Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheiten

Vom Balancing und dem Patchen wird wohl schon in den ersten Wochen etwas unternommen werden! Von daher braucht man sich keine Gedanken machen, dass Scrin völlig IMBA ist!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Welche der neuen Einheiten enttarnt?

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Ich vermute mal das der Slingshot diese Fähigkeit haben wird, sicher sagen kann ich das allerdings nicht

Kommentar

Der Mantis-Luftabwehrpanzer der Black Hand enttarnt.
          Ansonsten glaube ich, dass von den neuen Einheiten keine Stealth kontert.
          Gibt ja mittlerweile auch genug wie ich finde.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
            Ich vermute mal das der Slingshot diese Fähigkeit haben wird, sicher sagen kann ich das allerdings nicht
            Macht überhaupt keinen Sinn. Der kann nur Air angreifen und nur wegen dem Vertigo werden die dem nicht die Fähigkeit geben da er gegen getarnte bodeneinheiten eh nichts machen kann.
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Der Mantis kann doch auch nur Air-to-Air Raketen verschießen oder hab ich da was falsch gelesen?
              Mein Dicker:

Kommentar

ne hat auch air - ground rockets... is ja quasi der ersatz für den stealth tank

EDIT: siehe unterer poster... so kann man sich täuschen^^
                Zuletzt geändert von damattahieee; 25.03.2008, 15:36.
                sigpic

Kommentar

Frage geklärt?
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich hab das Gefühl das diese beiden Only Air Einheiten ziemlich reinhauen werden und nur eingebaut werden weil sich so viele beschwert haben das die scrin air so imba sei.^^

Noch was anderes. Wie ist das jetzt mit dem Läuterer? Hat der jetzt neben nem anderen skin den flammenwerfer mit hörer reichweite zu dem laser oder nur nen flammenwerfer, weil der kostet ja ganze 3000.
                    Zuletzt geändert von Zorg; 25.03.2008, 14:52.

Kommentar

hmmm mir gefällt der schleuderer besser als der Mantis. wobei ich den Schleuderer für etwas übertrieben gegen Air halte

Kommentar

Die GDi brauchte eben eine Einheit, die gut gegen Venom Spams ankommt,.

Kommentar

Wie gefällt euch eigentlich das Spiel von der Ausgeglichenheit.

Für mich ist das Spiel total imba... baut mal zwei Läuterer (Schwarze Hand) und lauft durch die Basis des Gegners... egal wie gut die Verteidigung auch ist. Am Ende wird nicht mehr viel übrig bleiben...

Kommentar

Zitat von Unique Beitrag anzeigen
                            Wie gefällt euch eigentlich das Spiel von der Ausgeglichenheit.

Für mich ist das Spiel total imba... baut mal zwei Läuterer (Schwarze Hand) und lauft durch die Basis des Gegners... egal wie gut die Verteidigung auch ist. Am Ende wird nicht mehr viel übrig bleiben...
                            Das haben schon mehrere Gesagt das der Läuterer ziemlich imba ist. Hoffe da machen se noch was.

Kommentar

4 läuterer + feind basis = feind basis ist abgefackelt.
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

4 läuterer + blaue flammen upgrade + feind basis = feind basis ist abgefackelt + gg ^^
                                Zuletzt geändert von Nickoteen; 26.03.2008, 13:59.

Kommentar

Lädt...
                                X