Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    Woher hast du das Foto, die sehen aus wie eine Mischung aus Flammensooldat und Rambo
    Du musst auf commandandconquertv.com und dann auf "ARCHIVE ROOM" klicken. Oben rechts musste dann auf "OTHER SEGMENTS" klicken. Da gibts den Behind-Closed-Doors-Bericht von Jim Vessela aus Episode 2 von Battlecast Primetime in voller Länge. Dort sieht man die Tiberium Trooper (bei 13:15).
    Zuletzt geändert von Cugu; 13.10.2007, 22:16.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Ah und ich dachte das ist nur die längere Version ohne "neuem", cool danke
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Die Ravager schiesen Tibshells. Auf dem Bild hier sieht mans mit blauem Tib, irgendwo auf nem anderen Bild auch mit grünem.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
          Die Ravager schiesen Tibshells. Auf dem Bild hier sieht mans mit blauem Tib, irgendwo auf nem anderen Bild auch mit grünem.
          Was sind Tibshells?

EDIT: Also außer auf dem Screen hab ich noch nirgendwo Ravagers gesehen die gerade schießen. Schick ma nen Link.
          Zuletzt geändert von Cugu; 27.10.2007, 20:23.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Tiberium shells - Tiberiumgeschosse
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

das stammt ausm UF

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                Tiberium shells - Tiberiumgeschosse
                Achso. Man bin ich blöd.
                Irgendeine Einheit der Scrin aus TW schießt doch auch mit Tibriumgeschossen oder? Ich kenn mich mit Scrin nicht so aus ich spiel nämlich aussschließlich Nod, seit dem ichs letzte mal Kampagne gespielt hab ist es auch en bisschen länger her und im Online-Modus treff ich sehr selten auf Scrin-Gegner.

EDIT:

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                [qimg]http://tw.united-forum.de/CnC3_Addon/ScrinRavager.jpg[/qimg] das stammt ausm UF
                Ja, hast recht da ist der Kristall hinten drin grün. Ich änders ab.
                Zuletzt geändert von Cugu; 27.10.2007, 20:43.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Sind die Waffen der Tiberianischen Teufel (TS) nicht auch Tib shells?^^
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                    Sind die Waffen der Tiberianischen Teufel (TS) nicht auch Tib shells?^^
                    Ja ich glaub schon. Und ich hab jetzt im Handbuch nachgeguckt, die Seeker und mit Upgrade auch die Shock-Trooper verschießen Plasmadisks keine Tibierum-disks/shells/geschosse.
                    sigpic
                    >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                      Achso. Man bin ich blöd.
                      Irgendeine Einheit der Scrin aus TW schießt doch auch mit Tibriumgeschossen oder? Ich kenn mich mit Scrin nicht so aus ich spiel nämlich aussschließlich Nod, seit dem ichs letzte mal Kampagne gespielt hab ist es auch en bisschen länger her und im Online-Modus treff ich sehr selten auf Scrin-Gegner.
                      Ne die schiesen alle Plasma, Laser oder Blitze. Lediglich der Corruptor spukt mit Flüssigtiberium, aber Tibshells gibts keine.

Kommentar

hey^^ bin hier auch neuer^^

Mir ist Aufgefallen das auf dem einem Screenshot die Flame-Tanks / Blackhands BLAUE Flammen haben.

Kommentar

tippe auf son napalm dingens upgrade wie in zerohour...
                          aber aufm anderen screen haben anscheinend seeker mit schilden
                          sigpic

Kommentar

Stimmt der Typ hat ja gesagt das viele taktische möglichkeiten durch diese kombination gibt, also wird man sicher mehr als nur einen Trupp reinschicken können trotzdem frag ich mich so rein real betrachtet, steuern dann so unausgebildete Militanten dann dieses High Tech Vieh oder bemannen die nur die Waffen und es sitzen eh Piloten drinn .............meine güte es müssen ja eh Piloten drinn sitzen wie kann der sonst auß dem Produktionsgebäude rauskommen, oder wird er auserhalb des Gebäudes gebaut (so wie ein Kran ein Haus) das muss geil sein und dann müssen Einheiten reingeschickt werden damit er aktiviert wird und dann und dann und bla bla bla...fasel.........bla
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 01.11.2007, 14:30.
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ist euch schonmal aufgefallen, dass der aufgeblasene Avatar vier Beine hat? Aber die hinteren sind ein bisschen transparent. Soll das demonstrieren, dass er auch rückwärtslaufen kann oder was?
                              Zuletzt geändert von Cugu; 01.11.2007, 15:46.
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Ich denke nicht, dass er auf 4 Beinen laufen wird, kam irgendwie bescheuert rüber. Und was ich oben über den gelesen habe, scheint er absolut Imba zu sein. Flammenwerfer, 3 Laser, Regenerationsmodul, Maschinenkanonen, hey, ich glaub ich spiel mal wieder Warhammer, da gabs das doch auch ...

Bin gespannt, was die GDI und Scrin dafür bekommen. Fair für GDI wäre auf alle Fälle der gute alte Mammut MK.II mit seiner fetten Railgun.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X