Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Cyber Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• World Cyber Games

Hi,
    da hier offenbar keiner was mitbekommen hat, werd ich mal einen kleinen Beitrag verfassen.
    Am letzten Wochenende (1.-2.9.) waren die National Finals der WCG hier in Deutschland. Um genauer zu sein auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Neben Games wie NFS Carbon, Fifa, AoE, Warcraft 3 TFT oder Starcraft Broodwar wurde auch Tiberium Wars gespielt.
    Die ersten 3 jedes Spiels werden unser Land dann in Seattle bei den großen, internationalen World Cyber Games vertreten.

Hier erstmal eine Liste der Teilnehmer: *klick*
    Der Turnierbaum: *klick*
    Und die Begegnungen: *klick*
    Zu guter Letzt noch die Gewinner: *klick*

Und wen es noch intressiert, eine Liste ALLER Gewinner die für uns in jeder Disziplin nach Seattle fahren werden: *klick*

Da es gut möglich ist, dass ich irgendwas vertauscht habe, einfach bescheid sagen, falls jemand nen Fehler findet

Ich habe auch etwas von Österreichischen Finals gelesen. Ich weiß nicht wann die sind, wäre aber lustig zu wissen, da ich mal vermute, dass wir unserm Kollegen Dragonfood dort die Daumen drücken dürfen.

Edit: Verflixt... hab ich im Threadtitel glatt ein O durch ein A ausgetauscht. Kann das mal jemand ändern, der da Rechte für hat? Danke
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 03.09.2007, 10:17.
    ...dann soll es halt so sein...

AW: WCG Natianal Finals

Naja, was mitbekommen hat hier sicherlich schon der ein oder andre was^^

Dackel hat mal wieder abgeräumt fands geil das er nur mit GDI die Spiele für sich entscheiden konnte

DyNaMic, PaniC und Dackel sind skill-technisch mit Sicherheit auch die optimale Deutsche Besetzung für die WCG in Seattle.

Wers net richtig verfolgt hat kann sich hier die Replays noch anschauen
    ---> WCG-Replays

Geil wie sich die a-L (hier Dackel & MrYuri) während des Tuniers fit gehalten haben
    Zuletzt geändert von Beelzebub; 03.09.2007, 15:29.
    Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

National Finals in Österreich sind am 21+22 September im Wiener Rathaus

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Mit Verspätung ne News dazu.

Kommentar

hab keine ahnung wie die WCG (Österreich) ablaufen, sind die öffentlich - kann da jeder zuschaun? kann mir jemand kurz darüber berichten.

thks

Kommentar

Datum ist im Terminkalender abgespeichert. News auf CnCHQ wird es sicher geben, wenn Dragonfood die Finals gewinnt. ^^ Wünsch dir jetzt schon viel Glück.

Kommentar

21+22 September im Wiener Rathaus
              Zuschauer erlaubt, ab 9 Uhr ist Check-In

http://www.wcg-europe.com/news22900.htm (zuerst auf österreich stellen sonst findet der die news nicht)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

wie wärs mit einem kurzen bericht von den erfolgreichen finals, dragonfood?

Kommentar

Mhh, soviel gibts da nicht zu sagen ^^ (Hab alles 2:0 gewonnen :>)
                  Den Grid gibts hier
                  Das Event fand an den Game-City-Days statt, eine Computerspielaustellung im Wiener Rathaus. (Hab dort Halo 3 gezockt ).
                  Jeder durfte zusehen, allerdings nicht direkt hinter den PCs stehen. Die Spiele wurden teilweise auf die Bühne übertragen und kommentiert. (Meine leider nicht )

Nunja was gibts sonst noch zu berichten :S, war halt recht nett dort, bissl schlecht organisiert, da die Zeiten nicht wirklich eingehalten wurden. Man wusste nie so genau, ob man jetzt mal ne Stunde weg kann oder nicht. Und ne Kaffeemaschine direkt neben dem PC is mir auch abgegangen ^^.

Genauere Infos über die Game-City-Days und die WCG Nationals sollten dann ja irgendwann mal auf der offiziellen Seite folgen...

Kommentar

War gestern zu müde, um noch darauf hinzu weisen. News.

Hab auch nen Stream dazu gefunden, von TW-WCG kam da aber nichts vor.

Wünsch dir viel Erfolg in Seattle

Kommentar

Jau Dragon. Mach sie alle Fertig
                      Irgendwie kann ich mich nich wirklich mit den deutschen Vertreten "anfreunden"... Vermutlich weil hier keiner im Forum aktiv ist.

Ich bin Ausnahmsweise für das Österreichische Team

Kommentar

Mein Ziel, welches ich für realistisch halte, ist mal Top 3, natührlich werde ich Alles für #1 geben

Kommentar

Und ich wär so glücklich, wenn mal langsam ein Mod den vermurksten Thread-Titel korrigiert

--Danke sehr
                          Zuletzt geändert von Afrobongo; 23.09.2007, 22:31.

Kommentar

wieviel nationen spielen in seattle mit? nur mal so um zu wissen, ob top 3 realistisch ist. von meiner seite auch alles gute.

Kommentar

AW: World Cyber Games

Die bisher bekannten 33 Spieler. Dazu noch Dragonfood. Dann fehlt nur noch einer.

Nachtrag kommt später.

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                              --Danke sehr
                              Danke Volkov.

Nachtrag:

Der fehlende Spieler ist der französische Qualifikant: LeOwNzAll

doch nur 33 Teilnehmer?

Edit by Volkov: Gern geschehen
                              Zuletzt geändert von Volkov; 24.09.2007, 19:14. Grund: Nachtrag :)

Kommentar

Lädt...
                              X