio in LA.
            Besonders weils im Changelog ja auch völlig anders beschrieben wird.
            So einen mega Aprilscherz hab ich zu meinen Lebzeiten noch nicht erlebt.
            Bald kann man ne Sendung draus machen, "die 10 größten EA Katastrophen" (RTL Vorbild "Die 10")
            Wenn EA sich eine Ausrede einfallen lassen sollte erwarte ich möglichst sowas wie: "der praktikant hat dran rumgespielt"

EDIT:
            Patch 1.08 wird hoffentlich von solchen "Ausrutschern" verschont. Ich spiel TW sowieso erst wieder wenn 1.08 draußen ist. Vorher wird weiter TS und Age gezockt
            Vielleicht auch SC
            Zuletzt geändert von baracuda; 24.08.2007, 10:23.
            Mein Dicker:

Kommentar

I wär für SC

Kommentar

Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
                I wär für SC
                Das nenn ich mal ein Musterbeispiel eines höchst informativen Postings.

²T
                Warum sind diese Patches denn überhaupt in der Q&A, wenn die dann was ganz anderes machen, als sie eigendlich haben wollten .
                Da kann mir keiner erzählen, dass die das vergessen haben auszuprobiern. Leider muss man langsam fast vom Tod dieses Spiels reden. Es wird wirklcih kaputtgepatch. Wenn da nicht ne Blitzlösung kommt, können die wirklich das SEK für die GC rufen. Da kommt doch niemand mit EA-Shirt heile wieder raus.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Schon absurd, wie EA es geschafft hat eine Sache die behoben werden sollte, ins genaue Gegenteil umschlagen zu lassen.
                  Bin mir nicht sicher, wäre hysterisch lachen oder weinend zusammenbrechen in dem Falle die passendere Reaktion auf so eine Geschichte?

Sei es drum, zocke ich halt für das erste weiter StarCraft und TES4 Oblivion und warte auf die mögliche nächste Katastrophe die kommen wird, denn sein vollständiges Potenzial hat dieser Unsinn noch längst nicht entfaltet.
                  Da kommt noch was ... bin mir dessen ziemlich sicher.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    Warum sind diese Patches denn überhaupt in der Q&A, wenn die dann was ganz anderes machen, als sie eigendlich haben wollten
                    Die QA ist wahrscheinlich nicht für die Inhalt der Patches zuständig
                    EAs QA-Abteilung testet nur ob das Spiel funktioniert - Ob es balanced ist und ob die Readme stimmt ist der QA egal ^^
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Tja, wenn fast alle Entwickler mit dem Addon beschäftigt sind, können nunmal nicht so viele Leute am Balancing werkeln...

Ich finds mittlerweile nur noch lächerlich. Wie lange hat man jetzt auf 1.7 gewartet? Und dann so ein Fehler gerade bei dem Problem, das sie lösen bzw. entschärfen wollten? Von TW hab ich mir ehrlich nur ein Singleplayer-Spiel mit einem nicht so tollen Multiplayer und kaum Support erwartet, aber trotzdem bin ich enttäuscht, weil solche Fehler und so grob schlechtes Balancing einfach unzumutbar sind. TW war auf jeden Fall mein letztes RTS aus dem Hause EA und ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, damit die mal merken, was für nen Bullshit sie da zusammenbauen.
                      ...and he's off.

Kommentar

grob schlechtes Balancing einfach unzumutbar sind

vllt. erstmal selber +500 games machen und dann nochmal mitreden. Hier und da ein kleiner Schnitzer aber so wie du es darstellst ist es mal total übertrieben. ABER meckern is ja einfacher als sich mit der Thematik selbst erstmal richtig zu befassen.

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
                          vllt. erstmal selber +500 games machen und dann nochmal mitreden. Hier und da ein kleiner Schnitzer aber so wie du es darstellst ist es mal total übertrieben. ABER meckern is ja einfacher als sich mit der Thematik selbst erstmal richtig zu befassen.
                          Warum sollte ich mehr als 500 games spielen wenn es einfach keinen Spass macht?

Nach 5 Spielen gegen GDI, in denen ich nur Pitbulls gegen mich hatte war es einfach witzlos. Ich will Abwechslung in einem RTS und das findet man bei CnC nunmal nicht in dem Maße, wie ich es mir wünsche.
                          ...and he's off.

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
                            Mister L. Ron Esport fühlt sich in seiner Nerdehre angegriffen?
                            DUM?

Ferner hat der Patch nichts ausser der sinnlosen Kranänderung gebracht.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich habe es mal ausprobiert, sehr sehr ärgerlicher Fehler seitens EA, da muss schnell ein Hotfix her.
                              sigpic

Kommentar

Ferner hat der Patch nichts ausser der sinnlosen Kranänderung gebracht.
                                Sinnlos?

Ich glaube du hast einfach keine Ahnung, diese Änderung ändert so ziemlich sauviel. Aber die ganzen Balanceänderungen kann man eben nicht nachvollziehen wenn man cnc nicht leistungsmäßig spielt.

Und was is mit den Buzzerhives? Hä? Schonmal gemerkt das Scrin nun nich mehr einfach exen kann gegen Nod da man die exe nich einfach gegen ST´s schützen kann mit 9 buzzer? Was wiederum die ganze Bo verändert.
                                Zuletzt geändert von CannabisClown; 24.08.2007, 15:29.

Kommentar

Lädt...
                                X