Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: frage

@ Duke, ich meinte auch wegen den Assimilatoren . Wenn dieser Transporter von Nod früh verfügbar wird, gibt es nun Engirush von der GDI und von Nod, jetzt braucht scrin auch sowas ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
      @ Duke, ich meinte auch wegen den Assimilatoren . Wenn dieser Transporter von Nod früh verfügbar wird, gibt es nun Engirush von der GDI und von Nod, jetzt braucht scrin auch sowas ^^
      Die haben doch buzzer

Ich denke für das Nod Bmt bruacht man ja mindestens ne waffenfabrik...

und so wie ich die meisten cnc spieler kenne wird dann lieber sucher oder scorps gespammt.

Kommentar

@Dragonfood:
        Eine Einheit zu schaffen die nur Sinn macht wenn eine andere spezielle Einheit damit transportiert werden soll ist Unfug.
        Bis Nod/GDI Kaserne, Wafa und die erforderlichen Units (BMT, Ing, Inf)zusammen hat, ist ein Scrin-Spieler schon längst mit Inf Richtung Exe/Spike unterwegs. Vor Ort kann er dann Blitzturm und Buzzer instant plazieren.
        Damit hat Scrin noch immer sehr gute Karten frühzeitig Schlüsselpositionen zu ergattern und zu halten bis der Assi vor Ort ist.
        Und der Engirush spielt bislang eigentlich nicht so die Rolle, das man speziell dafür eine Unit bräuchte...Scrin hat auch so genug taktische Möglichkeiten was zu reissen wenn nicht die meisten.
        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Es ist nur doof, dass das Ding sich nicht wieder einklappen lässt.
          Hartz IV:
          Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
          Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
          "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Lädt...
          X