Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ähm....die Fabrik die die Epic baut musst du noch dazukaufen
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Wird wirklich fein, v.a. taugt es mir, dass die Black Hand jetzt RICHTIGE Infanterie hat und nicht diese elendigen Straßengangster
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Ähm....die Fabrik die die Epic baut musst du noch dazukaufen
Dito, hab ich bei dem Post ausversehen weggelassen. Natürlich ist der Preis mitinbegriffen. Als ich jedoch vorhin weiteres über die Epics gelesen habe, ist mir dabei aufgefallen, dass man diese möglichst mit anderen Einheiten ja noch kombinieren sollte, d.h. dass es ja doch mehr als die jetzigen 5000 Credits im Prinzip kostet! Entschuldigung für so einen dusseligen Fehler ..... naja man weiß trotzdem nie was die Patches nachher mit sich bringen werden! Vllt gibts ja doch noch eine Preiserhöhung, wenn die Epics IMBA sein sollten.
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!
Hallo Spencer ... äh ... Specter.
Ganz recht, heute wird das neue Nod-Artilleriegeschütz groß präsentiert.
Dieses Schmuckstück ist der alten Tiberian Sun-Artillerie recht ähnlich, jedoch weißt sie auch markante Unterschiede auf.
So ist die Specter bis zu dem Zeitpunkt, da sie feuert vollständig getarnt.
Damit kann man sie natürlich hervorragend in den Rücken des Feindes manövrieren.
Auch kann sie, vergleichbar mit den Juggernauts der GDI, von den Shadow Teams Zielpunkte mittels Markern angewiesen bekommen.
Im Gegensatz zu denen, kann sie sogar von einem Carry-All transportiert werden, was eine schnelle Verlegung möglich macht.
Sie ist leider relativ schwach gepanzert und muss deshalb fern jeglicher Konfrontationen bleiben, dies gilt besonders für die Specter der Black Hand, da diese auf den Tarnmodus verzichten muss.
Die größte Gefahr für sie sind zweifellos Flugeinheiten, explizit der Orca, da dieser über ja Aufklärung mittels Sensor und Pod verfügt.
hey hab auf ner andern page gelesen dass, wenn man mit dieser einheit seine eigene inf killt, cyborgs aus der gekillt inf werden sofern man dieses upgrade gekauft hat... was is das fürn upgrade??
und das leuchtfeuer der shadows... müssen die landen um des zuplatzieren? bleibt es bestehen wenn man den shadow tötet? wie lange bleibt es bestehen?
1. Nein, nicht die Specter hat diese Fähigkeit, die sich Redemption nennt, sondern dabei handelt es sich um eine Support-Fähigkeit, ähnlich dem Tarnfeld oder den Minen.
Soll 1500 Credits kosten und allen Nod-Faktionen zur Verfügung stehen.
Man kann aber diese Fähigkeit einsetzen und dann mit der Specter auf eben jene Milizen feuern und sie so umwandeln.
Klingt jedoch äußerst praktisch die Fähigkeit.
Redemption - $1500 - All militants (Rocket squads and rifle from destroyed buildings) in the area of effect become Awakened when they die. This had a rather large radius and really is a good investment for your large infantry rushes. They die and then they're back alive as much more powerful infantry!
2. Keine Ahnung, aber vermutlich schon, für die Sprengsätze müssen sie schließlich auch landen. Aber sicher bin ich mir nicht.
So wies aussieht is der Specter mal endlich ne brauchbare Artillerie für Nod. Die Strahlenkanone ist zwar auch als Fernwaffe gedacht, aber, außer zum Obelisken verstärken, eher unbrauchbar! Ich freue mich eigentlich schon auf alle Einheiten, die das Add-On mit sich bringen wird. Dann hat man mal wieder, wie bei Generäle ZH, die Auswahl zwischen mehrerer Fraktionen und deren Klassen, so wird das MP bestimmt sehr interessant.
Habt ihr schon das neue Video zum TT über die eine mission gesehen? Der specter ist ja mal abnormal. Der hat die größte reichweite im spiel...übel. Und die shadows müssen das lichtsignal nur auf den boden platzieren und können dann verschwinden. Beim juggernaut ist das ein bisschen anders. Also mittlerweile finde ich die unterschied doch etwas gravierend, aber einige werden ja dennoch wie blöde rumheulen (öhh, unrealistisch, geklaut vom juggy und keine innovation).
Finds übel wie viele sich über den specter aufregen. Das ist doch bloss n panzer aus nem sci-fi spiel, und manche reden darüber als ob ihre existenz davon abhängt.
Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Habt ihr schon das neue Video zum TT über die eine mission gesehen? Der specter ist ja mal abnormal. Der hat die größte reichweite im spiel...übel. Und die shadows müssen das lichtsignal nur auf den boden platzieren und können dann verschwinden. Beim juggernaut ist das ein bisschen anders. Also mittlerweile finde ich die unterschied doch etwas gravierend, aber einige werden ja dennoch wie blöde rumheulen (öhh, unrealistisch, geklaut vom juggy und keine innovation).
Finds übel wie viele sich über den specter aufregen. Das ist doch bloss n panzer aus nem sci-fi spiel, und manche reden darüber als ob ihre existenz davon abhängt.
Da haste aber sowas von Recht, die benehmen sich wie Kinder!
Dem kann ich nur sowas von Zustimmen !
Die haben sich auch wahrscheinlich noch nicht die neuesten Militärkonzepte angesehen. Da geht vieles Richtung Tierreich was das Design angeht !
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Ich freu mich einfach nur auf die tollen neuen möglichkeiten die man haben wird- egal bei welcher Partei. Aussehen? Mir doch egal. Wird früher oder später eh zerschossen .
Ich freu mich einfach nur auf die tollen neuen möglichkeiten die man haben wird- egal bei welcher Partei. Aussehen? Mir doch egal. Wird früher oder später eh zerschossen .
Da haste sowas von Recht! Alles MUSS zerstört werden.
Nachdem sowohl die Epic Units der GDI und der Bruderschaft - MARV und Redeemer - ihre Vorstellung hatten, wird uns nun die Epic Unit der Scrin präsentiert:
Seine Spezialität ist, dass er zerstörte Einheiten und Gebäude in bare Münze verwandeln kann.
Dies geschieht passiv.
Außerdem kann er drei Scrin-Einheiten aufnehmen und so spezielle Fähigkeiten erlangen, je nachdem welche er aufnimmt.
Am außergewöhnlichsten ist dabei sicherlich, dass er, sobald er einen Mastermind oder einen Prodigy (der Mastermind der Traveler) aufnimmt, er sich über das Schlachtfeld teleportieren kann.
Ähnlich den Shock Troopern.
Ansonsten kann man sagen: groß, teuer und stark - so wie alle anderen Epic Units.
Ach, nochwas zum MARV. Das heißt aufgedeckt: Mammoth Armored Reclamation Vehicle. Hab ich heute so gefunden (cnc-wikia), ganz zufällig
Kommentar