Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheiten

Spiel mal Earth 2150 und 2160. Da gibts die Lunar Coorporation, eine ganze Armee aus Frauen.
    Ich stand eh schon öfters vorm Regal und hab hin und her geschwankt ob ich es mir nicht kaufen sollte. Nunja, bis jetzt wurde es noch nichts.

Eine komplette Armee aus Frauen. Mh ... die armen Ehemänner.

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
      Ich stand eh schon öfters vorm Regal und hab hin und her geschwankt ob ich es mir nicht kaufen sollte. Nunja, bis jetzt wurde es noch nichts.

Eine komplette Armee aus Frauen. Mh ... die armen Ehemänner.
      Naja, die LC besteht deshalb mehr aus Frauen weil auf dem Mond dank eines kosmischen Phänomens mehr Frauen als Männer geboren wurden.

Earth Universum
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Naja, die LC besteht deshalb mehr aus Frauen weil auf dem Mond dank eines kosmischen Phänomens mehr Frauen als Männer geboren wurden.
        Die Männer sind dann ja noch ärmer. Wahrsccheinlich werden sie dann nur mehr als Zuchtmaschinen gehalten. Gut, manchen hier könnte das vielleicht sogar gefallen. ^^

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
          Ich will zwar nicht, dass das GDI BMT und der Nod Reckoner gleich sind aber ich finde nach den bisherigen Informationen ist der Nod Reckoner klar im Nachteil:

GDI BMT

pro:

+ mit MG ausgerüstet
          + schnell
          + Einheiten können herausschießen

contra:

- schwache Panzerung
          - kann nur einen Squad aufnehmen

Nod Reckoner

pro:

+ stark gepanzert
          + kann 2 bzw., wenn umgebaut, 3 Squads aufnehmen

contra:

- keine Bewaffnung
          - langsam
          - Einheiten können nur schießen wenn in Bunker umgebaut
          - kann nicht mehr rückgangig gemacht werden, wenn einmal in Bunker umgebaut

Aber das kann sich ja noch alles ändern. Zum Glück.
          hallo? Nod ist auch keine Angriffsmacht , Die GDI wirt immer die besseren Fahrzeuge habn dafür hinken sie in der Verteidigung hinter her

Kommentar

wür ich so nicht sagen, abgesehen von der billigen aa haben die in tw die bessere verteidigung find ich (sonic towers)

Kommentar

Da hat man wieder mal eine Menge Einheiten für das Add On zurückgehalten....
              sigpic

Kommentar

der oxtransporter wird für infantrie eig total unnötig werden!

da baut man viele hammerheads (wie bei nem venomspam), in einige ingis rein, die man in ein extrateam schickt, und schon kann man rein in die base, und auch noch was einnehmen....oder gegen anfang mit nem HH 2 ingis packen und ab zu den tibtürmen...gefällt mir nicht so, da spart die GDI n haufen geld, die sie für andere sachen einsetzen könnte, zumal der HH wahrscheinlich mehr aushalten wird als der OX
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Die meisten Einheiten gefallen mir bisher ganz gut, obwohls bei manchen Parteien en bisschen einfallslos ist (ST hat z.B. nur noch Bunker ). Mal schaun wie EA die Balance hinpfuscht.

Frage: Hat einer mal die neuen Einheiten/Fraktionen/Gebäude/Fähigkeiten im HQ detailiert zusammengefasst? Wenn nicht würd ichs mal machen.
                  "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

*Man siehe den Pfeil*
                    Was ist das für n BMT? ist das ein BMT upgrade? oder das Reperatur BMT ohne die drohne?
                    und kann es sein das der untere avatar mit dem flame upgrade weiter mit dem feuer "spucken" kann als momentan normal?
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von damattahieee; 06.02.2008, 00:13.
                    sigpic

Kommentar

Es gibt doch in KR so'n Upgrade damit MGs stärker werden. Wird wahrscheinlich en geupter BMT sein. Das der ne Railgun oder Ähnliches hat bezweifel ich, wäre ja unlogisch, obwohl ... EA ... !
                      "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Könnte auch ne schall kanone oder sowas seien...
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Das ist eine Railgun, ihr wisst doch von der Unterfraktion, die sich auf Railsguns, Laserzähne spezialisiert und naja, das ist halt eine kleines Rohr. Wäre jacu hauch doof so ein BMT mit Mammutrohr

Kommentar

Das problem: Es ist die schall fraktion (ZOCOM), nicht die "schienenfreaks" (Steel Talons)^^
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

und das sind dann auch geupgradete mg walker? können die sich dann aufladen wie die devourer oder is des n shell upgrade?

die screenies sind übrigens von http://www.commandandconquer.com/gam...ault.aspx#main ....
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

Kommentar

Soweit ich weiß schiessen die mit Tiberiumsplitter

Kommentar

Lädt...
                                X