Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 12 Anniversary begins!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: The 12 Anniversary begins!

Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Wäre ich nicht abgelenkt worden, wäre die Nachricht schon früher online gewesen. Auch ohne irgendwelche Hinweise.

Trotzdem Danke.
    das warn scherz^^, hauptsache fans freuen sich dass es mal was neues gibt auf der commandandconquer.com page
    sigpic

Kommentar

Also hier mal ne deutsche Installations Anleitung:

1.Legt die gebrannte CD ein
      2.Durchsucht die CD und nicht per Autorun Starten!
      3.Rechtsklick auf die Install.exe Datei ODER Setup.exe Datei
      4.Geht auf Eigenschaften
      5.Oben auf Kompatibilität gehen und dann "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen in: Windows 95"
      6.Klickt auf übernehmen und dann auf OK
      7.Startet ganz einfach die Install datei

Installation:
      1. Ich würde euch nicht raten den DirectX version vom Spiel zu installieren
      2. Einfach nur das Spiel installieren, der rest ist nicht nötig.

Patch:
      1. Installiert den Patch CCGOLDXPPATCH.ZIP
      2. Kopiert die DLL Datei in den Installationsordner von Westwood/C&C95

Spielbar machen:
      1.Geht ihn den Ordner, wo ihr das Spiel installiert habt.
      2.Macht einen Rechtsklick auf die C&C95.exe Datei und geht auf Eigenschaften
      3.Oben auf Kompatibilität gehen und dann "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen in: Windows 95"
      4.Macht einen Haken in "Visuelle Designs Deaktivieren" und in "Erweiterte Textdienste für dieses Programm deaktivieren"
      5.Geht auf übernehmen und geht dann auf Ok
      6.Startet das Spiel und habt spaß

Das Spiel ist NICHT Online Spielbar, da es ja Westwood nit mehr gibt, aber versucht ma per LAN, keine Ahnung obs da geht.
      Zuletzt geändert von Enterprise; 31.08.2007, 23:35.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
        Also hier mal ne deutsche Installations Anleitung:

1.Legt die gebrannte CD ein
        2.Durchsucht die CD und nicht per Autorun Starten!
        3.Rechtsklick auf die Install.exe Datei ODER Setup.exe Datei
        4.Geht auf Eigenschaften
        5.Oben auf Kompatibilität gehen und dann "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen in: Windows 95"
        6.Klickt auf übernehmen und dann auf OK
        7.Startet ganz einfach die Install datei
        .
        Mache ich ja alles, aber soblad ich die Install.exe oder Setup.exe starte lädt er erstmal die daten und dann kommt das Fenster hier:

http://img118.imageshack.us/img118/9931/errorij4.jpg

Kann mir jemand helfen?
        sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
          Mache ich ja alles, aber soblad ich die Install.exe oder Setup.exe starte lädt er erstmal die daten und dann kommt das Fenster hier:

http://img118.imageshack.us/img118/9931/errorij4.jpg

Kann mir jemand helfen?
          Welches Betriebsystem hast du?
          sigpic

Kommentar

Ich habe Xp SP2, ist halt nur der Vista Style.

Wichtig könnte noch sein, das ich die Iso, datei mit IsoCommander entpackt habe.
            sigpic

Kommentar

@Enterprise: Ich meinte deinen Doppelpost. Du hast jetzt schon zweimal Doppelposts gemacht, was hier [normalerweise] nicht gerne gesehen wird Wozu sonst gibt es ein Edit Buttom
              Das mit Red Alert I bezog sich auf die Vermutung, was noch kommen könnte...
              In Gold sind doch immer Addons erhalten, oder hab ich da was falsches verstanden
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                @Enterprise: Ich meinte deinen Doppelpost. Du hast jetzt schon zweimal Doppelposts gemacht, was hier [normalerweise] nicht gerne gesehen wird Wozu sonst gibt es ein Edit Buttom
                Das mit Red Alert I bezog sich auf die Vermutung, was noch kommen könnte...
                In Gold sind doch immer Addons erhalten, oder hab ich da was falsches verstanden
                ok sry für doppelpost kommt nciht mehr vor, öhm ja könnte ja sein mit den Addons aber wir wissen doch wie das ist mit Gebrannter CD auf ein Gebranntes Installiertes spiel zu installieren, z.B. man hat Act of War (Gebrannt) und will das Addon installieren (original), zack da haste es, geht nciht mit der installation, da er das haupt spiel nicht finden kann
                sigpic

Kommentar

Hatte ich noch nie^^
                  Aber es ist doch die erste 10 Jahre Version (wenn ich mich nicht verlesen habe) und da ist meinermeinung Addon und HAuptspiel in einem drinne, also mit nur einer Installation, und beides wäre auf einer CD gebrannt (falls du verstest, was ich meine )

Kommentar

Hatte ich noch nie^^
                    Aber es ist doch die erste 10 Jahre Version (wenn ich mich nicht verlesen habe) und da ist meinermeinung Addon und HAuptspiel in einem drinne, also mit nur einer Installation, und beides wäre auf einer CD gebrannt (falls du verstest, was ich meine )
                    du meisnt genau so wie bei Tiberian Sun: Firestorm? da ist dass doch auch alles auf einer Cd drauf
                    sigpic

Kommentar

Ich muss mich entschuldigen, mein Fehler hat sich erledigt, ich habe die Iso zuerst auf meinem PC entpackt und dann erst gebrannt, aber ich muss die iso direkt als image brennen.

Trotzdem Danke.
                      sigpic

Kommentar

Ich muss mich entschuldigen, mein Fehler hat sich erledigt, ich habe die Iso zuerst auf meinem PC entpackt und dann erst gebrannt, aber ich muss die iso direkt als image brennen.

Trotzdem Danke.
                        Macht nix Macht nix^^, fehler kann jedem passieren, aber wie schon erwähnt musste man direkt die CDs brennen
                        sigpic

Kommentar

Nein, eigentlich nicht... aber bei anderen Spielen gibt es Gold versionen, wo Grundspiel und Addon zusammen ist...
                          @Apokalypse: Ich binganz neidisch. Ich kann mir das nciht ziehen, da ich Wlan hab

Kommentar

Nein, eigentlich nicht... aber bei anderen Spielen gibt es Gold versionen, wo Grundspiel und Addon zusammen ist...
                            @Apokalypse: Ich binganz neidisch. Ich kann mir das nciht ziehen, da ich Wlan hab
                            ich ahbe auch WLAN und ich downloade mit 600kb/s, könnte aber auch daran legen dass ich ne 11 MB karte drin habe und wir DSL 16000 haben
                            sigpic

Kommentar

Ich habe mit DSL 6000 Kabel mit moderaten 300 Kb/s gezogen un dabei noch TV gesehen am PC.

EDIT: Gibt es eigentlich eine art Skirmish-Modus?
                              Zuletzt geändert von Apokalypse; 01.09.2007, 01:21.
                              sigpic

Kommentar

Ich habe mit DSL 6000 Kabel mit moderaten 300 Kb/s gezogen un dabei noch TV gesehen am PC.

EDIT: Gibt es eigentlich eine art Skirmish-Modus?

Nein den gabs erst in AR1

was mich vielmehr aufregt - 3 stunden gespielt - und dann Spielabsturz und alles weg. ganz vergessen das die alten teile keine autosave funktion hatten alles weg

naja dann lad ich mir eben savegames runter ^^
                                Zuletzt geändert von EliteCommando; 01.09.2007, 04:03.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X