Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 12 Anniversary begins!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: The 12 Anniversary begins!

Zitat von EliteCommando Beitrag anzeigen
    Nein den gabs erst in AR1

was mich vielmehr aufregt - 3 stunden gespielt - und dann Spielabsturz und alles weg. ganz vergessen das die alten teile keine autosave funktion hatten alles weg

naja dann lad ich mir eben savegames runter ^^
    falste irgendwo welche findest xD
    sigpic

Kommentar

Das ist doch mal ne tolle Aktion von den EA-Jungs, echt lobenswert.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Kann das nichtmal jemand irgendwo anders uploaden bei EA hab ich grade mal 17 kb/s .. ^^

Und wenn ich es dann evtl. irgendwann mal habe, kann man das auch beides auf eine CD packen oder brauch ich unbedingt 2. ^^
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
          Ich binganz neidisch. Ich kann mir das nciht ziehen, da ich Wlan hab
          Was hat das mit WLAN zu tun?
          Wenn einer nicht gerade DSL 6000 und mehr hat und noch mit der 11Mb-Karte surft (wie Enterprise) ist WLAN schneller als die DSL-Verbindung dahinter.
          Heisst wer z.B. DSL 2000 hat ist egal ob mit WLAN oder Kabel immer gleich schnell im Netz unterwegs.
          "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
            Kann das nichtmal jemand irgendwo anders uploaden bei EA hab ich grade mal 17 kb/s .. ^^

Und wenn ich es dann evtl. irgendwann mal habe, kann man das auch beides auf eine CD packen oder brauch ich unbedingt 2. ^^
            wenn es gibt dass man 1200MB (minimum) auf eine 700 MB CD brennen kann dann wäre das ein bisschen komisch
            und dass mit den 17 kb/s kann nur sein dass die server voll sind
            sigpic

Kommentar

also wenn es die gleiche version wie die von the first decade ist, KANN man es im mp spielen. soger über das oldschool westwood chat
              einfach diese anleitung hier lesen. über hamachi kann man es im lan auch mit bis zu 4 spielern spielen jemand da für match?

Kommentar

Ich finde das auch klasse von EA
                Bin ja mal gespannt was da noch so kommt
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                  Was hat das mit WLAN zu tun?
                  Wenn einer nicht gerade DSL 6000 und mehr hat und noch mit der 11Mb-Karte surft (wie Enterprise) ist WLAN schneller als die DSL-Verbindung dahinter.
                  Heisst wer z.B. DSL 2000 hat ist egal ob mit WLAN oder Kabel immer gleich schnell im Netz unterwegs.
                  Das Problem bei dem WLan war, das es die ganze Zeit immer wieder kurz abbricht und damit der gesamte download weg war...
                  EDIT: Bei mir läds auch nur mit 24 KBit/sec runter >.< Verfluchter Server
                  EDIT2: eine Stunde, und erst acht Prozent >.<
                  Zuletzt geändert von Nordos; 01.09.2007, 23:46.
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

also bei mir hats gestern (freitag) abend mit maximum gezogen was die leitung hergab 330 kb/s

hatte beide CDs in einer stunde unten...

evtl sind die server einfach momentan überlastet...
                    sigpic

Kommentar

Also erstmal einen schönen guten morgen an alle!

Das ist echt mal mega geil! Danke EA. Wird auch so langsam Zeit
                      Nur kann das sein, dass die Server momentan down sind?? Bekomm immer die Meldung (ob nun bei IE oder Firefox ist egal) das die Dateien nicht gefunden wurden.

Kommentar

Ich hab dann schließlich mir das woanders gesaugt. Mit 4 Player, oder so... Da war es auch um die 200KB/sec... Jaja, Google ist schon nützlich

Kommentar

Zitat von KANE_05 Beitrag anzeigen
                          Also erstmal einen schönen guten morgen an alle!

Das ist echt mal mega geil! Danke EA. Wird auch so langsam Zeit
                          Nur kann das sein, dass die Server momentan down sind?? Bekomm immer die Meldung (ob nun bei IE oder Firefox ist egal) das die Dateien nicht gefunden wurden.
                          kann sein dass die server total überbelastet waren und somit abgestürzt sind^^ naja keine ahnung, ich downloade mit 600 kb/s^^
                          sigpic

Kommentar

Verflucht, ist nicht online compatible, soweit ich sehen kann Hat wer Hamatchi und lust ne Runde zu zocken?

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                              Ich hab dann schließlich mir das woanders gesaugt. Mit 4 Player, oder so... Da war es auch um die 200KB/sec... Jaja, Google ist schon nützlich
                              Richtig... oh man stimmt ja. Dachte erst das gibts nur bei EA zum DL. War zu früh um zu googeln, hab da voll nicht dran gedacht. Lade auch grade mit rund 600 kb/s.

Kommentar

Mal ne Frage, würde das ncih eigentlich besser zu "Command und Conquer Allgemein" passen? Hier dreht es sich schließlich nicht um TW...

Kommentar

Lädt...
                                X