Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TRailer ist draussen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TRailer ist draussen!!

    Es gibt den ersten Trailer zum Addon!
    www.youtube
    Als Download:
    www.cnc-board.de

    Man sieht die neuen bislang bekannten Einheiten in Aktion und Cabal wird zumindest am Ende von Kane erwähnt!
    Cabal was only the beginning!
    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

    PlayStation - pay more, get less!

  • #2
    AW: TRailer ist draussen!!

    Warum kann mein windows media player 11, mein winamp und mein powerDVD keine mp4 abspielen???? Ich höre nur aber sehe nichts.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

    Kommentar


    • #3
      AW: TRailer ist draussen!!

      LOL also das mit cabal hätte ich echt nicht erwartet...
      Ich fass mal zusammen was man alles sieht:
      34,39 Cyborg (würd ich mal sagen)
      35 Flak-Panzer
      36 Sonic-Tank (sieht ziemlich imba aus)
      44 Rakentenwerfender Zone-Trooper
      46, 53 Transporter mit Chemiekrieger
      50 Luftbombardemo ?
      56 Neue Atillerie ??

      Man sieht auch immerwieder so ein LKW, entweder ist das in ner Mission ein Missionsziel oder NOD bekommt einen Spreng LKW!

      Kommentar


      • #4
        AW: TRailer ist draussen!!

        Nimm VLC.

        Naja. Schaurig viel sieht man ja nicht.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

        Y ddraig goch ddyry cychhwyn

        Kommentar


        • #5
          AW: TRailer ist draussen!!

          Danke, jetzt gehts.

          Also diese was nods fahrenden bunker angeht sieht es wohl so aus das man da inf reinmachen kann welche schießen tut. Da aus einem feuer raus kamm denke ich das einen neue inf für nod gibt welche flüssigtiberium schießen kann.
          Wetten diese fahrenden sonic emitter werden voll imbalanced, es sei denn ein son ding kostet 3000 oder so^^

          Außerdem fällt mir auf das man da kein bisschen von scrin sieht??? Vll nehmen sie die ja raus.
          Zuletzt geändert von Zorg; 06.09.2007, 18:42.
          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

          Kommentar


          • #6
            AW: TRailer ist draussen!!

            Schaurig unscharf im Vollbild und schaurig klein im Minibild.
            Kann man find ich nicht wirklich viel dazu sagen, außer die Aussage: "Cabal was only the beginning."
            Alles andere ist relativ nichtssagend find ich.

            Kommentar


            • #7
              AW: TRailer ist draussen!!

              man muss schon ziemlich schnell und scharf gucken können um die einheiten zu erkennen^^ Die racketen schießenden zone troopers hab ich auch nur gesehen weils Zocker4ever gesagt hat. Und dieser LKW denke gehört zu ner mission, den gabs ja auch in TW schon wo man nods flüssigtiberium komponente zum tempel eskortieren muss.

              Hat jemand zufällig Mauern, laserzaun oder so erhaschen können???
              Die neue Nod artellerie sieht so aus als müsste sie erst immer in position gebracht werden, vll ist es artellerie ausgepackt und eingepackt ein panzer
              Zuletzt geändert von Zorg; 06.09.2007, 19:05.
              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

              Kommentar


              • #8
                AW: TRailer ist draussen!!

                Naja. Schaurig viel sieht man ja nicht.
                Kane ist immer noch der Überzeugung, dass Kameras an möglichst dunklen Orten angebracht sein sollten.

                Kommentar


                • #9
                  AW: TRailer ist draussen!!

                  Netter Trailer, nichts neues, aber was mit gefällt, das Intro und der Abspann dauert länger als die Spiel-Scenen selbst.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: TRailer ist draussen!!

                    Meine befürchtung bestätigt sich, im ADD-On sind viele Gegenpart Einheiten drinn

                    Zone Trooper = Cyborg
                    Scharfschütze mit Makierung = Shadow mit Makierung
                    Nod Artillerie = Juggernaught
                    Devastor Schlachtschiff = Hammerhead
                    .................
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: TRailer ist draussen!!

                      Joa sieht ganz nett aus.. wobei ich denke dass die Sonic Tanks für den Trailer so hoch gepowert wurden um nen dicken Eindruck zu hinterlassen.

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: TRailer ist draussen!!

                        Schließlich können die nicht einmal Infanteristen damit tötet
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 06.09.2007, 20:28.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: TRailer ist draussen!!

                          Also dieser Satz mit Cabal kann auch einfach nur ein Satz sein, in dem Cabal vorkommt...
                          Das heißt bei weitem nicht, dass es auch um Cabal geht.

                          Der Trailer is mal wieder richtig EA mässig aufgemacht. Viele Bilder, wenig Inhalt. Ich glaube es ist völlig falsch jetzt über irgendwelche tiberiumwerfenden Figuren zu spekuliern, da nun wirklich gar nichts über solche dinge zu sehn ist.
                          Ich werd mal warten, vermutlich kauf ichs mir auch nicht, nachdem TW selbst so kaputtgegangen ist.
                          ...dann soll es halt so sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: TRailer ist draussen!!

                            Passt zwar jetzt net ganz zur Diskussion aber weis jemand zufällig wie das Lied in dem Trailer heist? Das gibts ja auch schon im Hauptspiel, halt welcher Track das auf dem Soundtrack ist.

                            Um Ontopic zu bleiben, Anfangs haben mir diese Nod Transporter nicht gefallen aber jetzt find ich die irgendwie gar net so schlecht ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: TRailer ist draussen!!

                              Ob die von sich aus die Tiberiumwaffe haben und quasi so ne Art mobile Chemiewaffe sind oder ob da baubare Soldaten transportiert werden die ein Tiberiumgewehr tragen...?

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X