AW: Einheiten
Der aufgeblasene Avatar hat doch nicht Flammenwerfer, Regenrationsmodule, Maschinenkanonen und Raketenwerfer zusammen. Er kann nur mit einem von den vier "Upgrades" ausgerüstet werden. Und imbalanced ist er meiner Meinung auch nicht, denn er ist ja sehr teuer (wahrscheinlich 5000 oder noch mehr), braucht ein eigenes Produktionsgebäude(, welches sicher auch nochmal 5000 kostet), es dauert dementsprechend dann auch mindestens 50 Sekunden um ihn zu bauen und man kann nur einen einzigen haben. Außerdem wird man wahrscheinlich wie bei einer Superwaffe gewarnt, wenn ein Gegner das Produktionsgebäude für die epische Einheit baut, wenn man den aufgeblasenen Avatar nicht mit Raketenwerfern ausstattet hat er keine Luftabwehr und besonders schnell ist er sicher auch nicht. Das sind doch wohl genug Nachteile um die große Feuerkraft auszugleichen oder?
Ich denke schon, dass die GDIler ihren Mk. II zurückkriegen. Der wär nämlich optimal aus epische Einheit und jemand von EA hat mal gesagt, dass es in KW noch eine Überraschung für TS-Fans gibt.
Zitat von -NighTmare-
Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass die GDIler ihren Mk. II zurückkriegen. Der wär nämlich optimal aus epische Einheit und jemand von EA hat mal gesagt, dass es in KW noch eine Überraschung für TS-Fans gibt.
Kommentar