Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C TW kein richtiges spiel mehr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

genau das meine ich

Kommentar

Jedoch vergisst du das, dass Spiel trotzdem ein Schere, Stein, Papier Prinzip hat, den mit Militanten kommst du Null gegen Fahrzeuge an aber gegen andere Infanterie wie Rak-Zeros, vor allem in Masse, locker an
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Genau das meine ich.
        Nebenbei gibt es Atombomben, Ionenkanonen, Schwarze Löcher, Katalystraketen ...

Man baut auch keine Schützen gegen Panzer. Hab noch keinen gesehen der nur Infantrie macht, die meisten machen mass Panzer.
        Ich meinte eigentlich das Schere-Stein-Papier-Prinzip ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Es ist trozdem ein ödes game^^
          sigpic

Kommentar

Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
            Es ist trozdem ein ödes game^^

Wenn es so wäre, warum spielen es denn tausende von Spielern?
            sigpic

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Ich muss ja für meinen Teil sagen, dass ich den Skirmishmodus albern finde... einfach weil die KI dämlich ist. Und dass die fehlenden Teile durch das Addon kommen ist pure spekulation. Was ist, wenn nachher gar nichts von dem drin vorkommt, was du so erwartest? Dann is das geheule wieder groß.
              Ich werd jedenfalls erst mal abwarten, ob der nächte Patch was zurechtrückt und dann evt wieder anfangen zu spielen.
              Ich warte auch die Zeit ab. Meine Erwartungen setze ich nicht zu hoch an. Es muss Sinn ergeben. Da durchleuchte ich halt das Game etwas genauer. So hab ichs bei TW auch gemacht.
              Zum Testen hab ich den Skrimish. Ich arbeite mich halt von leicht nach brutal. Bin ja auch net der HArdcore-Zocker, da zuwenig Zeit. Vllt. geht mir deswegen so vieles hinten rum, wer weiß.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                Piens mal nicht rum. Das Spiel hat noch einen Einzelspielermodus, der meiner Meinung nach überraschend gut ausgefallen ist. Ich sitze seit 2 Wochen dran, mehr oder weniger regelmäßig und habe noch keine Kampagne durch. Interessant gemacht und sehr geil zu spielen!

Das Spiel zeichnet sich nicht nur durch den MP-Modus aus. Wenn dir der eben nicht gefällt, spiele es nicht.
                Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                @ Nightmare: Und man kann wenn man nicht immer SP will auch in den Skirmish gehen. Fun macht der auch. Was den SP-Part angeht stimme ich dir zu. Ergibt auch soweit Sinn, fehlendes wird durch Kanes Zorn eingefügt.
                Top, absolut meine Meinung. Ich spiele selbst VIEl mehr SP, als MP, einfach weil es mehr Spass macht! Die Story is absolut gelungen und jetzt bin ich durch die Add-on-Ankündigung nochmal richtig heiß geworden^^
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Die Story ist super und C&Cquer haft aber leider ohne Actionszenen und Abwechsungsreichen Videos
                  sigpic

Kommentar

Spezialisierung ist durchaus eine Lohnenswerte Strategie. Es funktioniert gegen einen guten Spieler eigentlich nie alle 3 Armeetypen aufzufahren Inf. Panzer und Flugis. Spammen ist eine sehr extreme Spezialisierung. Es gehört manchmal schon etwas Glück dazu das richtige Pendant zu haben. Aber ok damit muss man leben aber ich finde aber dass es seltener passiert und weniger Spieler spammen.
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                      Die Story ist super und C&Cquer haft aber leider ohne Actionszenen und Abwechsungsreichen Videos
                      Nun, es sind ungefähr soviele Actionsequenzen wie bei RA2.

Und du hast die ganzen Render nur im EVA-Schirm von GDI und Nod. Guck da mal aufs Hintergrundbild im SP. Dasieht man Militants mit richtiger Rüstung, Avatare, Firehawks und was weiß ich noch. Klar, wäre schöner gewesen wenn man diese Sequenzen bei Sieg oder Niederlage gesehen hätte, aber sie sind erstmal da.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                        Top, absolut meine Meinung. Ich spiele selbst VIEl mehr SP, als MP, einfach weil es mehr Spass macht! Die Story is absolut gelungen und jetzt bin ich durch die Add-on-Ankündigung nochmal richtig heiß geworden^^
                        Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        Wow!
                        Seit ich hier aufm Board bin, ist das glaube ich das erste mal, dass jemand sagt, dass die Story von TW gut ist. Da ich von den anderen CnC Games nich so die Ahnung habe, da ich sie nicht gespielt hab (bis auf RA damals), kann ich nicht beurteilen, dass die Story besser ist als bei den andern. Aber so richtig geil find ich die Story nicht. Vllt hab ich mitlerweile zu hohe Ansprüche, wer weiß... Aber die Story von (zB) Diablo2 fand ich besser, auch wenn sie nicht direkt etwas mit der Spielerei zu tun hatte

@Volkov:
                        Nix für ungut, aber Du hast sone fette Sig, die stört voll.

Edit by Volkov: Sie ist aber abgefahren
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                          Wow!
                          Seit ich hier aufm Board bin, ist das glaube ich das erste mal, dass jemand sagt, dass die Story von TW gut ist. Da ich von den anderen CnC Games nich so die Ahnung habe, da ich sie nicht gespielt hab (bis auf RA damals),..................
                          Dann spiels doch, los lad dir die C&C Gold runter, die ist Gratis, dann siehst du das die Story von TW gut ist, nur das halt die Actionszenen(-Musik) fehlen, die bei Gold dabei sind
                          sigpic

Kommentar

Ich denke auch, dass die Handlung von TW gut ist, allerdings endet sie ein wenig abrupt und sie hinterlässt einige ungeklärte Fragen.
                            Auch fehlt der direkte Bezug zu Tiberian Sun inkl. Firestorm.
                            Doch mit dem Add-On, welches nächstes Jahr erscheint, sollen diese Frage und sonstige Unschlüssigkeiten ja auf eine hoffentlich logische Art und Weise geklärt werden.

Im Vergleich zu anderen Spielen, na ja, manche haben eben eine bessere Story, wiederum andere eine schlechtere, kommt halt auf die Perspektive des Betrachters an.
                            Im RTS-Sektor, würde ich sagen hat meiner Meinung nach bislang StarCraft die beste Geschichte, zu mindestens von den Spielen die ich bis dato spielen durfte.
                            Dort ist es eben nicht 100% ersichtlich wer jetzt aus guten und wer aus bösen Überzeugungen handelt, da jede der 3 Seite (die Zerg vielleicht weniger) beide Seiten mitunter repräsentiert.
                            Tiberium Wars hat ja sogar versucht ein ähnliches Szenario zu schaffen, z.B. mit der Konfliktsituation in der letzten GDI Mission.
                            Netter Ansatz, doch noch ausbaufähig.

Was die CGI Szenen betrifft, was wollt ihr, die welche fordern eigentlich?
                            Ich meine die Grafik im Spiel ist schon so gut genug, da benötigt man nicht noch extra aufwendige Animationssequenzen, wo zum Bleistift ein Firehawk seine Bomben auf eine Nod Kaserne wirft.
                            Das sieht man doch bereits oft genug im Spiel.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Dir hat doch auch das erste Rendervideo von TW gefallten oder? Und wie schon gesagt Actionszenen, damit meine ich das die Filme nicht nur aus Diskussionsrunden bestehen solln
                              Zuletzt geändert von Gut(h); 11.09.2007, 13:22.
                              sigpic

Kommentar

Mir gefallen die Videos und die Sory auch sehr gut (haben sie schon immer) aber wie bereits gesagt fehlen ebend die Renderscenen in denen ein Orce eine Basis angreift oder ähnliches. Hoffe das kommt mit dem Add-on
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X