Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
    Und was ich oben über den gelesen habe, scheint er absolut Imba zu sein. Flammenwerfer, 3 Laser, Regenerationsmodul, Maschinenkanonen, hey, ich glaub ich spiel mal wieder Warhammer, da gabs das doch auch ...

Bin gespannt, was die GDI und Scrin dafür bekommen. Fair für GDI wäre auf alle Fälle der gute alte Mammut MK.II mit seiner fetten Railgun.
    Der aufgeblasene Avatar hat doch nicht Flammenwerfer, Regenrationsmodule, Maschinenkanonen und Raketenwerfer zusammen. Er kann nur mit einem von den vier "Upgrades" ausgerüstet werden. Und imbalanced ist er meiner Meinung auch nicht, denn er ist ja sehr teuer (wahrscheinlich 5000 oder noch mehr), braucht ein eigenes Produktionsgebäude(, welches sicher auch nochmal 5000 kostet), es dauert dementsprechend dann auch mindestens 50 Sekunden um ihn zu bauen und man kann nur einen einzigen haben. Außerdem wird man wahrscheinlich wie bei einer Superwaffe gewarnt, wenn ein Gegner das Produktionsgebäude für die epische Einheit baut, wenn man den aufgeblasenen Avatar nicht mit Raketenwerfern ausstattet hat er keine Luftabwehr und besonders schnell ist er sicher auch nicht. Das sind doch wohl genug Nachteile um die große Feuerkraft auszugleichen oder?

Ich denke schon, dass die GDIler ihren Mk. II zurückkriegen. Der wär nämlich optimal aus epische Einheit und jemand von EA hat mal gesagt, dass es in KW noch eine Überraschung für TS-Fans gibt.
    Zuletzt geändert von Cugu; 01.11.2007, 16:28.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Natürlich hat das Teil 4 Beine, sieht man doch ziemlich gut auf dem Bild im Epic-Unit Thread, dort sieht man sowohl von vorne als auch von hinten.
      Außerdem scheint er seinen Oberkörper schwenken, wenn nicht sogar drehen zu können, leicht zu erkennen an der Achse zwischen Oberkörper und Beinen.
      Damit könnte er dann auch im laufen schießen, im Gegensatz zum Original-Avatar.

Ich denke aber auch, dass sich die Kosten für dieses Monstrum im fünfstelligen Bereich bewegen werden, so groß und universell einsetzbar wie der ist, und ich glaube auch kaum das er in der normalen Waffenfabrik produziert werden kann.
      Entweder wird er in einem völlig neuen Gebäude gebaut, von anderen Einheiten (Sonden/Drohnen?) zusammengesetzt oder direkt auf das Schlachtfeld teleportiert, wie das Mothership der Scrin.

Aber das sind ja natürlich bislang alles nur Spekulationen, konkret ist zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Ich denke aber auch, dass sich die Kosten für dieses Monstrum im fünfstelligen Bereich bewegen werden, so groß und universell einsetzbar wie der ist, und ich glaube auch kaum das er in der normalen Waffenfabrik produziert werden kann.
        Entweder wird er in einem völlig neuen Gebäude gebaut, von anderen Einheiten (Sonden/Drohnen?) zusammengesetzt oder direkt auf das Schlachtfeld teleportiert, wie das Mothership der Scrin.

Aber das sind ja natürlich bislang alles nur Spekulationen, konkret ist zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts.
        Öh, doch. Schreib ich die Einheitenübersicht eigentlich umsonst? Im ersten Post auf dieser Seite und in meinem vorigen Post habe ich doch geschrieben, dass die epischen Einheiten ihr eigenes Produktionsgebäude haben werden:

Wie alle anderen epischen Einheiten ist sie ... , hat ihr eigenes Produktionsgebäude und ... .
        Aber ein fünfstelliger Preis wär schon ein bisschen übertrieben oder? Also ich könnte mir so 6000 oder 7000 vorstellen aber mehr nicht.
        Zuletzt geändert von Cugu; 01.11.2007, 18:12.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Kosten sind sicher so 10.000
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

wenn ich das richtig verstanden hab, is das also sowas wien mutterschiff...scheiße teuer, endstark und braucht n extragebäude um es zu rufen ...womit die frage um die epic unit der scrin geklärt wurde...
            und warum zum teufel hauen die auf einmal epic units rein...is das noch cnc??

is zwar mal nett ne innovation zu finden aber warum gleich wieder sowas wie ne epic unit? sind dann das die Kommandos der Panzer abteilung??

aber bin mal gespannt was die für die GDI hinklotzen...MK II glaub ich weniger... eher was ganz was anderes...tipp ich jetz mal
            sigpic

Kommentar

Die Epic Unit der Scrin ist nicht das Mutterschiff und noch nicht bekannt.

Kommentar

soweit ich weiß ist die epic unit von scrin doch der mechapede

Kommentar

Die Epic Units sind für den Weltdominationdingsbums gedacht, ich meine ohne Helden und einzigartige Einheiten ist das doch echt fad, außerdem ermöglicht das neue Taktiken zB diese Basis ist unstürmbar, na dann schicken wir mal unseren Riesen hin (he,he,he)
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
                    Abwarten, bekannt ist nocht nichts.

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
                      Das kann kaum sein, der Mechapede kommt aus der normalen Waffenfabrik und braucht kein eigenes Gebäude, wär auch glaub ich bissl wenig, so ein kleines Kopfsegment als Epicunit

Kommentar

irgentwo hier im forum hab ich gelesen das der mechapede die epicunit von scrin sein soll weil man sie auch aufrüsten kann weiß aber nicht obs nur eine spekulation war

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                          und warum zum teufel hauen die auf einmal epic units rein...is das noch cnc??
                          ähm, ja? Ich meine in TibSun hatten GDI und NOD auch Epic's (MK2 und Kommando-Cyborg) das sie es in TW einbauen wundert mich überhaupt nicht, ehrlich gesagt hatte ich die Epic bei TW schon vermisst.

Kommentar

das mitm MK II is mir danach auch eingefallen....

warum is das MS dann kein epic?? Begründung bitte! Kann schon sein dass echt keins is, aber mir is das halt ziemlich nahegelegen, da momentan eigentlich nur scrin über so ne super einheit verfügen, die einfach mal schnell ne ganze base ausradiert, dazu dann auch noch n Kommando haben und ne SW.
                            Aber is nur mal so ne Theorie von mir! Bin für alles offen.
                            sigpic

Kommentar

Wetten dass, alle "*sabber* Wie Geil!" gesagt hätten anstatt "Was'n Scheiß. Is' ja nur 'n aufgepimpter Avatar!", wenn man das Bild hier statt das normale Bild der epischen Einheit von Nod veröffentlicht hätte:
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Cugu; 02.11.2007, 18:40.
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

MS ist ne Fähigkeit der Scrin (ähnlich Vapor-Bombe und ähnlichem), außerdem derzeit zu nichts zu gebrauchen (jedenfalls von mir).

Kommentar

Lädt...
                                X