Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TRailer ist draussen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: TRailer ist draussen!!

Netter Trailer.

CABAL was only the Beginning ! Aber von was ?

Naja, abwarten und Tee trinken !
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
      Ob die von sich aus die Tiberiumwaffe haben und quasi so ne Art mobile Chemiewaffe sind oder ob da baubare Soldaten transportiert werden die ein Tiberiumgewehr tragen...?
      Die Nod bekommt Schwarze Hand Einheiten die mit flüssig Tiberium um sich Spritzen
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Hier gibts den Trailer in 1280x720:

http://www.gamershell.com/news/41462.html
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

yeah.. fast 300MB... und runter damit

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also ich habe den trailer mit Quicktime angeguckt!

@Topic Der Trailer is ja wohl voll der hammer. Freu mich schon auf die fahrbaren Sonics und die GDI Helicopter! Weiß eigentlich schon wer, ob die auch nachladen müssen?
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Man die sollen auch was von den Scrin preisgeben.

Das wird bestimmt wieder so ein Geheimnis wie schon bei dem ersten Teil....
              Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Die sonics haben genau die kraft wie die türme so wies aussieht... rulen die gebäude sofort weg. Die artillerie ist cool... die orcas scheinen eine zusätzliche mg an board bekommen zu haben und die flak panzer scheinen upgradbar zu sein (siehe grüne laser weiß die sec nicht)

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
                  die orcas scheinen eine zusätzliche mg an board bekommen zu haben und die flak panzer scheinen upgradbar zu sein (siehe grüne laser weiß die sec nicht)
                  Ich hab keine Orcas mit einem zusätzlichen MG gesehen. In welcher Sekunde ist denn das?
                  Ich glaube die grünen Laser kommen von den Venoms die sie gerade vom Himmel schießen. Aus den Reckonern schießen in der einen Szene auch irgendwelche (Nod-)Infanteristen mit so grünem Laser raus. Ist wahrscheinlich ein zweites Laserupgrade oder ein Tiberiumupgrade für Nod.

PS: Das mit den Venoms und Slingshots kommt bei 00:41 und das mit den Reckonern bei 00:54.
                  Zuletzt geändert von Cugu; 08.09.2007, 15:22.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
                    Die sonics haben genau die kraft wie die türme so wies aussieht... rulen die gebäude sofort weg. Die artillerie ist cool... die orcas scheinen eine zusätzliche mg an board bekommen zu haben und die flak panzer scheinen upgradbar zu sein (siehe grüne laser weiß die sec nicht)
                    Aber die sollen glaub auch nur gegen Gebäude wirklich effektiv sein und gegen Fahrzeuge und Infanterie nicht so großen Schaden anrichten.
                    Und n Orca-MG hab ich auch nicht gesehen, aber ich glaub mich erinnern zu können die Orca's mit einer Pitbull-Mortar-ähnlichen Waffe feuern zu sehen. Und zwar in der Feuerrate wie mit den Raketen. ^^
                    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                      Ich hab keine Orcas mit einem zusätzlichen MG gesehen.
                      Die gibt es auch schon in TW, hab sie schon mehrfach gesehen, sind zwar sehr schwach aber weir bei ner Aktion des Orca mal ranzoomt ist das erkennbar.

Kommentar

hmm, Orcas haben kein MG.... Glaub mir, ich hab denen eins gemoddet, sowas wäre mir definitiv aufgefallen....
                        die Normalen haben nur Raketen, sonst nichts

Und in dem Trailer sieht man diese neuen Spezialorcas, die mit Truppen beladen werden können. Vermutlichi sind die es, die schießen...
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

hm..h hab mir die Videos die es bei youtube gibt mal angeschaut. ich muss sagen es sieht schon vielversprechend aus. Auch wenn ich etwas skeptisch gegenüber den "Sonic-Emitter-Panzer" bin... ich glaub, die könnten etwas zu hart sein. Aber das Addon steckt ja auch noch in den Kinderschuhen... und bis "Spring 08" ist es ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange....
                          Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Der Shatterer wird aber auch dementsprechend kosten oder es war zu Demozwecken. Ein Reckoner hält ne Menge aus, das war 1000 %ig NIcht Nur zur Demo, der wird wohl auch im Frühling 08 so gepanzert sein.

Der Orca hat nur Raks, kein MG (obwohl man seit TD in den Concepts eins sieht, aber es ist nie nutzbar).
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Deswegen wurde ja im AddOn der Osprey-Orca eingebaut, damit man endlich mal nen Langzeit-Feuer-Flieger hat.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Osprey - Orca ? Heißt der Heli nicht Hammerhead ?

Kommentar

Lädt...
                                X