Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Konnte man jetzt im SP auch zwei Teams in en Schützenloch stecken? Wenn ja ist mir das entgangen ^^
    Stimmt Rak Infanterie ist im SP zu ner Plage geworden..
    Finde Balancing technisch muss der SP auf alten Niveau bleiben, da die Missionen halt auf dieses Balancing aufgebaut wurden.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von KON Beitrag anzeigen
      Hab grad nen Storytest gemacht, ich sag "nur oh mein gott": erst nachdenken, dann hochladen. Vieles passt jetzt nicht mehr, wie baue anti inf als Bonus, geht aber nicht, da nur ein Kran zur verfügung steht.
      Hoff mal 1.08 bessert was aus.

PS: Kennt einer nen Mod, der die Sache mit dem Kran rückgängig macht, jetzt ist der fast sinnlos.
      Du kannst die Skudef Dateien der betreffenden Patches, also das wären jetzt die von 1.7 und 1.8 in einen eigenen Ordner reinpacken, damit kannst du dann auch mit den normalen Patches, und somit auch mit nütlichen Kränen spielen.

Ich spiel generell nur noch so, im MP gefällt mir das Spiel gar nicht mehr keien Ahnung, find hat sich zu sehr verändert und ich mags irgendwie nicht mehr, also spiel ich nur Lan, Kampagne, Gefecht mit älteren Patches.
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
        Ich versteh das viele Freizeitspieler die änderung der Kräne nicht begreifen können,EA muss sich aber an den Topspielern orientieren und dort war das Tower einfach das beste um zu gewinnen und musste einfach geändert werden da führte kein weg vorbei.

Ich muss Stoned Warrior recht geben, es hätte vielleicht noch andere "bessere" Wege gebeben aber die momentane Lösung ist auch recht.
        Wieso MÜSSEN sie das?

Die STVO wird doch auch nicht an die DTM Fahrer angepasst sondern an die leute die mit mühe und not wissen was Rechts vor Links ist...
        sigpic

Kommentar

Ich halte immernoch daran fest, dass eine Eco-Änderung, die ja jetzt mir 1.08 bzw. 1.09 kommen soll, das Game wieder komplett über den Hafen wirft.
          Alles was man sich balancetechnisch jetzt zusammengefriemelt hat, wird doch durch eine geringere Einkommensrate wieder über den Haufen geworfen.
          Eine Eco Änderung in Form von Sammelratenreduzierung hätte schon mit dem ersten Scorpspam erfolgen müssen imo.
          Mein Dicker:

Kommentar

Also ganz davon abgesehn, dass mein CnC jetzt in der Schublade liegt, bin ich schon der gleichen Meinung wie der Drogenclown. Einfach weils scheiße ist, wenn man nur noch gegen Gebäude kämpft. Da die Gebäude/Türme nunmal aus dem Boden gestampft werden kann man ja nciht mehr großartig was dran ändern. Eine Cooldown-Zeit find ich auch albern für Tower. Dann wird die Bauzeit nur doppelt so hoch wie vorher (Bau selbst + Cooldown = zu viel).
            Ich finds in Ordnung so wie sie es jetzt gemacht haben. Und evt werd ich meine DVD wieder aus der Schublade holen, sofern sich die Eco-Änderung anständig auswirkt. Solange bleib ich bei Starcraft.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Man könnte auch die Bauzeit um 25% verringern, dann 50% der alten Bauzeit als Aktivierungszeit draufschlagen.
              Würde Spieler nur dazu zwingen, ihre Verteidigungsanlagen ein wenig nachhaltiger zu Platzieren.
              Dh. wenn man einen Angriff mit Pilzitürmen abwehren möchte, könnte der Gegner einfach einen geordneten Rückzug machen und einem ein paar Sekunden später mit Artillerie an die Türe klopen. (Und Artillerie ist momentan ein Witz, aber das ist ein anderes Thema.)
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                Man könnte auch die Bauzeit um 25% verringern, dann 50% der alten Bauzeit als Aktivierungszeit draufschlagen.
                Würde Spieler nur dazu zwingen, ihre Verteidigungsanlagen ein wenig nachhaltiger zu Platzieren.
                Dh. wenn man einen Angriff mit Pilzitürmen abwehren möchte, könnte der Gegner einfach einen geordneten Rückzug machen und einem ein paar Sekunden später mit Artillerie an die Türe klopen. (Und Artillerie ist momentan ein Witz, aber das ist ein anderes Thema.)

Naja was ich bescheuert finde ist das der Sniper dier ja eigentlich getarnt ist wenn er still steht sichtbar wird sobald er späher für die juggernauts ist...

Was ein blödsinn...
                sigpic

Kommentar

Ja. Juggernaughts sind ja allgemein ein Witz. Langsam, schwach gegen Verteidigung, ungenau. Wenn sie einen Point Defence Laser aus Generals auf Crack hätten, wären sie super gegen Rocket Militant-Spam.

Kommentar

Zitat von EliteCommando Beitrag anzeigen
                    Naja was ich bescheuert finde ist das der Sniper dier ja eigentlich getarnt ist wenn er still steht sichtbar wird sobald er späher für die juggernauts ist...

Was ein blödsinn...
                    Vom printip her ist das aber eh egal da fast jede einheit ant stealthtechnik besitzt und die sniper nah ran müssen von daher macht das auch nicht viel aus. Ums mal real zu betrachten die müssen ja auch irgendwie das ziel markieren und das könnte man ja erkennen. kp ma schauen

Kommentar

• AW: Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Je nach verwendeter Technik nicht.

Kommentar

Auch auf die Gefahr hin in Grund und Boden geflamed zu werden, aber vielleicht ist das Bauleistensystem welches Command & Conquer mehr oder weniger berühmt gemacht hat, heutzutage einfach nicht mehr anwendbar, vor allem wenn man im Gegensatz zu früher jetzt mehrere Leisten hat, in denen man gleichzeitig Gebäude (Base Defense) in Produktion geben kann.

Möglicherweise waren die Bulldozer in Generals (Peon System) doch irgendwie angebrachter in der heutigen Zeit.

Möglicherweise.

Zitat von Afrobongo
                        Solange bleib ich bei Starcraft.

Jedoch muss man auch bei StarCraft bedenken, dass Blizzard knapp 9 Monate und dann nochmal fast 3 Jahre später enorme Balance Changes am Spiel durch Patches durchgeführt hat, welche allerdings im Gegensatz zu Tiberium Wars beschleunigender Wirkung waren und es und nicht verlangsamt haben.
                        Zuletzt geändert von Bippo; 28.08.2007, 00:25.
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

naja, das große Problem sind weniger die fehlenden Arbeiter, sondern das dei Gebäude halt sofort fertig gebaut werden.

Ich wäre eher dafür, das die Deffgebäude normal im Bauhof gebaut werden und nach Plazierung nochmal 10 Sekunden (bzw 50% der Bauzeit) brauchen, um sich komplett aufzubauen. Erst dann können sie schießen.
                          So hätte man als Angreiffer wenigsten Zeit zu reagieren und die Gebäude zu zerstören, bevor sie völlig aufgebaut sind.
                          Zuletzt geändert von Chriz; 28.08.2007, 00:45.
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                            Jedoch muss man auch bei StarCraft bedenken, dass Blizzard knapp 9 Monate und dann nochmal fast 3 Jahre später enorme Balance Changes am Spiel durch Patches durchgeführt hat, welche allerdings im Gegensatz zu Tiberium Wars beschleunigender Wirkung waren und es und nicht verlangsamt haben.
                            Wobei man auch sagen muss, dass SC nie als eSports-Spiel gedacht war. Vorher gab es sowas nicht und Blizzard war wohl selbst ziemlich überrascht, wie populär es vor allem in Korea geworden ist.

Zum Peon System:
                            Naja, beide Systeme haben ihre Vorzüge. Insgesamt erlauben Arbeiter größere Freiheiten beim Spielen und machen das ganze Spiel dynamischer, wobei TW mit den Außenposten eine ziemlich feine Lösung gefunden hat imho.
                            Ich wär ja für eine Kombination von beiden: Man setzt seine Gebäude sofort aus der Bauleiste, allerdings werden sie vor Ort erst gebaut (ähnlich wie in SuM). Kräne ermöglichen mehrere Gebäude gleichzeitig und man bräuchte keine Einschränkung für Verteidigungsanlagen. Nicht zu vergessen, dass man bei einer gescouteten Basis keine 3-4 Sonic Emitter o.ä. fürchten müsste, die im Moment noch nicht da stehen.
                            ...and he's off.

Kommentar

Das problem an CNC:TW ist einach der sogenannte "E-Sport"

Es wurde gleich auf schnellen e-sport ausgelegt - nicht auf spielspass und taktik.

Aleine die kartengößen im MP.

Vergleicht mal die Grössen bei TS und TW - in TW sind die grössten karten so gross wie die kleinsten in TS.

es geht nur noch ums extrem schnelles rushen der gegnerischen base - nichtmehr ums eigentliche kämpfen der armeen und sich allmählich an die gegnerbase ranzukämpfen.

jezt wird einfach gleich eine einheit gespamt und man steht nach 10 sekunden fahrweg schon mitten in der gegnerbase - sorry aber auf die distanzen die die fahrzeuge im game zurücklegen müssen kann man ja im RL mit nem einfachen sturmgewehr krieg führen...

das game ist einfach ZU SCHNELL!

Cnc war schon immer "Schaffe schaffe basis baue" und nicht: "so 3 minuten des spiels rum und 20 einheiten gespamt - auf zur 5 meter entferneten base des gegners... " is doch scheisse!
                              Zuletzt geändert von EliteCommando; 28.08.2007, 02:14.
                              sigpic

Kommentar

Was ein blödsinn...
                                Die enttarnen sich nicht ~~

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lädt...
                                X