Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die Zone Raider der ZOCOM-Faktion haben heute ihren großen Auftritt.
Sie werden die Zone Raider ersetzen, doch sind ansonsten ihnen recht ähnlich.
Die gleichen Upgrades, Scanner und Power Pack und auch die Fähigkeit per Jump Jet herum zu hüpfen.
Und der ZOCOM-Kommandeur wird per Drop Pad auch keine Zone Trooper sondern eben Z. Raider bekommen
Sie sollen im Prinzip gegen alles recht effektiv sein, dank Schallgranaten gegen Bodeneinheiten und Gebäude und die Schulterraketen sind stark gegen Flugeinheiten.
Ihre große Schwachstelle werden wohl schnelle Fahrzeuge sein, da die Schallgranaten nicht sehr schnell fliegen.
Auch zähe Einheiten wie die Black Hand oder Mammut Tanks werden, aufgrund des Flächenschaden der Schallgranaten, sich nicht unbedingt vor ihnen fürchten müssen.
Amüsant finde ich, dass die Designer bei der Gestaltung so viel Wert auf ein feminines Äußeres gelegt haben.
Das eine ist der Confessorsquad und das zweite...hm...ein geupgradeter Ticktank ?!
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Also du meinst wohl eher von links, sofern mich meine Motorik noch nicht im Stich gelassen hat.
Die zweite Einheit von links ist die Confessor Cabal Infanterie der Black Hand, die ersetzen die normalen Militanten.
Sind stärker als die als die Milizen, können auch die Hallucinogenic Grenades werfen (allerdings manuell per Auswahl) und geben allen Infanterie-Einheiten in der Nähe einen Bonus für Feuerrate und Verteidigung.
Ganz rechts, dass ist der sogenannte Tank Tank (Konzeptname, keine Ahnung wie der final heißen wird), quasi ein Stealth Tank ohne Tarnfähigkeit.
Die Black Hand müssen ja komplett auf Tarnung verzichten, frage mich jedoch, ob der Sammler auch nicht getarnt ist.
Und unten, dass ist der Purifier, der Avatar der Black Hand, kommt standardmäßig mit einem Flammenwerfer, welcher wohl eine wesentlich höhere Reichweite als das Standardmodell hat, kann dafür im Gegenzug nicht weiter mit anderen Einheiten aufgerüstet werden.
stimmt von links^^ sorry ... bin ein rechtslinksspastiker^^ ... ok wenn man des eine teil anschaut erkennt man des echt als avatar^^... und des mit dem confessor squad... kenn ich irgendwie von nem mod ...
Sieht interessant aus. Aber ich bin kein Fan von diesen Fraktionen. Das war bei Generals schon vollmurks und ich wage es zu bezweifeln das es bei TW besser wird. Vor allem vom Balancing wird das sehr schwierig. Aber gut ich bin ja bereit mich positiv überraschen zu lassen.
Tiberium Wars Turnier auf der Northfight Lan in Bremen. www.northfight.de Anmelden und mitzocken.
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Obwohl heute noch nicht Donnerstag ist, und damit folglich auch nicht der Tacitus Thursday, gibt es auf der offiziellen Website wieder zwei neue Einheiten zu begutachten.
Wobei diesmal ganz klar die Bruderschaft im Rampenlicht steht.
Als erstes hätten wir da die Tiberium Trooper, diese ersetzen die Black Hand-Squads bei den Marked Of Kane.
Im Prinzip sind sie diesen recht ähnlich, jedoch weisen sie aufgrund ihrer speziellen Bewaffnung auch Eigenheiten auf.
Solange nämlich die Tiberium Trooper auf feindliche Einheiten feuern, werden diese verlangsamt.
Und zwar solange bis die T-Trooper das Feuer einstellen, was einen EMP-ähnlichen Effekt aufweist.
Außerdem können sie mittels kybernetischer Beinprothesen (Cybernetic Legs) ihre Geschwindigkeit verbessern.
Als zweites folgen die Confessor Cabal-Infanteristen der Black Hand.
Diese priesterähnlichen Soldaten ziehen für die Black Hand anstelle der regulären Milizen in die Schlacht.
Schwer bewaffnet mit Maschinengewehren und Halluzinogen-Granaten, verbreiten sie die Botschaft der Bruderschaft auf dem Schlachtfeld.
Verbündete Infanterietruppen erhalten in ihrer Nähe Boni auf Feuerrate und Verteidigung.
Um ihre Kampfkraft noch zu verstärken, werden zahlreichen Confessor Cabal-Einheiten einzelne Black Hand-Flammenwerfersoldaten
(Black Disciples) zur Seite gestellt.
Diese können außerdem mit dem Purifying Flame-Upgrade noch gestärkt werden.
Dabei werden den Flammenwerfern eine besondere Tiberium-Mischung beigefügt, wodurch diese verheerend auf feindliche Einheiten wirken.
Und als ob dies noch nicht ausreichen würde um die ungläubigen Feinde vom Schlachtfeld zu fegen,
können die Cabal Confessor einen ionisierten Partikelstrahl abfeuern (Charged Particle Beam).
Dieser schneidet selbst durch schwergepanzerte Einheiten, wie das heiße Messer durch die Butter.
Man sieht, die Bruderschaft hat ordentlich aufgerüstet um den GDI-Hunden Paroli zu bieten.
kann man dann alle Einheiten der Unterfraktionen vielleicht im Gefecht Modus bauen wenn man die Normalen Fraktionen nehmen würde???
das wäre doch sehr schön.
die Hauptfraktionen könnten dann alles bauen auch die von den Unterfraktionen..
kann man dann alle Einheiten der Unterfraktionen vielleicht im Gefecht Modus bauen wenn man die Normalen Fraktionen nehmen würde???
das wäre doch sehr schön.
die Hauptfraktionen könnten dann alles bauen auch die von den Unterfraktionen..
Das wäre ja totaler Schwachsinn. Dann bräuchten se garkeine Unterfraktionen machen sondern können gleich die 3 Fraktionen so lassen und die nur mit den neuen einheiten und upgrades vollpumpen. Wäre sehr unübersichtlich und imba meines Erachtens.
Also wie ich es vermutet habe wird es angekündigt wenn eine Epic unti gebaut wird oder gebaut wurde, zumindest steht das beim redeemer und auch die kosten betragen 5000 statt 2500 was ich für angemessen finde und dementsprechend beträgt die bauzeit 50 sekunden. Denke das ist bei den anderen epics ebenfalls so. Wie eine superwaffe im grunde.
Dieser Rage Generator hört sich interessant an, da wird der gegner so schon vor dem ding fliehen um nicht durchzudrehen^^
UNd man merkt das die epics unterschiedlich sind. Der Hexapod und marv können beide ganz 4 infs aufnehmen, der redeemer nur 2.
Ich finde aber, dass 5000 Credits is zu wenig für so eine Epic Unit ist. Schließlich sollen die Epic Units austeilen können und meines Erachtens sollten die dann schon etwas mehr kosten um mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis mithalten zu können. Schließlich können die Epics Mammuts und Avatare plattfahren bzw -walken und sich selbst heilen (mit Ingis drin). Und im Lategame sind 5000 Credits eigentlich nur Peanuts. Ich denke ein guter Preis liegt da eher bei 10000 bis 12000 Credits, was sich bis dato ja noch ändern lässt durch Patches etc.
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!
Kommentar