Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheiten

Zitat von theHousecat Beitrag anzeigen
    Einfach nur geil das Video !!!

Was ist das den bei 1:05. Ein großes neues Staseschild ?????
    Fast, es könnte der Bullet-Time-Schutzschild sein (was für ein Wort)

das heißt das alles im Schild verlangsamt wird.
    sigpic

Kommentar

Der meteorit der ne halbe basis sprengt is aber auch krass O.o
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Hier auch was nettes auf YouTube:
        Kane's Wrath - Scrin Mechapede Trailer

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
          Der meteorit der ne halbe basis sprengt is aber auch krass O.o
          Ist die neue Superwaffe

Kommentar

http://80.190.202.79/pic/l/leg/unbekannt1.jpg siet man auch im video

Kommentar

Da ist so was wie ein Ionenstrahl bloß aus Tiberium was ist das?
              Ich glaub das Adon wird uns nicht endteuschen, ich kann nur sagen saubere Arbeit EA
              Zuletzt geändert von Geier; 09.02.2008, 18:56.

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                Da ist so was wie ein Ionenstrahl bloß aus Tiberium was ist das?
                Ich glaub das Adon wird uns nicht endteuschen, ich kann nur sagen saubere Arbeit EA
                Das ist so ne Art Tiberiumsaat nur für Scrin

Kommentar

Ich find die neuen Einheiten lustig. Mal sehen, was noch kommt. Immerhin könnten die eine gute Grundlage für meine Mod bilden

Kommentar

Zitat von roblucci Beitrag anzeigen
                    Das sind Kultisten. Masterminds in Menschenform.

@ Masterchief: Stimmt, wirklich Tripods. Mann, schickt ja übelst xD
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

mich würde mal interessieren wie die funktionieren, die werden ja scheinbar als gruppe ausgebildet.

Kommentar

Zitat von roblucci Beitrag anzeigen
                        mich würde mal interessieren wie die funktionieren, die werden ja scheinbar als gruppe ausgebildet.
                        Die können per Gedankenkontrolle feindliche Einheiten übernehmen und solang auch nur ein Kultist aus dem Squad überlebt bleibt die Einheit unter Kontrolle.

Kommentar

Ist bekannt ob man damit auch feindliche Commandos bzw. den Mastermind (auch den verbesserten) und andere Kultisten übernehmen kann?

Finde die Idee (abgesehn vom Design) nicht schlecht weil man damit starke Einheiten wie Mammuts grad mal so "erledigt" und man gezwungen ist auch mal schwache Einheiten einzusetzen. Ich würde ja EA loben aber ich bin mir noch nicht so sicher wie die das wirklich umsetzen .

Ab jetzt muss wieder aufgepasst werden mit wem man telefoniert .
                          Zuletzt geändert von Tomix; 11.02.2008, 16:52.
                          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                            Ist bekannt ob man damit auch feindliche Commandos bzw. den Mastermind (auch den verbesserten) und andere Kultisten übernehmen kann?

Finde die Idee (abgesehn vom Design) nicht schlecht weil man damit starke Einheiten wie Mammuts grad mal so "erledigt" und man gezwungen ist auch mal schwache Einheiten einzusetzen. Ich würde ja EA loben aber ich bin mir noch nicht so sicher wie die das wirklich umsetzen .

Ab jetzt muss wieder aufgepasst werden mit wem man telefoniert .
                            Ich schätze mal das die Kultisten wie der Mastermind seien werden, aber ich habe keine Ahnung ob sie andere Kultisten übernehmen kann und bei Gebäuden weiß ichs auch net.
                            Weiß eigentlich jemand ob Epic Units übernohmen werden können?

Kommentar

Ich denk nicht denn ich denke EPICs sind so wie Commandos und die können auch nicht übernommen werden oder täusche ich ich da??

Kommentar

Der Ravager der Scrin wird groß vorgestellt.

Er kann also mittels einer Spezialfähigkeit feindliche Sammler und Raffinieren in die Luft sprengen?!
                                Nicht schlecht.
                                Wird sicher lustig. :>
                                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                                X